Auch wenn Taehyung und jungkook nichts für ihre Gefühle können, macht micht ihr rumgeturtel so wütend. Genau deswegen schlage ich mir so den Bauch voll. Ich bin so so wütend und weiß nicht wie ich es sonst in diesem Moment rauslassen soll, ohne dass ich anfange zu weinen. Das wäre das letzte was ich jetzt noch brauche. Doch genau das passiert in diesem Moment. Ich spüre die feuchten Souren auf meiner Haut und eine Hand auf meinem Rücken. „Mach langsam Yonngi", Jin scheint noch nichts von meinen Tränen mitbekommen zu haben. „Hyung, weinst du etwa?" ich wurde nur noch wütender. „Geht dich nichts an Taehyung", knurre ich und reibe mir die Tränen von der Wange. „Hyung, warum weinst du?" das ist eindeutig Hobis Stimme und ich entspanne mich ganz kurz, ehe ich mich direkt wieder anspanne. Und das so dolle, dass ich meine gleich einen Krampf zu bekommen. Meine Hände sind zu Fäusten geballt. Ich sehe runter auf den Tisch und meine Haare fallen mir ins Gesicht. Ich habe das Gefühl gleich rot zu sehen. In diesem Moment, war ich so unglaublich wütend auf mich und meine Gefühle. Ich konnte sie solange verdrängen, wieso jetzt nicht mehr? Was mache ich anders?
Ich merke wie mir die Adern aus der Hand hervortreten und wie meine Knöchel weiß werden. Ich merke erneut eine Hand auf meinem Körper. Dieses Mal auf meiner Schulter. „Hyung beruhige dich." vernehme ich Taehyungs tiefe, ruhige Stimme. Doch in diesem Moment bringt genau das, das Fass zum Überlaufen. Ich stehe schwungvoll auf, sodass der Stuhl umfällt und schlage mit den Fäusten auf den Tisch, sodass das Geschirr klirrte. Es ist still. So still, dass es nur noch schlimmer wird. „Ich kann das nicht mehr! OK! Jeden verdammten Tag tue ich so, als wäre alles gut, als würde der viele fehlende Schlaf mir nichts ausmachen. Ich arbeite so hart. SO VERDAMMT HART." ich atme kurz durch und sah allen ins Gesicht. Jedem Einzelnen blicke ich tief in die Augen. Niemand traut sich etwas zu sagen, und das war gut so. „Ich habe in den letzten Jahren nicht ein einziges Lob bekommen. Nur Kritik. Und ich reiße mir jeden Tag den Arsch auf. Wisst ihr wie sich das anfühlt das Gefühl zu haben nichts zu können?" ich merke wie meine Stimme zittriger wird, aber das war mir gerade egal. „Jeden Tag bekomme ich zuhören, dass ich beim Tanzen noch so viel üben muss und so viele Schritte nicht gut aussehen. Jeden Tag wird mir gesagt, dass den Song überarbeiten soll, obwohl ich stolz auf mich bin mit dem was ich dort geschrieben habe. Jeden Tag bekomme ich zuhören, dass ich abnehmen soll, um schöner zu sein und JEDEN VERDAMMTEN TAG WIRD MIR VORGEWORFEN, DASS ICH MICH NICHT GENUG ANSTRENGE UND MEHR MACHEN SOLL. Was soll ich denn noch machen? 7 Tage lang nichts essen? 8 Stunden am Tag tanzen und den Rest im Studio verbringen und nicht mehr schlafen bis ich bewusstlos werde? Denn das ist gerade meine ALLTAG!" Ich merke wie mir die Tränen die Wange runterlaufen und ich merke die bedrückende Stille in diesem Raum. Doch das war mir alles egal. Auch dass Jin, Hobi, Jimin und Taehyung weinen. Doch ich drehe mich um und verlasse den Raum. Ich kann nicht mehr.
Ich bin froh, dass ich mich noch so gut unter Kontrolle hatte, dass ich nichts zu meinen Gefühlen preis gegeben habe. Dann hätte ich direkt gehen können und eine Solokarriere starten können. Ich gehe hoch in mein Zimmer und knalle die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...