Kapitel 19

229 8 0
                                    

Ich habe mich entschieden der Situation aus dem Weg zu gehen und bin wieder in das Wohnzimmer verschwunden. Ich sitze nun also wieder auf dem Sofa, an meinem Handy und esse langsam den Apfel. Wie es dort in Italien wird? Ich hoffe dass alles gut laufen wird. Nicht, dass noch irgendwas schlimmes passiert.
Ganz in meinen Gedanken versunken bekam ich nicht mit, wie sich jemand weiteres mit aufs Sofa setzte. Mein Blick ist sehr konzentriert und nachdenklich auf meinen Apfel gerichtet. Auf meinem Handy gibt es nicht so viel interessantes. "An was denkst du Yoongi?", fragte mich eine ruhige und sanfte Stimme. Es war Namjoon. Ich sehe also leicht erschrocken zu ihm auf. "Ich habe nur darüber nachgedacht, ob alles gut laufen wird und was uns erwartet.", gab ich ehrlich zu. Das ist ja nichts worüber man lügen müsste. "Verstehe. Aber mach dir da keine Sorgen. Das wird alles schon und wir bekommen das auch hin. Immerhin halten wir immer zusammen, egal was passiert." Er sieht mich mit einem so warmen Blick an, dass ich schon fast geheult hätte, aber das tat ich nicht. Ich wusste, dass er es gut meint. Immerhin weiß er nichts davon, dass nicht alles so schön und fröhlich ist wie er dich das denkt.
Um meine Gedanken ablenken zu können, nahm ich meinen Laptop und meine Koofhörer raus. Immerhin musste ich noch 1,5 Stunden warten bis es losgeht. Also öffne ich meine Programme und beginne das Lied von Tae zu produzieren. Doch egal was ich einbaue, es hört sich einfach nicht gut an. Es spiegelt er meine Gefühle wider und das darf es nicht. Langsam merke ich, wie in mir eine leichte Wut aufkommt. Ich versuche es zu unterdrücken und mache einfach weiter. Doch es wird nicht besser. Es hamonisiert einfach nicht. Und schon schlage ich wütend den Laptop zu, wodurch Namjoon, und der dazugekommene Jin, zusammen zucken. Doch ich sah weiter auf den Laptop. Wieso kriege ich es nicht hin. Sonst schaffe ich es in jeder Situation, aber jetzt hat es sie so chaotisch und sehr uneinig angehört und das darf es nicht. Es muss gut werden. Einmal weil es die Industrie so verlangt und zweitens weil es für Tae ist. Es muss der beste Solosong auf dem Album werden. Da kann ich doch nicht so eine halbe Kacke abliefern. Sie vertrauen auf mich. Ich muss es richtig und gut machen. "Hey Yoongi, alles ok?" Das war Jins Stimme. "Ja", sagte ich nur und gehe wieder hoch. "Ruft mich, wenn wir los müssen." Und damit verschwand ich nochmal in meinem Zimmer.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt