Kapitel 44

190 7 1
                                    

Nun ist ein Jahr vergangen nachdem ich die Band verlassen haben. Ich habe sie alle natürlich weiter unterstützt. Ich war immer bei den Konzerten und den Preisverleihungen dabei, ohne, dass sie es wussten. Sie haben meinen Song mit in das Album getan und jedesmal wenn es auf einem Konzert lief, haben sie sich zusammenreißen müssen nicht zu weinen. Allerdings sind sie nun die Besten der Besten. Und ich bin stolz auf sie. Auch wenn mir immer wieder das Herz weh tut. Genauso wie heute. Nur dass ich heute in dem Büro von PD stehe. Heute geht es darum, ob ich nun endgültig gehen möchte oder nicht. Ich war das ganze Jahr über mit dem PD in Kontakt. Er hat mir die Karten gegeben für die Konzerte und der Preisverleihungen. Er hat mich auch immer auf den neusten Stand gebracht. Doch eins ist mir augefallen. Die Jungs waren nicht mehr wie früher. Ob es an mir liegt oder nicht, weiß ich nicht, aber ihnen fehlt die Freunde an allem. Ihr Augen strahlen nicht mehr, wenn sie auf der Bühne stehen. Ihnen fehlt etwas.
"Und Yoongi? Hast du dich entschieden?"
Der PD sah mich an und ich nicke. Genau in dem Moment wurde die Tür aufgerissen und Namjoon kam rein. Ihm schien es egal zu sein, dass hier noch eine andere Person drin war. Allerdings konnte er mich nicht erkennen. Ich hatte eine Kaputze auf und meinen Mundschutz, dazu sitze ich mit dem Rücken zu ihm. "Bang, es ist wichtig. Wir können so nicht weitermachen. Entweder er kommt zurück oder wir werden alle gehen." Ich weiß nicht wo von er redet und ich wollte es auch nicht wissen. "Namjoon, wie du siehst, habe ich gerade wichtigen Besuch. Ich würde dich bitten nachher wieder zu kommen. Dann können wir darüber reden." Daraufhin schloss sich die Tür hinter mir wieder. Ich merke erst jetzt die Anspannung in meinen Muskeln und lasse wieder locker. "Bist du dir sicher, dass du dich entschieden hast? Die Jungs wollen die Band auflösen wenn du nicht zurück kommst." "Aber ich kann nicht zurück kommen. Sie werden mir das nicht verzeihen und Army auch nicht. Niemand wird das." "Aber sie brauchen dich. Wir alle brauchen dich. Bitte denk nochmal darüber nach, ja?" Ich seufze und nicke. Dann stand ich auf. "Ich werde darüber schlafen und morgen nochmal kommen und Ihnen bescheid geben." Ich verbeuge mich und trete zur Tür. Ich mache sie auf und trete aus dem Büro in den Flur. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass Namjoon an der Wand gegenüber lehnt. Als die Tür aufging, sieht er zu mir hoch und wir gucken uns kurz in die Augen. Ich sehe, wie er versteht was gerade passiert. "Yoongi?" Fragt er leise und ungläubig. Ich allerdings sog die Kaputze mehr ins Gesicht und gehe schnell an ihm vorbei. Das war jetzt garnicht gut. "Yoongi, bitte komm zurück." Höre ich seine Stimme durch den Flur rufen. Meine Schritte werden schneller und ich merke wie ich immer mehr mit mir kämpfen muss mich nicht umzudrehen und ihm in die Arme zu fallen. Ich vermisse sie alle so sehr.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt