PoV. Yoongi
Ich bin in meinem Lab, weine still vor mir hin und hole meine Besitztümer. Es war die beste Entscheidung zu gehen. Mein Blick geht zurück zu dem Rasierer, der immernoch an der selben Stelle liegt wie vor zwei Tagen. Mir kommt das beruhigende Gefühl wieder auf und ich griff nach dem kleinen Teil. Ich schiebe es in meine Jackentasche. Mein Problem ist es nun, dass ich noch bei den Anderen wohnen werde, bis ich eine andere Wohnung gefunden habe. Ich weiß noch nicht wie ich das machen soll, aber ich brauche Abstand und die Anderen sollen nicht wegen mir so runtergezogen werden. Sie haben alle etwas besseres verdient. Vielleicht bekommen sie einen anderen Komponisten, der es kann, nicht so wie ich. Allerdings habe ich einen letzten Song für die Jungs gemacht. Ich hoffe, dass sie nun glücklich sind und nun voll und ganz den Fokus auf ihre Karriere legen können.
Genau als der Gedanke zuende war flog die Tür zu meinem Lab auf und dort standen 6 weinende junge Männer. Direkt habe ich ein schlechtes Gewissen. Die Kiste mit meinen Sachen war nun fast vollständig gefüllt und ich legte das letzte Erinnerungsstück dort rein, ehe ich sie hochnehme und mich umdrehe.
"Jetzt kannst du das Studio haben Jimin. Ich weiß, dass du schon etwas länger an einem Soloprojekt arbeitest." Sage ich mit einem traurigen Lächeln. "Yoongi..." Jimins Stimme war nur ein leises Hauchen. Doch ich schüttel den Kopf. "Es gibt einige Dinge die ihr nicht von mir wisst. Es hat alles seine Gründe." Mir fällt es total schwer mit ihnen zu reden. Auch meine Augen wurden glasig. Ich sehe zu Tae. Ich sehe wie er sich schniefend über die Augen wischt und ich sehe, dass er wütend auf mich ist. Aber vielleicht ist es auch genauso einfacher für mich ihn gehen zu lassen. "Ich muss gehen. Ich schade euch nur und ich will, dass ihr ganz groß rauskommt. Also noch mehr als so schon. Ich will eich nicht weiter im Weg stehen und ich muss erstmal einbisschen Nachdenken. Zwar hat der PD euch zwar gesagt, dass ich gehe, aber das ist erstmal nur vorrübergehend. Immerhin läuft mein Vertrag noch. Ich habe nur eine Auszeit und bis dahin seid ihr die unglaublichen 6. Wenn ich besser geworden bin und auf eurem Niveau mitspielen kann komme ich zurück." Meine Stimme brach. Meine Tränen brennen auf meinem Gesicht und ich sehe auch den Inhalt des Kartons. "Yoongi, du kannst nicht gehen. Wir brauchen dich doch. Du schreibst so viele wunderbare Songs und wir müsstens uns eigentlich anstrengen um in deine Liga zu kommen. Nicht anders herrum." Ich merke einen Stich in meinem Herzen, aber auch eine leichte Wärme die sich in mir ausbreitet. Erstrecht, weil das von Taehyung kommt. "Yoongi, du bist genauso eine wichtige Säule wie wir anderen auch. Jeder von uns hat andere Stärken und Schwächen." Jin. Doch ich lächel nur leicht. "Ihr werdet ohne mich besser sein. Ich weiß nicht wann oder ob ich zurückkomme aber ich wünsche euch viel Erfolg. Ihr werdet das schaffen, da bin ich mir sehr sicher."
Und genau das war mein letzter Satz zu den Jungs.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfic"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...