• Gedanken am Morgen •

8.5K 125 14
                                    

Die einzelnen Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase, als ich in Shane's starken Armen aufwachte und seinen göttlichen Duft in mich aufnahm.

War das gestern wirklich passiert?

Hatte ich mit meinem eigenen Bruder geschlafen? War das nicht eine Spur zu krank? Ich sollte mir eigentlich Sorgen machen oder mir Hilfe suchen, aber es gab keinen triftigen Grund für mich. Ja natürlich hatte ich mit Shane geschlafen und ja vielleicht empfand ich auch ein kleinen wenig was für ihn, aber ich fühlte mich gut dabei. Was schätze ich mal auf Gegenseitigkeit beruhte. Und war das nicht das wichtigste? Außerdem war ich nicht die einzigste die sich Sorgen um deren Gesundheit machen sollte. Shane hatte allen Grund dazu sich auch mal den Kopf zu zerbrechen. Schwester und Bruder... Hörte sich schon gruselig an. Vor drei Wochen konnte ich mir nicht mal vorstellen mit Shane Spaß zu haben oder zusammen zu lachen und jetzt? Wenn ich so darüber nachdachte, war das ganze schon etwas unnormal. Konnte man das schon Inzest nennen? Hatten wir uns strafbar gemacht? Eigentlich fand ich dieses Gesetz ziemlich unnötig. War es nicht jedem Mensch seine eigene Entscheidung wen man liebt und zu wem man sich hingezogen fühlt? Ich meine andere Menschen dürfen Gegenstände heiraten und ich hatte halt Sex mit meinem Bruder.

Verdammt...Bruder.

Diese sechs Buchstaben wollten einfach nicht in mein Kopf. Shane ist mein Bruder und ich hatte Sex mit ihm. Schon hart, irgendwie...Ich war froh, dass ich das nicht laut aussprechen musste.

Mit einem leisen Brummen machte sich Shane hinter mir bemerkbar, worauf etwas hartes in mein Rücken stach. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen tastete ich mit meiner linken Hand zu diesem etwas und strich langsam darüber. Shane zuckte hinter mir zusammen und drückte mich noch näher an sich. Mit einem leichten Grinsen drehte ich mich in seine Richtung und fuhr mit meinem Zeigefinger seine Gesichtszüge entlang.

So männlich. So traumhaft. So wunderschön. Wie konnte er nur so makellos sein und ich so fehlerhaft? Hatten wir nicht die gleichen Gene? Das gleiche Blut das durch unsere Adern floss. Die selben Eltern? Waren wir nicht in gewisser Weise gleich und doch so verschieden. In jeder Art unterschieden wir uns. Das Aussehen. Das Verhalten. Unsere Ansichten. Wir waren das komplette Gegenteil. Noch unterschiedlicher ging es glaube ich nicht. Deshalb funktionierte das alles hier zwischen uns. Ich denke, wenn wir uns so ähneln würden wie alle anderen normalen Geschwister, dann wäre es niemals so weit gekommen wie jetzt. Wäre das besser? Oder die bessere Frage wäre: Würde es alles verändern?

Von Grund auf?

SiblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt