Am nächsten Morgen wache ich erst sehr spät auf. Der Tag nach dem letzten Konzert haben wir meistens frei. Auch heute, begrüßt mich der freie Tag mit offenen Armen, aber mit Tränen in den Augen. Wie sich herrausstellte hatte ich heute einen wirklich beschissenen Tag. Nach dem ich es geschafft hatte aus meinem Bett zu kriechen, wurde ich direkt mit lautem Gelächter von Unten begrüßt. Zuerst ließ ich mich davon nicht stören, doch als ichh aus dem Bad zurük in mein immer schlenderte, hörte ich Hobi vorschlagen woanders Essen zu gehen. Ih höre mehrere zutimmende Stimmen und dann fiel die Haustür ins Schloss. Eigentlich machten wir an unseren freien Tagen immer etwas zusammen. Jetzt stehe ich hier, habe zugehört wie wahrcsheinlich allle zusammen den Tag zusammen in der Stadt verbringen werden und ich nun hier hocken durfte. Ganz sicher war ich mir aber ach nicht, ob ich nun wirklich alleine war. Ich ging also erstmal runter und gckte ob ich etwas zu essen finde. Doch das war nicht der fall. Sonst hätte Jin uns auch etwas wunderbares gezaubert. Naja ist ja jetzt auch egal.
Ich beschloss also mir nachher etwas essbares zu kaufen und mich jetzt erstmal richtig fertig zu machen. Ich bi zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach ins Genius Lab gehe und mir vielleicht einpaar neue Melodien aus dem Ärmel zaubern könnte. Das würde uns zumindest einen kleinen Vorsprung geben.
Leider habe ich in moment soetwas wie eine Schreibblockade. Ich schaffte es einfach auch nur einen guten Vers zu schreiben. Sowas hatte ich noch nie. Ich konnte in meinen Songs immer meine Gefühle offenbaren und es ist wie eine Art Therapie für mich. Ich bin jemand dem es schwerfällt einfach so zu sagen was mich stört oder was ich fühle. Sowas habe ich immer mit meiner Musik ausgedrückt und das werde ich auch immer machen.
Nachdem ich mich also fertig gemacht habe, war ich auch schon fast direkt auf dem Weg in mein Studio. Auf dem Weg dorthin habe ich mir noch Instantnudeln gekauft die ich mir dann in meinem Studio fertig machte. Die Anderen waren nun seit mehr als 2 Stunden unterwegs, aber vermissen tun sie mich nicht. Zumindest nicht so sehr, dass sie auf dieIdee kamen mich anzurufen, oder wenigstens mal eine nachricht schrieben, und fragen was ich den so mache.
Ich blieb bis spät in die Nacht im Studio. Mittlerweile haben wir es 4 Uhr in der Früh. Ich habe zwei oder drei recht gute Melodien hinbekommen, doch ich denke nicht im Leben daran jetzt nach Hause zu gehen. Ich werde hierbleiben. Ich habe in den letzten Stunden etwas nachgedacht. Ich bin aufden Entschluss gekommen, dass Taehyung mich nicht lieben knn und es nicht wird, geauso wie die Anderen. Ich habe an diesem Tag keine einzige Nachricht bekommen. Nichts. Auf Insta musste ich schließlich sehen, dass sie alle freudestrahlend etwas gepostet haben. Ich habe bei taehyung nachgesehen und es waren Alle verlinkt, alle außer ich natürlich. Aber wieso sollten sie mich auch verlinken? Ich meine, ich war nicht dabei.
Eines der Bilder musste ich einfach screenshotten und ausdrucken. Au diesem Bild gibt Jungkook Taehyung enen Kuss auf die Wange, und dieser Anblick tutt mehr als nur weh. Also es ist normal unter uns, dass wir teils zusammn duschten oder wenn wir uns über irgendwas richtig freuten oder sehr dankbar waren, dass wir uns auf die Wange oder die Stirn küssten. Doch dieses Bild ist anders. Und das zu sehen verletzt mich. Doch das waren anscheinend nicht die einziegen Gründe, wie sich noch herrausstellen sollte.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...