Als die Ansage zum Landen kommt habe ich direkt meine Sachen wieder eingepackt, denn ich kann echt nicht mehr sitzten.
Ich sehe zu Taehyung und Jungkook rüber und sehe wie sie kuschelnd aneinander liegen. Es stört mich extrem und ich beiße mir auf die Lippe einfach, weil ich es nicht anders kontrollieren kann. Das mache ich solange bis ich den Geschmack vom Blut schmecke und höre auf. Irgendwie befriedigt mich der Geschmack etwas. Ich sehe wieder aus dem Fenster und sehe dabei zu wie wir die Wolkendecke durchbrechen. Und erst jetzt merke ich überhaupt wie müde ich bin. Der Gedanke, dass wir uns gleich in die Vans setzten und schon gefilmt werden ist schrecklich. Ich denke eher das viel rausgeschnitten wird, aber dennoch. Ich glaube nicht, dass mich die Army in so einem Zustand sehen sollten. Sie werden sich nur unnötige Sorgen machen.
Ich spüre einpaar Sekunden später ein Tippen auf meiner Schulter. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung des Innenraumes des Flugzeugs und sehe das Lächeln von Hoseok. Egal wie schlecht gelaunt ich bin, bei seinem Lächeln muss ich auch einfach lächeln. Er ist die Happyness in Person. Ich bin sehr sehr froh ihn zu meinen besten Freunden zählen zu dürfen.
Ich ziehe mir einen der Kopfhörer raus.
"Na, was gibts?", frage ich ihn gelassen. Er zeigt auf mein Set Up. "Kann ich mir das später anhören? Ich habe dir fast die ganze Zeit zugeguckt und ich glaube, dass es sich echt cool anhört."
Kurz war ich etwas verwirrt. Dann muss ich aber laut auflachen und nicke mit meinem Kopf. "Ja, du kannst dir das nachher anhören." "SUPER", schrie er freudig durch den VIP Bereich und entschuldigt sich direkt bei den Stuffmembern und bei den anderen die er so aus dem Schlaf gerissen hatte. Dann ruckelt es einmal und Hoseok setzt sich schnell wieder hin und wir setzten zur Landung an.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...