Kapitel 7

256 7 0
                                    

Als wir angekommen sind, haben wir uns erst einmal seperat aufgewärmt. Ich konnte es nicht lassen, immer mal wieder zu Tae rüber zu gucken. Wie zur Hölle kann man bitte beim Dehnen der Muskeln gut aussehen? Es ist eine berechtigte Frage, meiner Meinung nach.
Nach 30 Minuten kam auch unser Trainer rein. Er betrachtet uns.
"So als Erstes werden wir euch eben wiegen und den Blutdruck messen." Wir nickten synchron. Wir hatten uns vor Ewigkeiten mal dazu entschieden, dass wie nach dem Alter rein gehen, also ging Jin zuerst. Ich war nervös. Wir werden immer alle 2 Wochen gewogen, damit alle aus dem Team unsere Ernährung anpassen können und ähnliches. Jin kam recht schnell wieder raus. Er hatte ein Grinsen im Gesicht. "Ich habe die 2 Kilo abgenommen", freute er sich. Er hatte vor 2 Wochen gesagt bekommen, dass er ruhig 2 Kilo abnehmen könnte. Aber 2 Kilo sind auch nicht schlimm. Nun bin ich an der Reihe. Ich habe die sich freuenden Member ignoriert. Gott wie ich es hasse.
Ich stehe also auf und gehe langsam zum Raum. Das Alles fand in einem seperaten Raum statt. Privatsphäre eben. Wir sollten selbst entscheiden, ob wir es den Anderen erzählen wollen oder eben nicht. Und ich weiß jetzt schon, dass ich es für mich behalten werde. Ich habe vor zwei Wochen gesagt bekommen, ich solle abnehmen. Ich sei zu schwer und haben auch nicht genug Muskelmasse. Ist nicht sehr aufbauend, aber naja.
Nun stehe ich also auf der Waage. Ich traue mich nicht einmal nach unten zu gucken. Unser Limit liegt bei höchstens 75 Kilo. Ich höre wie unser Trainer scharf die Luft einsog. "Yoongi ich habe dir doch beim letzten Mal gesagt, dass du abnehmen musst. Du bist aber, bis auf 200 Gramm nicht gesunken vom Gewicht her. Yoongi so geht das nicht. Du liegst bei 78 Kilo. Bekomm das unter Kontrolle." Ich konnte nur nicken und mir auf die Lippe beißen, um nicht in Tränen auszubrechen. Er kontrolliert noch meinen Blutdruck, der komplett in Ordnung ist und dann konnte ich wieder raus. Ich setzte ein Lächeln auf. "Und?", fragte mich Jimin direkt. "Alles in Ordnung. Ich habe mich seit dem letzten Mal nicht geändert." Wenn sie nur wüssten, dass es nichts gutes war. Mir ist klar, dass unser Ernährungsberater mir heute Abend einen neuen Plan schicken wird. Ich seufzte in mich hinein. Es wurden alle abgecheckt und alle freuten sich. Jimin sollte sogar etwas zunehmen.
Nun als alles geklärt war, haben wir mit dem Training angefangen. Wir wiederholten alte Choreos, damit wir diese nicht vergessen und machen nach 2 Stunden mit der Neuen weiter. Wir werden bald ein Comeback feiern und müssen dafür noch echt viel üben. Auch diese Choreo üben wir nun 3 Stunden lang. Die Hälfte der Choreo haben wir nun fertig und jetzt sollten wir von Anfang an tanzen. Und das auf 3 Wiederholungen. Die Musik setzte ein und ich merke, wie meine Konzentration nach lässt. Mein Trainer merkte es auch. "Konzentrier dich Yoongi. Stell dir vor, du stehst auf der Bühne vor tausenden von Fans. Da kannst du dir keine Fehler leisten." Ich strenge mich also noch mehr an. Doch es geht immernoch nicht. Ich vertanze mich ständig und verpatze einige Moves. Die Musik geht aus. "Yoongi, jetzt mal ehrlich. Denkst du, dass ist alles nur ein Joke? Nimmst du es nicht ernst? Oder hast du einfach keinen Bock, hm?". Ich zuckte leicht zusammen. "Es tut mir Leid. Passiert nicht noch einmal", versprach ich mit einer leichten Verbeugung und meine Stimme wurde schwach und somit hauchte ich die Worte nur. Herr Han nickte anscheinend zufrieden. Wir stellten uns wieder auf und erneut erklang die Musik. Ich bemerke nur die besorgten Blicke der Anderen, naja von Allen bis auf Jungkook und Tae, die sich einbisschen ärgern.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt