Kapitel 31

191 9 3
                                    

Ich erschrecke mich so enorm, dass ich beinahe vom Hocker falle. Nachdem ich es irgendwie geschafft habe mich zu fangen drehe ich mich zu der Stimme um. Jimin sieht mich immernoch fragend an. In mir kommt der Drang auf mein Handgelenk zu verstecken, weswegen ich den Ärmel bis über meine Hände ziehe. "Nichts muss ich verstecken. Ich habe nur so vor mich hingedacht", versuche ich mich raus zureden und merke selbst, dass es der größte Schwachsinn ist den ich hätte jemals verfassen können. Genau das scheint Jimin auch zu denken. "Und jetzt die Wahrheit?" Ich sehe mich im Raum um. In dem Moment kam mir eine hoffentlich gute Ausrede in den Sinn. "Ich bin an einem neuen Song und da wir hier ja gefilmt werden wollte ich den Cuttern damit sagen, dass sie das nicht mit reinschneiden sollen." Ich sehe Jimin nachdenklich nicken, ehe er mich anlächelt. "Spielst du es mir vor?", fragt er und setzt sich zu mir auf den Hocker. Ich nicke und lege meine Finger wieder auf die schwarz-weißen Tasten ehe ich anfange wieder zu spielen. Jimin hört genau zu. Er hat die Augen geschlossen und wippt leicht im Takt mit hin und her. So ging es einpaar Minuten. "Wie geht es dir Jimin?", frage ich. "Ich kann das mit Kookie und Tae immernoch nicht ganz verstehen.", gab er zu. Ich nicke zustimmend während meine Finger weiterhin auf die Tasten drücken. "Bei jedem Mal hinsehen tut es mehr weh." Bei diesem Satz griff er in sein Shirt an die Stelle, an der das Herz saß. Erneut nicke ich. "Jedes Mal, wenn ich sie zusammen sehe verspüre ich den Drang das Zimmer zu verlassen und den größtmöglichen Abstand zu bekommen." "Ja so geht es mir auch", gestehe ich ihm. Er sieht zu mir rüber und ich höre auf zu spielen. "Und was ist, wenn wir versuchen sie eifersüchtig zu machen?" Ich sehe Jimin perplex an. "Wie meinst du das?" "Na, wenn wir einfach so tun als wären wir ein Paar. Vielleicht macht es sie ja eifersüchtig", erklärt er. Ich denke ernsthaft darüber nach. "Und wenn es keine Wirkung zeigt? Was machen wir dann?" "Dann trennen wir und einfach wieder. Es ist ja nicht wirklich etwas zwischen uns, also machen wir die Band damit auch nicht kaputt, wenn du dir darüber sorgen machst." Ich lege den Daumen und Zeigefinger nachdenklich an mein Kinn. Dann nicke ich. "Ok, lass es uns versuchen", ich bin mir selbst nicht sicher, ob das eine gute Idee war, aber vielleicht funktioniert es ja wirklich. Ich lege meine Finger wieder auf die Tasten. "Dann bekommst du jetzt dein erstes privates Konzert von deinem Lover", sage ich lachend und beginne wieder zu spielen. Mal sehen, was diese Entscheidung für Folgen haben wird.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt