Wie ich es erwartet habe, Jungkook sitzt nun neben Tae und sie waren schon alle am Essen. Es war nicht mehr viel über von dem echt gutriechenden Essen. Ich schnappte mir Stäbchen und wollte gerade die letzte Teigtasche nehmen, allerdings kam mir Jungkook zuvor und hielt sie Tae vor den Mund. Ich wusste, dass er es tat, weil sie eben beste Freunde waren und dass er sich also, logischerweise um ihn sorgte. Ich seuzte also nur, legte die Stäbchen wieder weg und lehnte mich zurück. Anscheinend hat Jin das mitbekommen und sah mich mitleidig an. „Sorry Yoongi", sagt er nur und erregte nun die Aufmerksamkeit auf mich. „Oh du bist wieder da?", fragt nun auch Namjoon, der mich nicht bemerkt hatte. Die Anderen sahen mich genauso verdutzt an und dann sehe ich wie ihre Blicke auf den Tisch wandern auf Welchem nun die ganzen leeren Verpackungen liegen. „ Ich koche dir zuhause Ramen ok?", fragt Jin mich. Ich schüttel nur den Kopf. „Nein alles gut Hyung.", winke ich ab. Er soll sich nich extra die Mühe machen, um mir noch etwas zu Essen zu machen. Mein Manager und der Tanzlehrer haben mir eh gesagt, dass ich wieder abnehmen muss. Ich stehe auf. Ich verlassen den Raum um auf Toilette zu gehen. Ich brauchte einfach mal Ruhe. Ich liebe sie alle wie meine Brüder, aber sie vernachlässigen mich immer mehr. Ich werde immer mehr zu einem Schatten, den sie nur wage wahrnehmen. Auf Toilette erleichtere ich mich erstmal und wasche mir nun die Hände. Ich sehe in den Spiegel, etwas was ich erstmal vermeiden wollte. Ich habe schwere und dunkle Augenringe unter meinen Augen. Meine Augen haben an Glanz verloren und ich weiß genau warum. In Moment fühle ich mich nicht gut. Ich liege die Nächte wach und ich bekomme Albträume. Ich bin den Make Up Assistenten wahrnsinnig dankbar, dass sie es immer wieder schaffen diese dunklen Schatten unter meinen Augen vertuschen konnten. Ich will niemandem Sorge bereiten und ich werde mich zusammenreißen und tun was ich auch nur kann.Weder soll der Manager sich um meine Karriere sorgen, noch verlange ich in irgendeiner Art, dass Jin mich zuhause bekocht. Aber jetzt müssen wir ersteinmal nach Hause. Im Großen und Ganzen verlief die Toure gut und die Fans, wie auch der Rest der Member verbringen ihre Zeit damit zu feiern.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...