Kapitel 5

272 8 0
                                    

Ich ging in dieser Nacht nicht mehr nach Hause. Ich hätte es nicht ertragen. Aber ich wollte mich freuen. Wirklich. Ich wollte mich wirklich für sie freuen, ich wollte ihnen zeigen, dass sie meine Familie sind und das ich weiß, dass sie glücklich werden können. Ich glaube nämlich schon etwas länger, dass zwischen Taehyung und Jungkook etwas läuft. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es wohl demnächst erfahren werde.
In meiner Brust zieht sich etwas zusammen. Ein stechender und beißender Schmerz durchdringt meinen Körper an der Stelle an der mein Herz sitzt. Ich fühle mich merkwürdig betäubt und merke wie meine blassen und schlanken Finger sich auf der linken Seite auf meiner Brust in das Shirt krallt. Das Atem fällt mir ebenfalls immer schwerer und ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Kehle schnürrt sich zu und ich merke wie ich anfange schneller zu atmen, in der Hoffnung mehr Sauerstoff durch mein Blut fließen zu lassen. Doch es funktioniert nicht. Ich schließe für einen Moment die Augen. Ich fange an bis 10 zu zählen, so wie es unser Trainer mir beigebracht hat, um meine Panikattacken zu meistern. Doch dieses Mal ist auch das hilflos. Ich hyperventiliere gerade und es wird immer besser.
Ich sehe zu meiner rechten, als ich anfange gedämpft meinen Klingelton zu hören. Ich sehe auf dem Display Jins Namen auftauchen. Trotz meiner Panikattacke hebe ich ab. Könnte immerhin etwas wichtiges sein.
„Man Yoongi, wo bist du?" Ich schaue verwundert auf mein Handy. Doch ich konnte nicht antworten. Es ist nur ein Hauchen zwischen schweren Atemzügen. „Studio", mehr schaffte ich nicht. Jin wird merkwürdig ruhig. Dann höre ich eine andere vertrautere Stimme. Diese tiefe und samtweiche Stimme würde ich überall wieder erkennen. Er hört sich besorgt an, als er anfing zu sprechen. „Hyung, ist alles ok? Du hörst dich an als wärst du einen Marathon durch ganz Seoul gelaufen." Ich überlege was ich antworten sollte. Dann höre ich Jin wieder: "Yoongi, sag uns was los ist. Ich denke nämlich nicht, dass du dir die Mühe machst, an einem freien Tag ins Fitnessstudio zu gehen." Wie um Himmelswillen schafft Jin es immer einen zu durchschauen. Doch ich kann immer noch nicht antworten. Jetzt höre ich Jimins Stimme: "Yoongi-Hyung hast du wieder eine Panikattacke?" Wie machen die das? Wie können sie nur an meinem Atem erkennen was los ist? Aber wieso sehen sie nicht, wie ich immer mehr breche? Ich merke wie meine Atmung noch schneller wird. Das ist nicht gut. „Hey Yoongi, ganz ruhig. Denk daran, immer bis zehn zählen und bei jeder zweiten Zahl einatmen." Eindeutig Namjoon. Ich versuche es erneut, doch es geht einfach nicht. Es wird immer schlimmer. Meine Atmung wird hektischer und mittlerweile bekommt mein Hirn so wenig Sauerstoff, dass ich merke, dass mir immer schwindeliger wird. Meine Stimme zitterte:" Ich schaffs nicht", und schon landet mein Kopf unsanft und laut auf dem Tisch und ich habe mein Bewusstsein verloren. So einen Anfall hatte ich schon lange nicht mehr. Zwei oder drei Jahre ist der letzte nun her. Doch die schlimmere Frage ist, wie ich ihnen dieser Abfall erklären soll. Ich brauche eine plausible Erklärung. Ich kann ja schlecht sagen, dass ich wegen meiner Vermutung, dass Jungkook und Tae etwas am laufen haben so durchdrehe. Das letzte was ich nun also noch mitbekomme ist, wie Jin am Telefon schrie, dass sie sofort zu mir kommen müssen und mir helfen. Ich hoffe sie nehmen es mir nicht zu übel. Immerhin versaue ich ihren freien Tag. Oder war es bereits wieder Morgen gewesen? Habe ich die ganze Nacht gearbeitet?

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt