Das Erste was ich spüre sind meine dröhnenden Kopfschmerzen. Ich versuche mich an das zu erinnern was passiert ist, doch kann ich mich wegen den Kopfschmerzen nicht konzentrieren. Also belasse ich es erstmal dabei.
Das erste was ich sehe, als ich meine noch zu empfindlichen Augen öffnete, waren Jin und Jimin. Jin war gerade dabei mir ein neues Tuch auf die Stirn zu legen und Jimin saß in meinem Sessel und las ein Buch. Passt zu ihm. Der Kleine hat mehr Geheimnisse als alle Anderen zusammen. Er ließt zum Beispiel unglaublich gerne und nicht nur Romane. Nein er liebt vor Allem die Klassiker. Sogar die amerikanischen und europäischen ließt er gerne.
"Yoongi, du bist ja wach", höre ich Jins Stimme. Ich nickte nur schwach und hörte wie Jimin das Buch zuklappte. "Wie geht es dir?", vernehme ich von dem Kleineren. "Ganz ok, denke ich. Habe nur einbisschen Kopfschmerzen, aber das geht bestimmt schnell wieder weg." Ich hatte das Gefühl, dass die Beiden sich mehr sorgten, als ich es für nötig erachte.
"Hier ich habe deine Medikamente geholt. Es ist eine Koofschmerztablette und eine deiner alten Antidepressiva." Ich sehe ihn verwundert an. "Wozu die Antis?", fragte ich ihn neugierig. "Weil du in letzter Zeit wieder sehr viel ruhiger geworden bist und dir wieder alles so egal wird wie damals. Plus, du hattest wieder eine Attacke." Jap, der Punkt geht an ihn. "Ich brauche das nicht. Es ist alles ok. Das war nur eine Ausnahme. Das passiert eben mal."
Sie sehen mich skeptisch an. "Wie ist das überhaupt passiert?" Jin macht sich eindeutig zu viele Sorgen, aber deswegen lieben wir ihn alle. Er schützt und pflegt uns. "Ich weiß nicht genau. Ich habe an neuen Tracks gearbeitet. Als ich dann recht zufrieden war, habe ich an das letzte Mal gedacht, als alle die Tracks nicht so gut fanden und habe eben wieder Panik bekommen. Ist ja jetzt auch egal". Sie müssen ja nicht wissen, dass es erstens wegen Taehyung ist und zweitens, dass ich diese Atracken schon wieder etwas länger habe. Aber nur sehr schwach. Das jetzt war eine Ausnahme, so hoffte ich. "Jaja. Wie fit fühlst du dich?" Ein Wunder, dass ich erst jetzt bemerkte, dass ich in meinem Bett liege. Irgendwie habe ich alles gesehen und auch wahrgenommen, aber ich habe es nicht wirklich verarbeitet. "Alles wieder gut. Alles nur halb so schlimm", auch wenn mich die Kopfschmerzen umbringen. Sie müssen ja nicht wissen, dass es so ist. Sie sollen sich keine unnötigen Sorgen machen. "Gut, denn wir müssen in 30 Minuten beim Training sein, also hop hop fertig machen." War ja klar. Naja ich muss eh noch viel üben. Mit der neuen Choreo habe ich etwas Probleme. Manche Schritre bekomme ich einfach nicht hin, auch wenn sie so einfach aussehen, fallen sie mir so verdammt schwer. Außerdem kann ich dann wieder Taehyung zugucken, wie er so unglaublich gut tanzt. Ich finde er kann seinen Körper verdammt gut bewegen. Ich verstehe immer nicht, wieso er so selten im Center tanzt. Meiner Meinung nach, gehört er da vollkommen hin. "Ok. Ich komme dann gleich runter", antworte ich noch. Ich warte bis die Beiden mein Zimmer verlassen haben. Sie müssen mir ja nicht unbedingt beim Umziehen zugucken. Außerdem schäme ich mich, also hätte ich eh gewartet. Ich ziehe mir ein weißes Shirt und eine schwarze Jogginghose an. In meine Tasche tue ich die Kopfschmerztabletten rein, 2 Flaschen Wasser und noch Bandagen. Jetzt kann es los gehen. Ich hoffe, alles läuft glatt und nichts passiert. Wenn ich mich da nicht getäuscht hätte.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...