Nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, befinde ich mich nun mit meinen Koofhörern in den Ohren, auf dem Weg zum Studio. Ich habe mich bewusst dazu entschieden zu laufen, um mit dem Gefühl der Belastung meines Fußes klar zu kommen. Immerhin müssen wir morgen wieder tanzen und bis dahin darf nichts auffallen.
Doch auf halber Strecke muss ich mich erstmal auf eine Bank setzten. Der Schmerz zog durch mein Bein bis in die Hüfte. Das kann alles noch echt hart werden.
Schnell habe ich mich wieder auf den Weg zum Entertainment gemacht und schließe gerade die Tür meines Studios auf, als ich auch schon aufgehalten wurde. Ich höre nur wie jemand meinen Namen sagt und in einem recht schnellen Tempo auf mich zukommt. Ich drehe mich in die Richtung und sehe einen unserer Produzenten.
"Was gibts?", frage ich ihn mehr oder weniger freundlich. "Ich brauche mal deine Hilfe. Es geht um einen eurer Songs. Ich glaube sogar es war der Main Song des bald kommenden Albums." Mein Blick wird skeptisch. "Was ist mit dem Song? Ist er nicht gut?" Und schon mache ich mir wieder gedanken, denn den Song habe ich geschrieben. "Wir haben ein Problem. Die Datei ist irgendwie kaputt gegangen und wir können sie nicht reparieren. Ein Backup gab es auch nicht und jetzt haben wir die Tracks nicht mehr. Wir haben leider aber keine Zeit um den Sound neu zu produzieren, weil immerhin noch 6 weitere Songs fertig gemacht werden müssen und da wollten wir fragen, ob du das machen kannst?" Er sah mich bittend an und wie kann ich da nein sagen? "Kein Problem ich setzte mich da gleich dran. Habt ihr irgendwie zufällig den Track mit dem Handy aufgenommen oder so? Also dass ich irgendwas habe?" Er schüttelte nur den Kopf. "Nein tut mir leid. Das muss alles neu gemacht werden. Aber vielleicht wird deine Version des Soundes ja besser." Ich nickte nur und öffne die Tür zum Genius Lab. "Ok. Sobald ich das fertig habe schicke ich es dir per Mail." Er nickte, verbeugte sich und lief schon wieder weg. Ich begebe mich in das Studio und mache die Tür hinter mir wieder zu. Ich begebe mich an meinen Tisch und seufzte erstmal. Oh man. Das war nun zusetzlicher Stress. Aber ich kann sie verstehen. Wir haben in 3 Wochen das Comeback, dass hätten sie alles nicht geschafft. Ich fahre also meinen PC hoch und warte bis ich mein Passwort eingeben kann und sich mein Homescreen öffnet. Als allererstes öffne ich alles was ich gleich brauchen werde, ehe ich mir einen Kaffee holen gehe. Ich werde definitiv die nächsten 2 Tage nicht nach Hause gehen und nicht schlafen. Ich muss es heute zum großteik schaffen, sodass ich morgen Nacht, nach dem Training den Feinschliff machen kann. Und so beginnt ein harter Tag für mich.
Ich habe den ganzen Tag nichts mehr aufs Handy geschaut und es auf Stumm gelassen. Doch jetzt brauchte ich eine Pause und gucke auf mein Handy. Ich habe viele Nachrichten der Jungs. Die meisten waren Fragen wo ich den bleibe und was ich mache. Ich lasse sie einfach auf gelesen und schreibe Namjoon, dass sie morgenfrüh nicht auf mich warten müssen, weil ich die Nacht im Studio verbringe und erkläre ihm noch die Situation. Die Nachrit kam nicht an, was bedeutet, dass er schon am schlafen war. Er macht sein Handy immer aus zum Schlafen. Ich lege meins nun auch wieder zur Seite und verlasse mein Studio um mir einen neuen Kaffee zu holen. Das ist schon mein 5. heute. Ich glaube zwar nicht, dass eine solche Dosis Koffein gut ist, aber was sein muss, muss eben sein. Ich sehe auf die Uhr über dem Automaten und stelle fest, dass es schon 5 Uhr in der Früh ist. Wow, wie schnell die Zeit vergehen kann. Jetzt erstmal den Kaffee trinken, weiter arbeiten und gleich zum Tanztraining mit einem verdammt schmerzenden Fuß. Das kann was werden.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fiksi Penggemar"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...