Ich bin gerade dabei die Nudeln zu essen, die Jimin mir gemacht hatte, als Jin nun zu mir in den Raum kommt. Er sieht mich erst erschrocken an ehe er leicht lächelt und sich zu mir setzt. Irgendwie bin ich ihm dankbar. Ich will gerade auch einfach nicht alleine sein. Außerdem muss ich mich sowieso noch entschuldigen. "Hyung es tut mir Leid, dass ich so ausgerastet bin." Ich sehe ihn nicht an. Das kann ich nicht. Es ist mir viel zu unangenehm gewesen. Ich höre ihn lachen. Doch wieso lacht er jetzt? Unsicher sehe ich ihn an. "Du musst dich nicht entschuldigen Yoongi. Wir hätten es früher bemerken sollen. Uns sollte es leid tun. Und du machst wirklich unglaublich gute Musik. Ich meine, wir wären nicht da wo wir jetzt sind, hätten wir dich nicht gehabt." Ich nicke und sehe zu ihm auf. Seine Augen strahlen eine solche Wärme aus, dass ich mich direkt wohler fühle. Er ist einfach der beste im Thema trösten. "Danke Jin", ich kann mir nun ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. "Möchtest du gleich mit rüberkommen? Namjoon puzzelt, Jungkook und Taehyung malen draußen, Jimin baut mit Lego und Hoseok und ich unterhalten uns einfach etwas. Vielleicht solltest du dich einbisschen zu uns gesellen." Ich muss kurz darüber nachdenken, aber nicke kurze Zeit später. Ich esse die Nudeln nicht weiter und stelle die Schale in die Küche, ehe ich mit Jin rüber gehe in eine Art Gemeinschaftsraum. Dort sehe ich die anderen auch und muss grinsen, als Jimin Hobi gerade mit einem Legostein abwirft. Jin neben mir jedoch schnaubt etwas. "Ihr Kinder. Also wirklich. Jimin heb den Stein wieder auf und Hobi du lässt Jimin in ruhe." Beide nicken gleichzeitig und sehen dabei etwas bedröppelt aus. Das ließ mich nur noch mehr grinsen. Ich setze mich auf die Bank zu Jimin und sehe ihm zu. Doch lange konnte ich nicht still sitzen. Ich sehe mich also nun genauer um und sehe ein Keyboard. Direkt funkeln meine Augen auf und ich gehe zu diesem. Kaum sitze ich dran spiele ich uns bekannte Melodien. Darunter Spring Day, Blood Sweat and Tears oder Fake Love. Ich merke die Entspannung im Raum die von allen ausgeht. Jeder entspannte sich und konzentrierte sich auf seine Tätigkeit während ich in die Tasten haue. Ich seufzte auf und schließe die Augen. Ich merke garnicht wie ich abschweife und die neue Melodie meines Songs anfange zu spielen. Ich lasse mich in der Musik fallen. Und so kommt es dazu, dass ich einfach irgendeine Melodie spiele und die anderen einfach zuhören und tun wonach ihnen eben gerade ist. Doch irgendwann konnte und wollte ich nicht mehr. Ich stehe wieder auf und sehe Jimin schmollen. Ich lächel und setze mich neben ihm. Es dauert nicht lange und ich liebe mit meinem Kopf auf seinem Schoß und mit dem Rücken auf der Bank. Kaum habe ich kurz die Augen geschlossen bin ich auch schon eingeschlafen. Und genau das brauche ich gerade. So lange habe ich schon nicht mehr richtig schlafen können. Viel zu oft, lag ich einfach wach in meinem Bett und wurde von dem Stress und meiner inneren Unruhe abgehalten in den tiefen, erholsamen Schlaf zu drifeten.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...