Kapitel 24

204 7 0
                                    

Ich hörte eine recht helle männliche Stimme. Ich konnte sie direkt Jimin zuordenen. Ich wollte ihm nicht die Tür öffnen. „Ist alles ok Yoongi? Ich mache mir große Sorgen um dich", sagte er zu mir und klang recht besorgt und ehrlich. Er log also wahrscheinlich nicht mit seiner Aussage. "Jimin, du hast mir einen totalen Schrecken eingejagt. Kommst hier einfach reingeschlichen und klopfst. Was ist, wenn ich mich so erschrocken hätte, dass ich daneben gepinkelt hätte?"
Ich versuchte meine Stimme so fest wie möglich zu lassen und ihm zu erkennen geben, dass ich ok war. Auch wenn das nicht der Fall ist. "Hyung, lüg mich nicht an. Ich weiß, dass es dir n8cht gut geht." Ich seufze also auf. "Jimin, mir ist nicht nach reden zumute", sage ich zu ihm. "Das weiß ich, aber ich will, dass du weißt, dass du zu mir kommen kannst und mit mir reden kannst. Egal was los ist, ok?" Erst nicke ich, bis mjr wieder einfällt, dass er es nicht sehen kann. "Ja, danke Jiminie. Wenn was ist, komme ich zu dir." An dem Ton meiner Stimme konnte man hören, dass es ein Versprechen ist. "Danke Hyung. Dann komm gleich wieder zu uns. Wir können gleich ins Flugzeug." Wieder nicke ich. "Ja ich komme gleich."
Ich warte also noch bis ich das schließen der Tür höre und schließe meine eigene Tür auf. Ich gehe zu den Waschbecken. In dem Moment kam Taehyung noch rein und geht zu einem der Klos um sich zu erleichtern. Ich sehe ihm durch den Spiegel nach, ehe ich schnell aus der Toilette flüchte und zu den Anderen gehe. So viel zu meiner privaten Zeit alleine. Naja, auch egal. Wenn es gleich ins Flugzeug geht, dann kann ich mich alleine in einen Platz setzten und dort meine Zeit mit nachdenken verschwenden. Das hört sich doch nach einem echt guten Plan an. Und genau so werde ich das machen.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt