• Brennend heißer Blick •

8.8K 158 2
                                    

"Claire? Wer ist das?"

Langsam drehte ich meinen Kopf zu der Gestallt hinter mir und blickte in die grünen Augen meines Bruders. Oh verdammt. Mein Herz fing plötzlich an schneller zu schlagen und mein Atem ging flach. Ich hatte keine Ahnung wieso mein Körper auf ihn so reagierte aber ich wusste das es so nicht sein sollte. Die raue warme Hand entfernte sich von meiner Schulter und überraschende Kälte überzog diese Stelle. "Ich bin Claire's Bruder, Shane", antwortete Shane auf Anthonys Frage.

"Angenehm." Seine tiefe Stimme hallte durch meine Ohren und ließen mich erschauern. Gebannt starrte ich auf Anthony um ja nicht auf diesen unverschämt gutaussehenden Mann neben mir zu sehen, der zufälligerweise mein Bruder war. Mein Bruder...

"Anthony." Kam es nur mir so vor oder sprachen sie etwas zu unhöflich miteinander? "Und was macht ihr hier?" fragte Shane uns. Anthony sah mich an und ich wusste das ich an der Reihe war zu antworten. Meine Hände wurden schwitzig als ich daran dachte was mir blühte wenn ich jetzt die Wahrheit sagen würde, aber was blieb mir denn anderes übrig? "Wir haben ein Date."

Shane's Augen wanderten zu meiner Wenigkeit und fuhren meinen Körper auf und ab. Seine Gesichtszüge verhärteten sich und seine Lippen formten sich zu einem Strich. "Wenn das so ist störe ich euch nicht weiter." Mein schlechtes Gewissen wuchs ins unermessliche.

Mit einem Nicken Richtung Anthony und einem vernichtenden Blick mir gegenüber, verabschiedete er sich und lief mit großen Schritten zu dem Tisch voller Männer, die mir am Anfang schon aufgefallen waren.

Hier war also das Meeting von meinem Dad. Unauffällig sah ich Shane nach, während meine Augen über seinen muskulösen Körper wanderten. Sein breiter Rücken zeichnete sich unter dem feinen Stoff des grauen Anzuges ab. Ich weis er war mein Bruder aber er sah verflucht heiß aus. So. Verdammt. Heiß! Ich musste mich wirklich anstrengen nicht jetzt und sofort anzufangen zu sabbern oder ihn zu bespringen und es wie die Karnickel auf einer dieser Tische zu treiben. Den ganzen restlichen Abend über beobachtete uns Shane. Anthony mag es nicht bemerkt haben, doch ich spürte den brennend heißen Blick in meinem Rücken. Abwesend antwortete ich auf Anthony's Fragen oder stimmte ihm mit einem Nicken zu. Ich war einfach nicht in der Lage eine sinnvolle Konversation aufzubauen. Mein Kopf war ganz wo anders. Wenn ich daran dachte was Shane machen würde, wenn wir alleine wären, grauste es mir. Er war sauer. Sehr sauer. In diesem Punkt handelte er wie ein Neandertaler. Was ihm gehörte durfte kein anderer anfassen. Geschweige denn ein Date haben. Auch wenn ich seine Ansichten auf keinsten Fall teilte. Ich malte mir jede mögliche Szene aus, was passieren könnte und jedesmal endete es im Versöhnungssex. Woraufhin ich mich in meinen Gedanken tadelte. Natürlich konnte keiner wissen was ich dachte, aber meine Fantasien waren, sagen wir mal, etwas unanständig.

"Claire? Claire? ... "

Verwirrt sah ich zu dem Verursacher, der mich aus meinen Gedanken riss. "Ja?"

Anthony gab ein frustriertes seufzen von sich. "So wie's aussieht bringt das alles hier nichts mehr. Ich fahr dich nach hause."

Ohne zu widersprechen stand ich auf. Wieso sollte ich mich auch zur wehr setzten? Er hatte recht. Ich war nicht mehr zurechnungsfähig. Als ich neben Anthony Richtung Ausgang lief, spürte ich Shane's brennenden Blick in meinem Rücken. Es würde nicht mehr lange dauern und ich würde meine 'Strafe' bekommen. Wie gesagt, in diesem Thema konnte er sehr altmodisch sein.

Ohne große Worte stieg ich aus Anthony's Wagen und lief in unser Haus. Ja klar, mag sein das ich ihn etwas unfair behandelte und ihm vielleicht auch etwas ausgenutzt hatte aber hey, zu meiner Verteidigung: Es war alles Shane's Schuld. Wenn er in meiner Nähe war verwandelte sich meine Gehirnmasse zu Matsch. Einfach so. Ich sah es schon förmlich in meinem Schädel hin und her schwappen und irgendwann aus meinen Ohren fließen.

Mit pumpendem Herzen zog ich mir eine Jogginghose und ein lilanes enges Top an. Abwartend setzte ich mich auf unser Sofa und trank eine Tasse Tee. Wartend auf Shane. Nach geraumer Zeit hörte ich ein leises Klicken woraufhin sich die Haustür öffnete. Das Adrenalin floss durch meine Adern und mein Herz raste, während meine Hände unangenehm feucht wurden. Was er sagen würde? Würde er auf mich sauer sein? Oder enttäuscht? Aber was für einen Grund hätte er denn bitteschön? Wir hatten uns tagelanb ignoriert! Eigentlich war er selber schuld. Seine grünen Augen trafen auf meine, worauf ich schwer schluckte. Diese Augen sprachen definitiv für sich.

SiblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt