Kapitel 1

492 14 0
                                    

Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut. Wie seine braunen Augen die Menschenmenge vor der Bühne abscannen und er dabei lächelt und sich freut.
Diese Beobachtung zaubert auch mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich konnte nicht sagen wieso ich so empfinde. Vielleicht liegt es daran, dass er zu meiner "Familie" gehört, zu einem meiner besten Freunde.
Er ist mir in letzter Zeit immer wichtiger geworden und ich weiß nicht wieso oder was sich geändert hat.
Ich tanze diese Choreo eher wie eine Maschine. Ich habe die Choreo so oft geübt, dass ich nicht einmal darüber nachdenken muss, welcher Schritt als nächstes folgte. Nun höre ich durch mein In-Ear das mein Part angekündigt wird und ich hebe mein Mikrofon an meine Lippen und rappe meinen Part fehler frei. Mein Körper bewegt sich von alleine und meine Stimmenbänder sorgen von alleine dazu, dass ich meinen Text in das Mikrofon rappe, aber meine Gedanken gehören ihm und das wird sich nicht ändern.
Nun waren wir bei unserem letzten Song für heute angekommen. Wir performten also Boy With Luv und es war ein sehr schönes Ende. Die Fans kreischen sich die Stimmenbänder kaputt und jubeln uns zu. Sie singen mit und schwingen ihre Armybomb im Tackt zum Song. Seine Bewegungen sitzen perfekt. Er hat es in so kurzer Zeit gelernt, seinen Körper so fantastisch unter Kontrolle zu haben. Seine Moves sehen sanft und weich aus. Seine tiefe Stimme ist nur gedämpft zu hören, aber das reichte aus um meinen Verstand zum Stillstand zu zwingen. Ich kann nur froh sein, dass ich keinen Fehler gemacht habe.
Doch dann legt sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich um und sehe Namjoon, welcher mich schwer atmend ansieht und lächelte. Ich schenkte ihm auch ein Lächeln. Es ist ein so fantastischer Abend und der letzte Aufritt von unserer Tour.
Wir verbeugten uns und bedanken uns bei den Fans, dass sie diesen Abend mit uns verbracht haben und ihn, für uns, so wunderschön gestallten konnten. Wir winken alle zum Abschied, ehe wir uns in der Umkleide wiederfinden. Ich sitzte erschöpft auf eines der Sofa und habe die Augen geschlossen, um mein Atem und mein zu schnell schlagendes Herz wieder in einen angenehmen Ryhtmus zu bekommen.
Ich bekomme nur am Rande mit, dass die Ersten von uns anfangen sich umzuziehen. Ich würde wahrscheinlich wieder der Letzte sein. Meine Ausdauer ist eben nicht so gut ausgeprägt wie die von Jungkook, Jimin und Hobi.
Ich merke wie sich das Sofa auf meiner rechten Seite etwas senkte und dann höre ich diese unglaubliche Stimme:" Oh man war das anstrengend, aber dennoch so unfassbar schön."
Ich schaffe es nur zu nicken. Meine Lungen lassen es noch nicht zu genug Sauerstoff aufzunehmen, dass ich normal reden könnte, ohne zu wirken, als wäre ich gerade von einem 20 km Lauf wiedergekommen.
"Da kann ich nur zustimmen", Jimin lässt sich auf das Sofa neben mir sinken. "Ich hoffe eher, dass wir gleich Essen bekommen", bemerkte Jin an. War ja klar, dass er nur ans Essen dachte. "Aber dieses Mal gibst du mir etwas von deinen Mandu (Teigtaschen) ab", beschwerte sich direkt Namjoon. "Ich gehe mich jetzt aber auch erstmal umziehen. Lasst mir also etwas über", sage ich und stehe wiederwillig auf. Ich will neben ihm sitzen bleiben. Ich weiß ganz genau, dass wenn ich gleich wiederkomme, dass Jungkook dort sitzen wird. Er ist immerhin Taehyungs bester Freund.
Ich bin neidisch auf ihn. Er konnte Taehyung nahe sein, sie kuschelten sogar ab und zu mal zusammen. Wie schade, dass ich nicht mit Jungkook die Rollen tauschen könnte.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt