• Spektakel mit Glückwünschen •

6.7K 122 9
                                    

Mit zusammengezogenen Augenbrauen starrte ich auf den schwachen Lichtschein der aus der Spalte der hölzernen Tür spickte. Hatte ich sie nicht geschlossen? Ich war mir ziemlich sicher das ich dass getan hatte. Vielleicht spielte mir mein Verstand ja auch nur einen Streich. Vielleicht war ich zu abgelenkt um die Tür ganz geschlossen zu haben und sie mit einem Luftstoß aufgesprungen war. Wer würde uns denn gesehen haben sollen? Meine Eltern kommen erst morgen wieder und sonst lebte hier keiner außer - Ralley.

Langsam schüttelte ich den Kopf, immer und immer wieder. Das durfte nicht sein. Ich bildete mir das einfach nur ein. Claire, du wirst paranoid. Hörst du? DU wirst paranoid!

Mit einem Satz richtete ich mich mit durchgedrücktem Rücken auf und starrte gegen die Fassade der Wand. Als würde dies etwas ändern. Meine Muskeln verkrampften sich spürbar und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Was ist wenn Ralley uns gesehen hatte? Welche Folgen würde dies haben? Wie könnte ich ihm das alles hier ausreden? Hatte ich eine glaubhafte Erklärung für ihn der ihm den ganzen Sachverhalt erläutern könnte? Ich denke nicht. Also gut, falls Ralley das alles hier gesehen haben sollte bin ich am Arsch. Sind wir beide am Arsch. Falls ich mir das alles nur eingebildet habe, was ich sehr stark hoffe, leide ich an paranoiden Halluzinationen die sich aus allem immer das schlimmste aussucht. Nein wirklich, egal was ihr mir vor die Nase legt was am wahrscheinlichsten eintreten wird, suche ich mir das schlimmste aus. Ich bin einer dieser komischen Menschen die das Ende der Welt voraussehen wenn sie irgendwo ein Illuminatenzeichen entdecken. Und glaubt mir falls das Ende der Welt eintreten würde bin ich die letzte mit denen ihr fliehen wölltet. So ist es übrigens auch bei Horrorfilmen. Okey Stopp. Ich schweife ab, zurück zum Thema: Hat Ralley mich und Shane beim Liebe machen erwischt?

Könnte aber auch sein das es nicht Ralley war, aber wer sonst? Ich könnte mich auch einfach irren und eine wildfremde Person hatte uns gesehen. Ein Einbrecher oder sowas. Jetzt kommt die Frage aller Fragen, wäre es wirklich besser einen Einbrecher im Haus gehabt zu haben der uns beim Sex erwischt hatte oder doch lieber Ralley der höchstwahrscheinlich gerade ziemlich verstört im Gästezimmer auf dem Bett liegen würde und Löcher an die Wand starren würde, da seine zwei besten Freunde, die dazu auch noch Geschwister sind (!) , mit einander geschlafen hatten. Entschuldigung für die unpassende Bemerkung aber das war doch mal ein Monstersatz! Mir ging die Luft im Kopf ja schon aus. So langsam müsstet ihr bemerkt haben das ich etwas durchdrehte. Ich hatte solche sinnlosen und geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitäre Nebenexistenzhaften Gedanken. Kurz: dumm.

Eine warme raue Hand strich über meinen nackten Rücken, die mich schlussendlich aus meinen, jetzt könnte ich wieder diese ganzen Fachbegriffe verwenden, dir ihr am Ende sowieso nicht verstehen werdet und ich einfach zu faul bin all diese Wörter zu denken, geschweigedenn auszusprechen, weshalb ich euch den ganzen unnötigen Quatsch erspare und einfach dumm sage; die mich aus meinen dummen Gedanken rissen. "Claire? Alles okey?"

Durch meinen ganzen inneren Redeschwall hatte ich das wesentliche aus den Augen verloren. Hatte uns jemand gesehen? Ich denke das ich nicht die einzigste wäre die jetzt Paranoia schieben würde. JEDER würde doch an meiner Stelle Angst bekommen! Wir waren unvorsichtig. Viel zu leichtsinnig. Da könnten wir doch gleich mit einem wasserfesten schwarzen Edding auf unsere Stirn schreiben: Hey! Wir begehen Inzest aber pscht, niemand weiter sagen!

Bevor Shane noch dachte ich schnappte über, was ich im inneren eigentlich auch tat aber das musste er ja nicht wissen, antwortete ich ihm. "Also Shane ich, ich also..." Komm auf den Punkt, Claire."

Nervös knetete ich meine Finger durch und vergewaltigte meine Lippe. Sicher fragt ihr euch was ich ihm sagen wollte. Nun, ich auch. "Wir haben uns ja gesagt das wir uns lieben und ich denke es ist nun an der Zeit das wir uns langsam überlegen sollten wie es mit uns weiter gehen sollte. Shane du bist volljährig und bei mir dauert es auch nicht mehr lange also ehm...Lass uns doch einfach abhauen. Weg von hier und all den Problemen. Lass uns in ein anderes Land auswandern wo uns keiner kennt und wir tun und lassen können was wir wollen. Wo wir Familie haben können und uns ein eigenes Leben aufbauen können und vorallem auch dürfen!"

SiblingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt