Kapitel 9

257 7 0
                                    

Ich sehe mich um und mein Blick fällt auf die Uhr. Verdammt. Es ist 3 Uhr in der Früh. Es wird niemand mehr wach sein. Ich beiße also die Zähne zusammen und stehe auf. Langsam setzte ich den Fuß ab und zische auf. "Verdammt", verfluche ich mich selbst. Ich verlagere etwas Gewicht auf den rechten Fuß und zische nochmal auf und verlagere mein Gewicht direkt wieder zurück. Ich hüpfe zu dem Sofa, welches in diesem Raum steht und nahm mir eine kalte Flasche Wasser und legte sie auf meinen Knöchel. Ich musste wohlig aufseufzen. "Tut das gut". Ich war gerade sehr dankbar, dass dieser Raum einen Getränkekühlschrank hatte.
So wartete ich 15 Minuten und gähnte. Ich muss unbedingt nach Hause. Beschließe ich. Ich hole mein Handy raus und rufe mir ein Taxi. Nachdem ich das getan habe, humpelte ich raus vor das Gebäude und stieg in das schon wartende Taxi ein. Ich nannte ihm meine Adresse, beziehungsweise die von unserem Dorm, und ließ mich durch die Stadt fahren. Natürlich trug ich Mundschutz und meine Kaputze. Nach einer 30 minütigen Fahrt kamen wir an und ich gab ihm das Geld, ehe ich schnell ausstieg. Ich humpelte weiter ins Gebäude und zu den Fahrstühlen. Ich ließ mich hoch zu unserer Wohnung fahren die ich anschließend auf schloss. Nun musste ich leise sein. Sie sollten mich nicht hören und erstrecht, wollte ich niemanden aufwecken.
Ich zog zischend meine Schuhe aus und machte mich so leise wie möglich auf den Weg nach oben. Ich hatte Glück. Mir kam niemand entgegen und anscheinend habe ich auch niemanden geweckt. In meinem Zimmer ließ ich mich in mein Bett fallen. Erst jetzt bemerke ich wie müde ich eigentlich bin. Doch schlafen tat ich jetzt noch nicht. Ich nahm mir einen Verband raus und band diesen um mein Gelenk um dort etwas Halt reinzubringen. Nun legte ich mich hin und schloss die Augen. Die Müdigkeit überfiel mich direkt und ich driftete ab in einen tiefen Schlaf.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt