Irgendwann klopfte wer an der Tür zu meinem Lab. Doch ich antwortete nicht. Das hatte 2 Gründe. Zum einem habe ich keine Lust und setzte meine Kopfhörer nun auf beide Ohren, damit ich eine Ausrede habe. Zum Anderem kann ich mich gerade nicht damit befassen, dass mir Jin oder Namjoon eine Standpauke halten wollten. Aber was ist, wenn es V ist? Vielleicht macht er sich ja doch sorgen?
Ich glaube zwar eher weniger, aber man kann es ja nicht wissen und neugierig war ich auch, also mache ich die Tür doch auf. Es war Hobi.
"Ich soll dir Frühstück bringen. Jin hat es gemacht und wollte es dir selbst bringen, aber ihm ist was dazwischen gekommen, also hat er mich gebeten." Er hält mir eine Tüte entgegen, welche ich einfach annahm. Essen werde ich es aber sicher nicht. Ich kann es mit nicht erlauben etwas zu essen. Immerhin hatte der Trainer schon oft genug gesagt, dass ich zugenommen habe und dick geworden bin. Dem muss ich jetzt eben entgegen kommen. "Danke", sagte ich dennoch, immerhin hatte er sich die Mühe gemacht mir das Essen zu bringen. "Ich soll dir auch sagen, dass du von Namjoon tanzverbot bekommen hast bis zum Comeback. Er will dich nicht tanzen sehen, bis du entweder beim Arzt warst und der sagt, dass du tanzen darfst oder der Fuß offensichtlich geheilt ist." Natoll. Jetzt muss ich auch noch heimlich trainieren, denn ich darf mir keinen Ausrutscher mehr erlauben. "Danke Hobi." Sagte ich nun erneut. "AH, bevor ich es vergesse, Namjoon will, dass du aufhörst soviel zu arbeiten und mal wieder nach Hause kommst und schläfst." Ich nickte ihm zu und erst jetzt bemerkte ich, was überhaupt Sache war. Es war schon wieder morgen. Ich hatte schonwieder die ganze Nacht durchgemacht ohne es wirklich zu merken. Und auch mein Körper schien es jetzt gerade erst zu verstehen, denn plötzlich werde ich total müde und gähne. "Wie weit bist du denn schon mit den Songs?" Fragte Hobi also. Ich hatte ihn schon wieder vergessen, ups. "So gut wie fertig. Ich wollte das heute fertig machen, damit du und Namjoon auch einmal drüberhören könnt und genug Zeit habt Veränderungen vorzunehmen oder mit den Anderen was zu besprechen." Gab ich zu. Mein Gegenüber nickte nur. "Ok. Aber geh danach mal wieder nach Hause und schlaf etwas. Das wirst du brauchen." Und da hatte er recht. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich seit 2 oder waren es 3 Tagen nicht mehr geschlafen hatte, außer einpaar Sekundenschafeinheiten. "Ja mache ich dann nachher." Und damit war unser Dialog beendet und Hobi ging wieder weg. Ich setzte mich also wieder hin und bearbeitete die letzten Kleinigkeiten. Die Tüte hatte ich neben der Tür abgestellt und dort auch stehen lassen. Ich schicke die Datein an Namjoon und Hobi und fahre meinen PC runter. Ob Tae die Songs gefallen werden? Ich hoffte es zumindest sehr. Ich strecke mich, rief einen Fahrer an, dass ich nach Hause wollte und wurde kurze Zeit später auch nach Hause gefahren. Dort angekommen gehe ich hoch und mache mich direkt auf den Weg in mein Zimmer. Die Jungs scheinen heute kein Training zu haben, denn Jungkook und Tae saßen unten im Wohnzimmer und spielten irgendwas auf einer Playstation. Tae sieht so gut aus wenn er sich konzentriert.
Ich lasse mich in mein Bett fallen und strecke meine Arme und Beine von meinem Körper weg und schließe die Augen. Eine unfassbare Müdigkeit überkommt mich und ich schlafe direkt ein.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...