• What Ever •

7.2K 121 2
                                    

Verwirrt starrte ich auf die Treppen an denen Claire gerade hoch gerannt war.

Was war nur los mit dieser Frau? Konnte sie nicht einmal ihren verfickten Kopf abstellen und sich ins Leben fallen lassen. Zur Abwechslung mal genießen? Ich verstand sie nicht. Kein weibliches Wesen verstand ich. Vielleicht lag es ja auch an mir oder einfach daran das ich mir nie große Mühe gemacht habe die Frauen zu verstehen. Sie waren für mich Schlampen die befriedigt werden wollten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich ihnen diese Befriedigung gab ließen sie mich in Ruhe und ich war zufrieden. Claire war und ist eine große Ausnahme. Nicht nur weil sie meine Schwester ist. Ich fühle etwas für sie. Noch ist unklar was genau aber ich spüre etwas. Wenn sie bei mir ist und ich ihren Duft riechen kann. Ihren Herzschlag spüre. Ihre atemberaubenden blauen Augen sehe. Ich fühle mich wohl bei ihr. Ob es Liebe ist? Ich weiß es nicht. Ich wüsste nicht mal wie sich sowas anfühlen würde. Wütend schlug ich gegen die Wand. Verdammt! Was mach ich hier nur? Zerreiß mir den Kopf wegen meiner Schwester! Hallo! SCHWESTER!

Verzweifelt raufte ich mir die Haare. Nie hätte es soweit kommen dürfen. Allein wenn ich daran denke was für Konsequenzen es haben würde falls die ganze Sache rauskommen würde wurde mir schlecht. Diese ganze Situation war der größte Bullshit und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Das erste mal fühlte ich so etwas wie Reue. Vielleicht hatte ich sie mit der Situation überfordert? Vielleicht fühlt sie nicht so wie ich? Vielleicht...Verdammte Scheisse! Vielleicht sollte ich zu Ralley und mich mit ihm erstmal schön fett besaufen! Sowas hätte ich mal wieder nötig. Scheiss auf die ganze Sache hier!

Durch einen lauten Schrei zuckte ich zusammen und wurde aus meinen Gedanken gerissen. Besorgt ging ich die Treppen hoch und hielt vor Claire's Zimmer an. Hart klopfte ich gegen die Tür.

"Claire?"

Keine Antwort.

Sekunden blieb ich vor der Tür stehen und starrte auf die Rillen des Holzes bis ich laute Musik wahr nahm. Wütend drehte ich mich um und spannte mein Kiefer an. Wenn sie mich nicht für wichtig genug betrachtete um diese verdammte scheiss verfickte Tür zu öffnen dann soll sie verrecken! Ja ich war sauer. Und wie! Ich brauchte Alkohol. Ganz dringend. Und meinen besten Freund Ralley brauchte ich jetzt auch. Schnell zückte ich mein Handy und tippte Ralley's Nummer ein.

"Ja?"

"Bruder. Lass heute was starten. Wie wärs?"

Ich hörte Ralleys tiefe Lache und grinste breit.

"Was für ne Frage! Haja klar. Lass paar Löcher aufreissen."

Ich musste lachen und bejate. Dieses verrückte Schwein hatte ich echt verdammt vermisst. Wir hatten eine krasse Zeit hinter uns und sind durch dick und dünn gegangen. Bei jeder Scheiss Aktion war ich dabei und ich bereue keine Sekunde. Grinsend lief ich in mein Zimmer und zerrte ein weißes T-shirt mit V-Ausschnitt aus meinem Schrank. Dazu dunkle Jeans-Hose und meine Breitling. Ich gelte mir noch meine Haare und sprühte mich mit One Million ein. Zufrieden nahm ich mein Handy, mein Geldbeutel und meine Zigaretten und lief aus dem Haus. Diese Stimmung hier konnte ich mir nicht mehr geben. Natürlich war Claire wichtig für mich und sie gab mir auch Kraft aber ich bin und bleib Shane. Der Typ der auf Weiber scheisst und sein Ding durchzieht.

Langsam glitt ich auf meinen Sitz von meinem R8 und drehte den Schlüssel. Sachte erwachte der Motor von meinem Baby und ich fuhr aus dem Parkplatz. Direkt erhöhte ich die Geschwindigkeit und genoss das Brummen unter meinem Sitz das teils von dem Motor teils von dem Bass der Boxen stammte. Ich drückte das Gas-Pedal voll durch und raste durch die dunklen Straßen. Lichter schossen an mir vorbei. Bäume verschwommen und wirkten wie eine Wand. Als ich an dem Club anhielt verstummte der Motor und ich stieg elegant aus dem Wagen. Sofort vielen die Blicke der ganzen Huren auf mich und bratrachteten mich von oben bis unten. Leicht fing ich an zu schmunzeln. Irgendwie hatte ich das hier vermisst. Lange war ich nicht mehr feiern. Seid das mit Claire angefangen hat. Wie auf Kommando flammen Bilder von ihrem Erscheinungsbild vor meinem inneren Auge auf. Verärgert schüttelte ich meinen Kopf und erkundete meine Umgebung, als ich Ralley an der Ecke mit einer Kippe in der Hand auffand. Gezielt lief ich in seine Richtung und grinste breit.

"Hey, man. Wird Zeit das du dich auch mal Blicken lässt." Ich nickte und schlug in seine Hand ein.

"Ich brauch bisschen Ablenkung und du wolltest sowieso mit mir die Sache von Ivan klären." Ralleys Gesicht verfinsterte sich schlagartig.

"Ivan wurde beseitigt. Dieser verdammte Hurensohn zieht mich nicht nochmal ab. Nie wieder." Ich lachte tief und nahm Ralley die Zigarette aus der Hand und warf sie hinter mein Rücken. Mit einer Kopfbewegung weiste ich darauf hin rein zu gehen und wir liefen in die Richtung des Eingangs. Ein letztes mal verlor ich in dieser Nacht den Gedanken an Claire und dannach nicht mehr. An viel konnte ich mich in dieser Nacht nicht mehr erinnern. Das einzige was ich weiß ist das Claire gerade nackt in meinen Armen liegt und ich vor Erregung gleich platze.

SiblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt