Kapitel 13

251 7 0
                                    

Ich werde am Morgen durch meinen persönlichen Wecker Jin geweckt. Heute war wieder Training und ich habe nur 6 Stunden geschlafen. Eindeutig viel zu wenig. Doch leider habe ich mich für dieses Leben entschieden und somit bin ich verpflichtet. Ich stehe also auf und gehe zum Schrank. Dort hole ich mir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes langes Oversize shirt raus. Somit gehe ich dann ins Bad und mache mich frisch und gehe nun runter zu den Anderen. Es waren noch nicht alle fertig. Nun warten wir also auf Tae und Jungkook. Diese kamen nach einpaar Minuten auch zu uns. Sie lachten und kamen ganz entspannt. "Wo wart ihr denn solange? Wir hätten vor 10 Minuten losfahren müssen", beschwerte sich Namjoon bei den beiden Jüngsten. Doch wirklich zuhören tat ich nicht. Ich beobachtete V. Er sah heute anders aus, doch ich weiß nicht warum. Irgendwas hat sich bei ihm geändert. Ich scanne ihn ab. Dann fiel es mir auf. Er hatte ein Shirt von Jungkook an. Das machte mich eifersüchtig. Er sollte nicht die Sachen von ihm tragen. Er sollte meine Sachen tragen und er sollte so mit mir reden wie er es mit Jungkook tat. Er sollte mich so ansehen wie sie es tun. Das nervt mich. Sehr sogar.
Somit ist meine Laune nun noch mehr im Keller als sonst. Anscheind blien es auch nicht unentdeckt.
"Man Yoongi, sei doch nicht direkt so genervt nur, weil du mich siehst", jammerte Jungkook. Wenn er nur wüsste was er da gerade anrichtete. "Halt die Fresse", sagte ich daraufhin und ging durch die Tür einfach raus. Ich hatte keinen Bock mehr die anzusehen. Ich habe überhaupt kein Bock auf irgendwas. Aber woran ich unbedingt denken muss ist, dass ich gleich vor dem Training nochmal ins Genius Lab muss, um mir die Schmerztabletten zu holen. Ohne werde ich es definitiv nicht schaffen. Auch wenn ich eigentlich eh zu unfähig wäre.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt