Kapitel 42

160 7 0
                                    

PoV. Jin
Ich bleibe mit Namjoon im Gang stehen und sehe Yoongi nach. Was meinte er nur damit, dass er etwas mit unserem PD besprechen musste? Normalerweise haben wir nur Gruppengespräche, was wir besser machen konnten und was wir als nächstes Konzept am besten finden. In mir kommt eine Besorgnis auf, die ich auch in Namjoons Gesicht erkenne. Ich lehne mich an Joonies Brust. Ich mache mir so sorgen um unseren zweit ältesten.
Allerdings müssen wir zurück. Wir haben gerade Tanztraining und wollten Yoongi eigentlich dazu holen. Die letzten zwei Tage haben wir nich frei gehabt, allerdings war Yoongi nicht einmal zuhause.
"Namjoon? Ich habe ein schlechtes Gefühl hier bei." Ich zeigte auf unser Umfeld, damit er verstand, dass es um die Situation mit Yoongi geht. Ich spüre ihn nicken und die Sorgen wuchsen nur noch mehr. "Wir sollten zu den anderen zurückgehen." Namjoons Stimme war sanft und beruhigend. Er weiß einfach, welche Wirkung er auf mich hat. Ich kann nur nicken und so sind wir nun wieder auf dem Weg zurück zu unserem Trainingssaal. Dort sitzen schon alle anderen und Hobi und Jimin gucken direkt besorgt zu uns, als wir ohne Yoongi den Raum betreten. "Wo ist er?" Ich sehe die Angst in Jimins Augen. Jimin weiß irgendwas, dass wir nicht wissen, aber er will es uns auch nicht sagen. "Er ist zum PD und will etwas mit ihm klären." Namjoons Stimme war nun wieder etwas strenger, was an seiner eigenen Besorgnis lag. Ich sehe wie Jimins Augen langsam etwas größer werden. Er weiß definitiv etwas, was wir nicht wissen. "Also ist er mal wieder nicht dabei? Kein Wunder, dass es so schlecht ist im Tanzen." Bei Jungkooks Kommentar zog sich mein Herz zusammen. Doch genau in dem Moment in dem ich etwas zu Jungkook erwiedern wollte, geht die große Tür wieder auf und unser PD steht im Rahmen. Nur ohne Yoongi. "Leute, wir müssen reden. Es ist sehr wichtig, also setzt euch bitte." Mein schlechtes Gefühl wurde nur noch erdrückender.
Nun sitzen wir alle im Kreis auf dem Boden unseres Tanzsaales. Wir sehen alle zu unserem PD. Dieser ergriff auch zugleich das Wort.
"Wir werden nun einiges ändern müssen." Er sieht uns alle einmal kurz in die Augen, ehe er weiterspricht. "Ihr müsst die Verteilung der Songs ändern und die Choreos auch." Ich sehe verwirrt zu ihm und dann zu Namjoon. "Ihr seid nur noch eine Gruppe aus 6 Mitgliedern. Ich werde mit eurem Tanzlehrer und allen anderen reden und ihnen das mitteilen, aber Yoongi wird die Band verlassen. Er sagte zu mir, dass niemand versuchen muss ihn zu überreden zurück zu kommen, denn das würde er nicht und er will auch mit keinem von euch etwas zutun haben. Er sagte, er könne nicht mehr und weiß nicht mehr wie er mit all dem Druck umgehen soll. Es tut mir Leid euch das sagen zu müssen, aber er hatte das Gefühl nicht gut genug zu sein und euch alle nur zu enttäuschen. Allerdings hat er einen letzten Song aufgenommen und möchte, dass ihr diesen hört und in das Album einarbeitet. Das war sein letzter Wunsch." Ich habe angefangen zu weinen. Genau wie alle anderen auch, außer Jungkook. Damit verschwand der PD und ließ uns weinend, geschockt und erstarrt zurück. Ich blicke zu Namjoon und dieser zu mir. Namjoon springt auf. "Wir müssen verhindern dass er geht. Ohne ihn, sind wir nicht die Gruppe die wir sind. Er gehört zu uns und wir zu ihm." Wir alle stimmen ihm zu und stehen auch auf ehe wir uns auf den Weg zu seinem Lab machen. Wir müssen alles tun um zu verhindern, dass er geht.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt