Kapitel 17

235 9 0
                                    

Ich werde von dumpfen Geräuschen geweckt. Doch ich fühle mich, als hätte ich gerade einmal 2 Stunden geschlafen. Ich drehe mich zur Seite und versuche wieder einzuschlafen, doch die Welt scheint es mir nicht zu gönnen nach so viel harter Arbeit. Erneut war dieses Geräusch zu vernehmen und ich stand auf. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ich konnte noch nicht so ganz einschätzen von wo das Geräusch kommt, bis ich auf den Flur gucke und Namjoon sehe. Er ist doch tatsächlich gegen die Komode gelaufen und hat, wie auch immer, es geschaft ein Bein von dieser wegzureißen.
"Was um Himmelswillen tust du da?", höre ich Jins Stimme. Namjoon wird direkt sehr kleinlaut. "Ich bin gestolpert und wollte eben nicht hinfallen, also wollte ich mich festhalten, aber irgendwie ging das nicht so und dann war die Komode auch schon kaputt." Ich musste mit ein lachen verkneifen und nahm das Bein hoch um es mir anzusehen. "Mach dir keine Sorgen Namjoon. Man kann es reparieren." Sage ich also zu ihm und beide Männer erschrecken sich sichtlich vor meinem Dasein. "Aber bitte seid mal leiser. Ich will schlafen." Damit drehe ich mich um und gehe wieder zurück in mein Zimmer. Naja es ist immer noch ein Humpeln, aber ich habe mich da schon dran gewöhnt.
In meinem Zimmer lege ich mich also wieder aufs Bett und schließe erneut wohlseufzend die Augen. Ich war kurz davor wieder in den Schlaf zu drivten, doch wieder wurde es mit nicht gestattet, denn meine Tür wurde aufgerissen und ein hechelnder und lachender Jimin platzt rein. "Oh tut mir Leid Yoongi. Aber du warst gerade meine letzte Hoffnung. Jungkook jagd mich, weil ich seine Hanteln versteckt habe." Ich sah ihn leicht verstört an und musste einfach lachen. Diese Jungs sind absolut voll bekloppt.
Doch mein Lachen verschwand auch wieder recht schnell. "Könntest du jetzt aber bitte wieder gehen? Ich versuche zu schlafen." Ich wollte ihm also schonend klar machen, dass er mich gerade störte. Jimin nickte nur. "Tut mir Leid Hyung." Schon war er wieder aus dem Raum verschwunden. Gerade versuchte ich also wieder zu schlafen als Namjoon uns alle zusammen rief. Ich war so kurz davor einfach liegen zu bleiben, doch er betonte, dass es wichtig sein. Also stehe ich sehr mûde und schlecht gelaunt auf und mache mich auf den weg nach unten zu den anderen Jungs. Sie saßen schon alle auf dem Sofa, weswegen ich mich einfach auf den Boden setzte. Mir war es gerade eh sehr egal, solange ich gleichbeinfach wieder schlafen gehen kann.
"Der PD hat mich angerufen", er sah einmal durch die Runde. "Er sagte, dass wir 4 Stunden zeit haben um unsere Sachen zu packen. Wir fliegen nach Italien und drehen dort eine Art Reality TV Show für die Armys." Verkündete er und ich jammerte innerlich auf. Wie sehr muss man jemanden hassen? Gott hasst mich abgrundtief. Aber nun gut. Gegen den PD kann ich nichts sagen. "Also fangt an. In 4 Stunden treffen wir uns wieder hier und alle sind fertig", sagte er sein Schlusswort und Jimin, sowie Jungkook, sprangen vorfreudig auf und rannten schon hoch. Von Jin vernehme ich nur sowas wie:" Diese Kinder". Ich musste schmunzeln und machte mich selbst auf den Weg nach oben um also meine Sachen zu packen.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt