Ich mache meine Augen auf und liege auf dem Sofa vom Trainingsraum. Ich sehe mich verwirrt um, und direkt durchfährt mich ein höllischer Schmerz und ich sehe zu meinem schmerzenden Fuß. Scheiße. Mein Knöchel ist komplett zu sehen. Ich bewege mich ruckartig und schnell. Ziehe das Hosenbein soweit runter wie möglich und drehe mich etwas, um zu den Anderen zu sehen, welche am tanzen sind und anscheinend noch nicht gemerkt haben, dass ich wieder wach war. Ich sah ihnen etwas zu, ehe ich meine Sachen nehme und den Raum so schnell wie möglich verlasse. Schon auf den Weg raus, merke ich, dass es nun nur noch mehr wehtat und ich nehme mir direkt 3 der Schmerztabletten raus und nehme eine nach der Anderen. Dann höre ich schnelle Schritte hinter mir. Ich gehe recht weit an der Wand, damit die eilende Person einfach an mir vorbei kann. Doch das tat sie nicht. Ich spüre wie sich eine Hand auf meine Schulter legt und ich herum gerissen werde. Verdammt. Ich zische leicht auf und krümme mich etwas. Dann sehe ich zu der Person. Es war Jin. Er sieht mich verdammt besorgt an und ich glaube auch etwas wut in seinen Augen zu sehen.
"Wieso hast du denn nichts gesagt?", ich verstand noch nicht worauf er genau aus war, weswegen ich ihm keine Reaktion geben. Er schüttelt mich leicht an meinen Schultern. "Wieso hast du nicht gesagt, was für schmerzen du hast. Du musst damit zum Arzt!" Er war etwas lauter geworden. Und Jin wird eigentlich nie lauter. Ich konnte ihn nicht ansehen und auch nichts sagen. Der Klos in meinem Hals verhinderte es. Es ging einfach nicht. "Hattest du nicht total die Schmerzen? Wie konntest du diese Sprüge überhaupt machen ohne das Gesicht zu verziehen oder ähnliches?" Ich zucke mit den Schultern. Das scheint ihm aber nicht wirklich zu passen. "Man Yoongi. Du musst etwas mehr auf dich achten. Kein wunder das du dann zusammenklapst. Dein Körper kann nicht alles an Schmerzen aushalten." Ich musste mir beinahe ein Lachen verkneifen und sehe jetzt zu ihm auf. "Ich halte aus, was ich aushalten kann. Und wenn ich daran verrecke, dann ist das so. Aber wegen so einer Kleinigkeit muss ich weder zum Arzt noch sonst irgendwas. Es geht doch. Ich kann tanzen und das werde ich auch. Nein das muss ich. Ich habe gar keine andere Wahl." Ich weiß, dass er es nicht verdient hat sich meiner Wut zu widmen und sie gegen den Kopf zu bekommen. "Ich mache mir doch einfach sorgen!" "Jin es reicht jetzt. Hast du nicht gesehen wie enttäuscht alle waren? Ihr seid alle enttäuscht, weil ich euch seit Tagen aufhalte und jetzt schon wieder eure Zeit raube. Also geh jetzt zurück zu den Anderen und trainiere. Ich bin im Lab"
Damit drehe ich mich um und gehe in die Richtung meiner Rettung. Dieser Raum ist mein Zuhause, meine Existens, mein Leben. Oh man ich bin zu abhängig. "Geh zum Arzt. Das muss sich wenigstens jemand angucken. Bitte Yoongi. Sonst fällst du noch länger aus und wir können das Comeback vergessen." "Dann macht es ohne mich. Ich mache euch die Songs fertig." Und schon schmeiße ich die Tür zu. Sicherlich werde ich ihnen nicht weiter im Weg stehen. Ich mache ihnen die Songs fertig und dann passt das. Dann haben die Fans was sie wollen und für die Anderen bin ich keine Last mehr. Ist doch perfekt und alle sind glücklich. Naja außer mir, aber man muss eben ein Opfer geben und das ist meins.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...