Kapitel 41

162 7 0
                                    

Seit dem Vorfall mit dem Rasierer sind nun 2 Tage vergangen. Allerdings war ich in dieses zwei Tgaen nicht aus dem Studio gegangen, außer ich musste. Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich Twitter auf meinem PC geöffnet habe. Der Hashtag "SugaOut" hat in den drei Tagen über 100 Tausend Beiträge gesammelt. Bei 80% der Beiträge und Kommentare geht es weiterhin darum, dass ich die Band verlassen soll, dass ich nicht gut genug war und untalentiert, das Entertainment hätte mich nur aus Mitleid aufgenommen und ich würde die Jungs runterziehen. Je mehr ich gelesen hatte, desto mehr glaube ich nun auch an die Meinungen. Sie haben alle recht. Ich bin unfähig und kann nichts. Ich bin nicht hübsch so wie alle anderen von uns und ich kann nicht singen und nicht tanzen. Ich kann nur rappen, aber das auch nur so mittelmäßig. Ich habe also gestern bei unserem PD einen Antrag auf Rapunterricht gestellt. Er hatte gefragt warum ich das mache und sagte, dass ich sas garnicht brauchen würde. Ich bin mir da eben nicht so sicher. Also habe ich weiterhin darauf bestanden und er hat mich eingeteilt. Doch der Unterricht würde erst in einer Woche beginnen.
Ich sitze nun also hier und verzweifle immer mehr. Mein Handy habe ich immer noch nicht wieder angemacht. Ich stehe auf und verlasse den stickigen Raum. Ich muss kurz frische Luft schnappen. Gerade als ich die Tür hinter mir schließe und höre, dass sie sich verriegelt hat atmete ich durch und höre eine weinerliche und verzweifelte Stimme meinen Namen rufen. Ich bin nur leider so neben der Spur, weil ich kaum schlafen konnte und nichts gegessen hatte, dass ich etwas brauche um die Stimme zuzuordnen.
Ein aufgelöster Jin gefolgt von einem wütenden Namjoon stürmen auf mich zu. In mir kam der Fluchtinstinkt auf und ich versuche so schnell wie möglich meinen Code wieder einzugeben. Die letzten Tage konnte ich mich gut verstecken, da ich meinen Pin geändert hatte. Doch durch den Druck und der Angst bekomme ich es einfach nicht hin die Pin einzugeben. Nun hänge ich in Jins Armen. "Ich schwöre dir, wenn du Jin noch einmal zum weinen bringst, dann kannst du etwas erleben", meint Namjoon wütend und streng.
Ich kann nur nicken. Jins Umarmung sorgt allerdings dafür, dass sich der Damm in mir einreißen lässt. Doch ich lasse mir nichts anmerken und schlucke die Tränen runter. Ich habe nicht die absicht gehabt Jin zum Weinen zu bringen. Ich wusste einfach nur nicht wie ich damit umgehen sollte und habe deshalb meine besten Freunde vernachlässigt. Ich bin wirklich so ein Arsch wie alle sagen. Ich löse mich aus Jins Umarmung und sehe ihm entschuldigend in die Augen.
"Es tut mir Leid, aber ich muss jetzt weiter. Ich muss noch etwas wichtiges mit unserem PD besprechen."
Mit dem Satz drücke ich mich an den Beiden vorbei und gehe den Gang entlang zum Büro unseres Chefs. Ich muss das machen, was alle von mir wollen. Und genau das ist jetzt mein Ziel.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt