So knie ich auf dem Asphalt unter mir und breche mir die Seele aus dem Leib. Zu diesen Reizschmerzen meiner Speiseröhre kommen noch die tausend Scherben meines Herzens. Ich wusste, dass Taehyung sich nicht in mich verlieben wird, aber dass er sich in Jungkook verliebt ist mir einfach zu viel. Ich bin froh, dass ich meine Tränen nun auf das Übergeben schieben konnte und nicht erklären musste, dass mir gerade das Herz gebrochen wurde. Doch dieser verletzte und traurige Blick von Tae geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich wusste ja nicht mal wieso er mich so anschaute. Oder hatte er das gerade alles falsch verstanden und dachte jetzt, dass ich Homophob bin? Das würde aber keinen Sinn ergeben, da ich mich schon lange geoutet hatte, also warum sollte ich Homophob sein, wenn mein Partner später auch ein Mann sein könnte? Darüber sollte ich mir gerade aber nicht den Kopf zerbrechen. Ich merke plötzlich eine Hand an meinem Rücken. Kurz darauf ertönt eine ruhige Stimme. Es war Jin. Natürlich war es Jin. "Ist alles in Ordnung Yoongi?" Naja offensichtlich nicht, aber ich nicke nur. "Ja, geht schon wieder", antworte ich ihm und setze mich wieder auf und wische mir den Mund am Ärmel ab. Ich ziehe mir nachher einfach einen anderen Hoodie an, dachte ich mir und stand wieder auf. "Tut mir leid wegen dieser Unterbrechung. Wir können weiter." Ich setze mich wieder auf meinen Platz. Dort trinke ich etwas um die Reizungen etwas zu lindern und nehme mir ein Kaugummi wegen dem Gestank. Ich bekam nur skeptische Blicke, ignoriere sie aber gekonnt und wir fahren nun schließlich weiter. Der Flughafen ist nun auch nicht mehr weit entfernt und ich merke wie ich müde und erschöpft werde. Ich lehne mich nach hinten an den Sitz und schließe die Augen.
Sicht Jin
Ich sehe besorgt nach hinten nur um festzustellen, dass Yoongi eingeschlafen ist. "Ich glaube ihm nicht.", sagte Hobi neben mir. Ich konnte nur nicken und höre anschließend Namjoons Stimme. "Ich denke wir sollten etwas auf ihn aufpassen. In Moment verhält er sich sowieso seltsam." "Ja, außerdem ist er recht dünn geworden.", höre ich Jimins Stimme und sehe zu diesem. Das war mir garnicht aufgefallen. Ich drehe mich also nochmal um und sehe wie dünn seine Beine geworden sind. "Er hat ja auch sehr viel Zeit im Studio verbracht und wir wissen alle, dass er dort nie isst." Ich merke erst, dass ich meine Gedanken ausgesprochen habe, als Namjoon antwortete. "Ja. Er macht sich ganz schönen Druck. Also ich kann es ja verstehen. Als Songwriter und Produzent hat man eben einen enormen Druck, aber dennoch sollte man auf sich acht geben. Hobi und ich schaffen das ja auch". "Vielleicht ist es für ihn aber nicht so einfach. Wir wissen ebenfalls, dass er die Arbeit an erste Stelle stellt. Auch das mit seinem Fuß. Er hat uns nichts gesagt, damit wir normal weiter machen können, weil es ihm wichtig ist, dass das Comeback gut, wenn nicht sogar perfekt, werden muss. Ich denke er hat einfach zu viel Druck. Auch der Manager und der Trainer üben einen starken Druck auf ihn aus. Ich habe letztens mitbekommen, dass der Trainer mit dem Manager redete und ihm sagte, dass Yoongi endlich lernen muss sich zusammen zureißen." Das gefällt mir ganz und garnicht. Doch auf Jimins Worte antwortete keiner mehr. Nun war es wieder so unangenehm still. Zum Glück ist der Flughafen aber nicht mehr weit weg.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...