Kapitel 25

206 7 0
                                    

Wir sitzen nun also im Flugzeug. Ich habe es mir in einem dieser Luxusplätzen gemütlich gemacht und habe mich zum Fenster gedreht. Ich sehe mir ein letztes Mal für die nächsten Wochen, das viel zu bekannte Gebäude an. Dann ertönt der Ton für eine Durchsage. Die Gleiche wie immer. also ist es mir egal und ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Daa Gefühl vom Starten ist ein lustiges Kribbeln im Bauch und durch meine Kopfhörer baut sich auch kein Druck auf. Ich sehe einmal zu den Anderen und sehe wie sie reden, kurz vorm einschlafen sind oder ebenfalls einfach aus dem Fenster gucken. Ich nehme mir den Laptop aus der Tasche und fahre diesen hoch. Ich seufze leise und will das einfach nur noch fertig haben. Ich stecke meine Kopfhörer um und starte das erforderliche Pogramm. Während ich darüber nachdenke wie ich am besten weitermachen sollte, muss ich wieder an Taehyung denken, der natürlich in der Mitte neben Jungkook sitzt. Jungkook hatte einen Arm um ihn und das machte mich wüdend. Leider wurde die Melodie deswegen auch aggressiver, aber es gefällt mir dennoch. Ich denke den Style ziehe ich durch. Und so arbeite ich den ganzen 14 stündigen Flug daran und am Ende war ich sogar recht zufrieden. Das passiert nur sehr selten.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt