Kapitel 18

249 7 0
                                    

Es sind nun 2 Stunden vergangen und ich habe meine Sachen schon fertig gepackt. Irgendwie gefällt es mir garnicht, dass wir so spontan vor dem Comeback ein so großes Projekt anfangen. Ich meine 2 Wochen, die uns verloren gehen und die ich zu meinem Teil eben noch sehr dringend brauche. Einmal weil ich den Tanz immernoch nicht kann und zweitens, weil mit noch der Solosong von V fehlt, zu welchem ich die Melodie produzieren soll. Ich habe also sehr viel von meinem Stuff eingepackt, was ich genau dafür brauche.
Ich sitze nun gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer und beschäftige mich an meinem Handy und warte bis die Anderen fertig sein werden. Aber jetzt so in einer ungewohnten Pause meldet sich mein Körper mal wieder. Mein Bauch verkrampft sich und grummelt. Ich sollte definitiv mal wieder was essen.
Ich stehe also auf und gehe in die Küche. Ich nehme mir einen Apfel und eine Flasche Wasser. Nachdem ich den Apfel abgewaschen hatte, biss ich direkt rein und merkte, wie sehr ich diesen Geschmack auf meiner Zunge vermisst hatte. Ich genoss diesen kurzen Moment indem ich meine Augen schloss. Dann höre ich Schritte. Ich blicke zur Tür und Taehyung kommt rein. Direkt verkrampft sich mein Herz und ich spüre ein leichtes Kribbeln im Bauch. "Ah, bist du auch schon fertig?", fragte er mich und ich schaffte es nur zu Nicken. Ich konnte nicht sprechen. Einmal wegen dem Essen in meinem Mund und wegen dem Klos der sich in meinem Hals gebildet hat. "Ich denke es wird cool werden. Ich meine, zwei Wochen Italien. Das ist voll cool", er grinste. Und wie er grinste. Es sah so süß an ihm aus. Dieses Grinsen machte mir wiedermal deutlich, wieso ich mich in ihn verliebt hatte.
Doch genau bei dem Gedanken zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Denn mir wird direkt wieder bewusst, dass er mich nicht lieben wird. Erstens er ist nicht schwul, zweitens wäre er wenn in Kookie verliebt, und drittens wie sollte man mich auch lieben? So in meinen Gedanken gefangen habe ich nicht bemerkt, dass auch Hobi den Raum betrat und sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank nahm. Er hatte nun angefangen mit Tae zu reden. Ich lehnte mittlerweile etwas planlos an der Kücheninsel und starrte vor mich hin. Ich muss unbedingt was ändern. So kann es nicht weiter gehen. Ich muss meine Gefühle für ihn weg bekommen. Ich muss aufhören so für einen meiner besten Freunde zu fühlen. Das ist nicht richtig. Nur wie sollte ich das machen?

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt