• Du gehörst mir •

11.9K 159 22
                                    

Mit zitterten Händen beobachtete ich das Spiel seiner Muskeln während er mit großen Schritten auf mich zu lief. Ich hatte Angst davor was mich erwarten würde und wie er reagieren würde. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen blieb er vor mir stehen und zog mich zu sich.

''Dir ist klar das du mir gehörst", flüsterte er in mein Ohr und presste seine Lippen auf die meine. In diesem Kuss steckte so viel Wut und Leidenschaft. ''Du gehörst mir, verstanden?'' Eindringlich sah er mich an und ich wusste was am besten wäre zu antworten. Wenn ich ihm Recht geben würde, wäre ich aus der Sache ganz schnell draußen. Jedoch widersprach dies meinem Stolz. Ich gehörte weder ihm noch sonst wem! Egal wie sehr ich ihm zustimmen wollte, konnte ich nicht. Es vereinbarte sich einfach nicht mit meinem Gewissen. Wut breitete sich in meiner Brust aus, worauf ich Shane von mir schubste. Geschockt sah er mich an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Jetzt, das erste mal währte sich die kleine Claire und sagte ihre Meinung. Ich war auf 180. Ich hatte es satt immer untergebuttert zu werden. Ich hatte es einfach satt!

''Und jetzt hörst du mir mal zu, verstanden?'' Bedrohlich hob ich meinen Zeigefinger in Shane's Richtung.

''Ich gehör dir nicht. Ich gehöre niemandem! Ich bin kein Gegenstand den man besitzen kann! Aber der Herr will ja seine Macht über alles und jeden, nicht wahr? Du stehst drauf wenn du stärker und mächtiger alls alle anderen bist. Das macht dich geil, oder? Aber nicht mit mir!''

Teatralisch warf ich meine Arme in die Luft. ''Bin ich halt mit Anthony aus gegangen, ja und? Ich kann mit jedem ausgehen wann ich will und wenn ich wollte hätte ich gerade in diesem Moment vielleicht auch Sex mit ihm. Ich könnte mich von ihm jetzt richtig durchficken lassen aber...'' Ich schätze das war ein Tick zu viel, denn jetzt warf mich Shane über seine Schultern und ging, rannte schon fast, die Treppen zu seinem Zimmer hoch. Wutentbrannt schmiss er mich auf sein riesiges Bett, von dem ich leicht abfederte. Sein riesiger Körper presste mich noch tiefer in die Matratze. Shane's riesige Gestallt raubte mir den Atem während sein heißer Körper an mir rieb und ich vor Lust laut aufstöhnte. ''Bist du dir da sicher? Denn ich denke jetzt bin ich derjenige der dich richtig hart durchficken wird.''

Sein heißer Atem strich über mein Gesicht worauf ich erstarrte. Seine Worte machten mich so unglaublich an. Ich war so abgelenkt und von meiner Lust gesteuert das ich in diesem Moment vergaß das er mein Bruder war. Mein leiblicher Bruder.

Wieder presste er seine perfekten Lippen auf die meine. Mein Herz sprang mir förmlich aus der Brust und mein Atem ging nur noch Stoßweise. Ich wusste was jetzt passieren würde und ich wusste auch das es keinen Rückzug mehr gab. Ich war an dieser Situation selbst Schuld.

Seine rauen Hände strichen unter mein Top, über meinen Bauch bis hin zu meinen Brüsten die er fest durchknetete.

"Meins", flüsterte Shane in mein rechtes Ohr worauf er das Top von meinem Körper riss. Tiefer strich er mit seinen Händen hinunter und bleib an meinem Hintern hängen, den er fest zupackte. "Meins." Ellegant zog er meine Jogginghose meinen langen Beinen hinunter worauf sich eine Gänzehaut auf ihnen ausbreitete. Er hatte diese Macht über mich. Diese Macht die ich mir nicht eingestehen wollte. Einzelne Küsse verteilte er auf meinen Beinen und wanderte immer höher. Jede Stelle die er auf meiner nackten Haut berührte hinterließ ein heißes brennen. Er war so sexy. So heiß. Er hatte etwas an sich was mich unglaublich an machte. Kurz vor meinem Schritt hielt er an und hauchte einen sanften Kuss auf meine Mitte. "Meins." Ein Schauer durchfuhr mich und ließ mich erschüttern. Verdammt...

Sein Körper fuhr wieder nach oben und keine Sekunde später trafen seine Lippen meine. Gierig zog ich sein Jackett aus und knöpfte Stück für Stück sein Hemd auf. Unten angekommen, strich ich über seinen Hosenbund und fuhr seine V-Linie nach. Dieser Körper. Sein Sixpack zeichnete sich unter seiner goldenen Haut ab und lenkte mich kurz ab. Einzelne Küsse verteilte ich auf seinem Bauch, hielt jedoch kurz vor seiner Hose inne. Quälend langsam öffnete ich diese und offenbarte sein bestes Stück. Oh mein Gott. Mit Fingerspitzen strich ich sanft an seiner Spitze entlang und nahm ein zucken daran war. Shane presste seine Lippen aufeinander und schaute mir gebannt dabei zu. Zögernd trennte ich meine Lippen und nahm ihn in den Mund. Zuerst langsam ging ich mit meinem Kopf vor und zurück bis Shane seine Hand sich in meinen Haaren verfing und seine Anakonda (A|N: :'D thahaha) tief in mein Rachen schob. Ein Würgereiz machte sich in mir breit, was ich aber versuchte zu ignorieren. Immer wieder glitt er in meinen Mund, während ich mit meiner Hand seine Kronjuwelen massierte. Ich spürte das Shane es nicht mehr lange aushalten würde, weshalb ich mich von ihm löste und mir genüsslich über die Lippen leckte. Ein letztes mal leckte ich an seinem besten Stück und ließ mich nun ins Bett fallen. Meine Unterwäsche hatte ich schon lange ausgezogen, worauf mich Shane mit seinem Blick förmlich auffraß. In diesem Moment fühlte ich mich nicht unwohl. Keine Ahnung wieso, aber bei ihm fühlte ich mich so wohl wie bei keinem anderen. Ellegant glitt er über meinen Körper und hinterließ viele einzelne Küsse auf diesem. An meinen Brüsten hielt er inne und nahm einer meinen aufrechtstehenden Knospen in den Mund. Ein sanftes ziehen brach an dieser Stelle aus, was mich zufrieden seufzen ließ.

Sein Schwanz drückte in meine Mitte und ließ mich aufstöhnen. Sehnsucht und Verlangen waren das beste um zu beschreiben was ich fühlte. Nach was ich mich sehnte oder was ich verlangte, war jedoch eine andere Frage. (Damals hätte ich Shane gesagt. Viellleicht auch Sex. Oder seinen Schwanz. Heute weis ich es besser. Liebe.)
"Ich will dich, Shane."

Ein tiefes knurren breitete sich in seiner Brust aus und ich konnte das vibrieren spüren.

"Verdammt, Claire. Ich halt das nicht mehr aus." Mit einem festen Stoß drang er in mein Innerstes ein und brachte mich zum aufstöhnen. Kurz verweilte er in dieser Position ehe er abermals sein Becken gegen meinen Körper presste. Immer wieder glitt er in mich und entfachte eine unerklärliche Hitze in mir. Ich war so verdammt heiß und feucht für ihn. Sein bestes Stück spaltete meine Lippen. Ich glühte. Im schnellen Rhythmus stieß er zu während seine Arme links und rechts von meinem Kopf sich immer wieder anspannten. Starke Muskelstrieme die zu seinem Nacken führten bildeten sich ab. Meine Hände strichen darüber, bis hoch zu seinem breiten Rücken. "Shane..." Mein Gehörhang vernahm das klatschende Geräusch unserer verschwitzten Körper, was mich nur noch rasender Machte. Ich wollte das ganze genießen, ja, das wollte ich wirklich, wenn da nicht diese flüsternde Stimme in meinem Kopf wäre, welche in Endlosschleife: Bruder! Du fickst mit deinem Bruder! schrie.

Seine Lippen trafen auf meine. Immerwieder stöhnte ich in den Kuss hinein und keuchte laut. Versuchte die Stimmen in meinem Kopf zu überdecken. Sie zum schweigen zu bringen. Ich spürte wie sich das Feuer in mir ausbreitete und drohte auszubrechen. Krampfhaft hielt ich an diesem Gefühl fest. Versuchte meinen naheliegenden Orgasmus nicht an meine Gedanken zu verlieren. "Ich komme gleich!"

"Zusammen", flüsterte er in mein Ohr worauf ich einen lauten Schrei von mir gab und meine kompletten Muskeln sich anspannten. Ich spürte wie er sich in mir ergoss und saugte all seine Leidenschaft tief in mir auf. Keuchend ließ er sich neben mich fallen und zog unsere verschwitzten Körper zusammen.

"Hast du jetzt verstanden das du mir gehörst?" Ich nickte und schloss meine Augen. Ich gehörte ihm und er mir und keiner, wirklich keiner durfte jemals davon erfahren.

Author's Note:

Okey leute, bisschen pervers und so aber egaaal :D

Nebenbei bemerkt: Nur weil sich ein Typ in dem Geschlecht einer weiblichen Spezies ergießt heißt es nicht das man gleich schwanger wird!

Zum Glück ist das ganze dann doch nicht so einfach

Also bloß nicht Paranoid werden meine süßen!:*

Bis BOOBYS !!! (boobs=oberweite der weiblichen Spezies, eigentlich zum stillen der kleinen Racker wo aus dem Körper dieser flutschen gedacht, wird aber auch für andere Zwecke missbraucht ^^ )

rose

SiblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt