Wir betreten die Villa und sahen uns staunend um. Es war wirklich sehr schön. Und genau diesen Gedanken spricht Taehyung aus. "Wow es ist super schön hier", sagte er und drehte sich fast in der Mitte der Eingangshall einmal um sich selbst. Seine Augen leuchten vor Begeisterung. Er ließ einfach seine Sachen stehen und macht sich auf den Weg in das große offene Wohnzimmer, welches man schon von der Eingangshalle aus sehen kann. Man sieht direkt auf eine große Fensterfront zu, welche den Blick auf das Meer zulässt und auf der linken Seite befindet sich eine offene Küche. Taehyung hat sich direkt auf das Sofa gesetzt. "Unglaublich wie viel Mühe sich BigHit wieder gegeben hat", murmelt Namjoon neben mir. Ich nicke nur zustimmend. "Niemand geht ohne meine Aufsicht in diese wundervolle Küche. Erstrecht du nicht Namjoon", sagt Jin zu diesem und sieht ihm mit ernst zusammengezogenen Augenbrauen an. Hobi neben uns kann sich kaum noch vor Lachen halten, genauso wie Taehyung, Jungkook und Jimin, welcher vor sich hin schmunzelt. "Ich suche mir ein Zimmer", gebe ich einfach bekannt und drehe mich auch schon um und gehe die große Treppe hoch. Oben sehe ich mir die Zimmer erstmal an und nehme dann das am Ende des Flures direkt neben dem Badezimmer. So schlafe ich direkt an der Quelle.
Ich stelle meine Tasche an die Seite und hole den Laptop raus und stelle ihn auf den kleinen Tisch im Raum. Ich ziehe erstmal die Vorhänge und atme durch. Die letzten Tage waren echt hart und ich muss erstmal verstehen, was überhaupt alles passiert ist.
Taehyung, die Liebe meines Lebens ist mit Jungkook zusammen. Jimin und ich leiden unter Liebeskummer und einem gebrochenen Herzen. Dazu kommt der Stress und Druck durch die nun anstehenden Dreharbeiten und der Arbeit an dem Album. Ich weiß noch nicht was sich unsere Manager dabei gedacht haben und wie der PD das nur zulassen konnte.
Ich massiere mir die Schläfen und setzte mich auf die Bettkante. Erst jetzt merke ich wie müde und erschöpft ich eigentlich bin. Ich gähne und lege mich unter die warme Decke. Sie haben mit der Klimaanlage echt übertrieben. Ich kuschel mich also in die Decke und schließe die Augen. Der Schlaf war schön, aber unruhig und unangenehm. Ich habe von Jungkook und Taehyung geträumt und wie es war als sie sich geküsst haben oder sich gegenseitig Spitznamen gaben. Ich will der Einzige sein, der von Tae einen Spitznamen bekommt. Doch das kann ich jetzt vergessen.
Ich werde unsanft geweckt. Teahyung kam mit lauter Musik und singend ins Zimmer und zieht mir die Decke weg. Ich atme nur frustriert auf und sage ihm, dass ich gleich zum Essen runter komme. Ich setze mich also auf und warte noch kurz. "Ich habe garkein Hunger.", stelle ich für mich fest, bewege mich aber dennoch nach unten in die Küche.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...