Epilog

3.6K 80 22
                                    

Zappelnd rutscht sie auf ihrem Platz hin und her und ich muss sagen das ich mir einiges abverlange nicht in Gelächter auszubrechen. "Nun mach es nicht so spannend, Claire!" Ok, doch. Da war das Lachen. Ihr Blick könnte Armeen töten. Provokant setze ich die Caffetasse an meine Lippen, um einen großen Schluck daraus zu nehmen. "Irgendwie hab ich hunger. Sollen wir uns was zu essen machen?" Und jetzt könnte ihr Blick sogar Hulk töten.

Nun, ich muss aber auch zugeben das die ganze Geschichte ziemlich spannend ist. Auch wenn ich es damals nicht als spannend, sondern als ein einziges großes Desaster empfunden hatte. "Jetzt sag schon. Wie geht's weiter?" Schmunzelnd setze ich die Tasse wieder auf den Wohnzimmertisch und schlage meine Beine übereinander. Mit gefalteten Händen gebe ich mich dann schlussendlich geschlagen. "Also:..."

"-aber Shane liebe ich mehr." Mit diesen Worten erhob ich mich, warf einen letzten Blick auf Anthony und -

"Bin wieder zu Hause!"
Mit großen Augen sieht mich meine beste Freundin ein. Ihr Mund steht Sperrangelweit offen und ihre Hände krallt sie in den Stoff des Sofas. "Das hast du nicht gesagt." Gequält nicke ich. "Doch." Mit diesen Worten erhebe ich mich und laufe Richtung Flur. Gedämpft höre ich noch: "Hey! Wo willst du denn hin? Du bist noch nicht fertig!" Oh, sie hat ja keine Ahnung wie fertig ich war.

Überglücklich endlich wieder meinen Mann zu sehen, schmeise ich mich in seine Arme und gebe ihm einen zärtlichen Kuss, ehe ich leise flüstere: "Ist er da?" Breit grinsend nickt er. "Vor der Tür." Mit klopfendem Herzen öffne ich die Tür und sehe nach vielen Jahren endlich wieder seine blauen eiskalten Augen. Sie hatten sich nicht verändert, auch nach all der Zeit nicht. Verlegen sieht er mich an und hebt die Hand. "Hay." Lachend zieh ich ihn in mein Haus und sage: "Komm. Ich muss dir jemanden vorstellen." Zu dritt, mein Mann, Anthony und ich, liefen wir ins Wohnzimmer zu Lizz, welche mich vollkommen perplex anstarrt. Schnell rattere ich runter: "Ich ging zu Jason der mir gesagt wo Shane ist. Er verzieh mir. Kurz dannach meldete sich meine Stiefmutter mit den Neuigkeiten das ich adoptiert war. Sie musste es mir an meinem 18. Geburtstag sagen. Irgendwas wegen Pflicht und Gesetz und sowas. Ja, krass ich weis. Jedenfalls ist das hier Anthony und Anthony? Das hier ist Lizz. Ich bin mir sicher ihr werdet euch blendend verstehen." Mit einem guten Gefühl suche ich die Nähe meines Mannes und spüre wie er seinen Arm um meine Hüfte legt. Sein Blick trifft den meinen und noch immer war ich von seinen giftgrünen Augen fasziniert. "Muum? Mum! Jamy hat mein Feuerwehrauto geklaut!"

Ich bereue es nicht Ralley umgebracht zu haben. Es war ein Job. Kein schöner, ja, aber immernoch ein Job. Er hatte Schulden bei Alessandro die er nicht begleichen konnte, also musste ich ihn weg räumen. Claire weis davon nichts. Sie wird es auch niemals erfahren. Niemand wird das. Jetzt wissen es nur du, ich und Alessandro. Ich kann mich doch auf dich verlassen, oder?

________________________________

Danksagung/A.N:

Ich danke allen Lesern die die Story bis zum Schluss gelesen und auch geliebt zu lernen haben. Ihr seid alle so unfassbar toll und ich liebe jeden einzelnen von euch!:* Natürlich ist das nicht das letzte was ihr von mir hört. Ich hab noch 2 weitere Storys am laufen, wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbei schaun:)

Jedenfalls ist das ein unfassbares Gefühl mit dem Buch hier abzuschließen. Ich werde die Protagonisten welche ich zum leben erweckt habe vermissen...Und euch sehe ich hoffentlich bald wieder!

Bis BOOBYS meine lieben,

rose

SiblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt