Mit den Tabletten in meiner Hand mache ich mich auf den Weg zu den Tanzräumen. Die Packung habe ich in meiner Tasche. Es muss ja nicht jeder sehen, außerdem würden dann Fragen kommen, die ich nicht beantworten kann, ohne Konsequenzen zu erhalten. Ich grüße den Managern die an ihren Tischen sitzen, den Make Up Artisten, die sich vorbereiten und natüelich auch den anderen Künstlern, die sich hier im Entertainment aufhalten und wohlmöglich auch proben.
Ich stoße die schwere Tür zum Raum auf und sehe, dass Jin und Jimin schon da sind. Der Rest scheint noch zu Frühstücken oder so. Jin und Jimin gehen gerade ein paar Schritte durch. Wenigstens bin ich nicht der Einzige der Probleme zu haben scheint. Jin geht es also genauso. Ich gehe zu dem Sofa und lege dort meine Tasche ab. Ich hole mir eine Wasserfalsche und trinke etwas. Es darf immerhin nicht sehr auffallen. Als Jimin endlich die Musik anmachte, nahm ich eine der Tabletten aus der Palette und lege sie mir schnell auf die Zunge und trinke erneut. Ich hoffe, dass sie schnell wirken wird, sonst habe ich gleich ein Problem.
Während die beiden Männer tanzen, beginne ich mich zu dehnen und und aufzuwärmen. Ich muss heute mein bestes geben, sonst kann ich es vergessen mit diesem Job. Ich darf und will auch nicht mehr aufallen und den Anderen keine Last mehr sein. Immerhin könnten wir schon viel weiter sein. Doch ich bekomme es immer nicht hin und somit haben wjr bis jetzt nur die Hälfte. Außerdem möchte ich Taehyung gefallen. Aber wie soll ich ihm gefallen, wenn ich sogar fürs Tanzen zu unfähig bin? Wahrscheinlich mag er deswegen auch die Anderen lieber als mich. Immerhin spricht er nicht mal mehr mit mir. In seiner Welt existiert nur Jungkook und teils auch Jimin. Und beide sind verdammt gut im Tanzen. Beide sind auch sehr hübsch, was man von mir nicht unbedingt sagen kann. Außerdem, wieso gehe ich davon aus, dass er auf Männer steht? Ich meine, bei mir ist es bekannt, dass ich Pan bin. Ich mache mir gedanken wie die Person vom Charakter ist und nicht wie sie aussieht oder was sie trägt oder welches Geschlecht. Das ist mir alles vollkommen egal. Allerdings scheine ich eben Taehyungsexuell zu sein. Was natürlich keinen Vorteil hat, wenn dieser nicht mal mit mir spricht. Doch wieso spricht er nicht mehr mit mir? Wir waren mal sehr gut befreundet und wir wissen viel voneinander, was die Anderen nicht wissen. Aber irgendwie haben wir jetzt diese befremdliche Distanz zwischen uns. Diese wird auch duech das Wort Jungkook defininiert.
Die Tür fällt zu und ich sehe auf. Ich war so vertieft, dass ich nichtmal merkte, wie nun alle in diesem Raum waren und der Tanzlehrer gerade die Tür zugeschmissen hat und mich jetzt mit einem echt verurteilenden Blick durchbohrte. "Wieso sitzt du da so faul rum Yoongi? Du bist der, der sich das hier am wenigsten verdient hat, rumsitzen zu können. Los steh auf!" Und schon ist sie weg, meine Mutivation. Ich stehe also gezwungenermaßen auf und gehe zu den Anderen, die mich teils besorgt musterten. Mein Blick ist stur auf den Boden gerichtst. Immerhin kann ich mit kritik nicht umgehen. Also ich finde Kritik gut und wichtig, aber der Ton mit der diese Kritik ausgedrückt wird, ist noch wichtiger und genau das hat mich verletzt. Sehr sogar. Und wenn ich jetzt wen angucken würde, würde ich in Tränen ausbrechen und das kann ich mir nicht leisten. Nicht hier vor allen. Nachher im Studio ist es ok.
Ich merke wie die Tablette langsam wirkt. Das ist gut. Sehr gut. Ich konnte also 2 h nahe zu schmerzfrei tanzen. Doch nun hört die Tablette auf zu wirken und eine Pause scheint nicht in naher Zukunft angedacht zu sein. Ich bin sowas von am Ende und die Schmerzen fressen sich mein Bein hoch in die Hüfte und von da aus zieht es weiter in meinen Kopf. Vielleicht liegt es auch am Nährstoffmangel, aber mir wird schwindelig. Mitten im Sprung wird kurz alles schwanz und ich spüre nur wie ich erneut falsch aufkomme und zu Boden sinke. Verdammt. Der Schmerz verdoppelt sich und ich spüre ein Pochen in meinem Gelenk und in meinem Kopf. Es ist gerade alles so laut. Die Musik, die erschrockenen Quitscher der Member, dass enttäuschte Seufzen des Lehrers und das Pochen welches immer lauter wird. Ich halte mit den Kopf, stütze mich auf meiner linken Hand und habe dir rechte an meiner Stirn. Ich höre nur Schritte auf mich zukommen und Jin der gedämpft sagt, dass jemand Wasser und einen nassen Lappen holen sollen. Dann wird alles ganz still und ich merke eine schwerelosigkeit. Und erst in diesem Moment fällt mir auf. Dass ich mich überarbeitet habe und seit zirca 4 Tagen nichts mehr gegessen hatte. Das konnte eben einfach nur so enden. Na toll. Schon wieder bin ich nur eine Last. Schonwieder können sie wegen mir nicht richtig trainieren und schon wieder sorge ich für Probleme.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...