Kapitel 8

260 7 0
                                    

So verlief das Training weiter. Schon seit einigen Monaten werde ich immer wieder von Herrn Han ermahnt und dieses Mal scheint sein Faden zu reißen, denn keine 20 Minuten später erlosch erneut die Musik und seine Stimme knallt durch den Raum wie der Donner. "Min Yoongi, wenn du dich gleich nicht konzentrierst wirst du Tag und Nacht hier sein und üben". Ich verbeugte mich schnell und biss mir auf die Lippe, weil ich dadurch den Tränen nahe war. "Es tut mir sehr sehr leid. Ich mache eine Pause, damit die Anderen die Choreo einmal durchtanzen können.", entschuldigte ich mich und verließ schnell den Raum. Als die Tür zufiel hörte ich Herrn Han noch, wie er zu den Anderen sprach:" Yoongi ist wirklich eine Last, aber jetzt wird getanzt". Und das gab meiner Selbstbeherrschung den Rest und meine Tränen fließen mein Gesicht runter. Ich mache mich schnell auf den Weg zu den Toiletten. Ich brauche jetzt unbedingt kaltes Wasser in meinem Gesicht. Und genau das tat ich jetzt. Auf der Toilette spritzte ich mir erstmal etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Ich sah in den Spiegel. Meine Augenringe waren echt dunkel und meine Augen etwas gerötet. Ich sehe weiter an mir runter und drehte mich zur Seite. Ich hebe mein Shirt etwas an. Herr Han hatte recht. "Ich bin echt fett geworden." Ich bin sehr in mein Spiegelbild gefangen. Es war schrecklich. Ich sah schrecklich aus.
Um mich abzulenken, nehme ich mein Handy raus und lese mir die Kommentare durch zu meinem kürzlich veröffentliches Musikvideo "Daechwita". Es stehen sehr viele liebe Sachen dort. Sie schreiben, dass mir die Narbe steht und die Haare der Hammer ist, dennoch nehme ich mir den Hate sehr zu Herzen. Dort stehen nun Dinge wie:" Wie konntest du überhaupt so berühmt werden", oder "Schämen sich deine Eltern nicht für dich und deine Hässlichkeit" aber was mich am Meisten traf:" Ich verstehe garnicht, wieso dich die anderen Member lieben ubd gerne haben. Du bist untalentiert und auch noch hässlich."
In meinem Hals setzte sich ein Klos fest. Ich dachte darüber nach. Naja irgendwie hatte sie ja recht. Ich stehe wieder auf. "Ich muss schön und besser werden!", sagte ich mir und verließ die Toilette. "Tae muss sehen, dass ich auch schön bin und, dass ich auch Talente habe". Somit habe ich meinen Beschluss getroffen. Ich gehe in einen anderen Tanzsaal der deutlich kleiner war. Ich suche in meinem Handy die Datei und schließe den Raum ab. Niemand soll mich stören. Ich schreibe Namjoon noch, dass ich in einem anderen Tanzsaal war zum Üben und sie nicht auf much warten sollten. Dann verband ich mein Handy mit der Musikanlage und stellte mich vor den Spiegel. Als der Einsatz war, begann ich die gelernte Choreo zu tanzen. Doch es gibt eine Kombi die ich einfach nicht hinbekomme. Ich übe und übe. Mir tropft der Schweiß von der Stirn und mein Atem ging sehr flach und schwer. Zudem kommt noch, dass ich seit Stunden nichts getrunken habe und mir etwas schwindelig wurde und ich knickte volle Kanne um. Und verdammt tat das weh. Ich saß nun am Boden und hielt mir den Fuß. Ich sah zu dem. Shit, der wurde blau und dick. Was mache ich denn jetzt?

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt