Kapitel 34

170 8 2
                                    

Somit gehe ich einfach an ihm vorbei und zu den anderen. Ich will eigentlich nicht so zu ihm sein, aber er bricht mir mein Herz und ich weiß einfach nicht wie ich nun mit ihn umgehen soll. Ich betrete den Raum und sehe direkt zu Jimin, der einen Platz neben sich freigehalten hat. Es soll immerhin autentisch wirken. Ich setze mich zu ihm und lege meine Arm um ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen ChimChim", sage ich und ignoriere die verwunderten und geschockten Blicke der anderen. Ich sehe wie Jimin leicht rot wurde und lächelte. Ich sehe Namjoons bösen Blick und sehe ihn provozierend an. "Was? Darf ich nicht mal mehr meinem Freund einen guten-Morgen-Kuss geben oder was?", gifte ich ihn direkt an. "Da haben wir gestern erst drüber gesprochen. Kein rumgeflirte und alles vor den Kameras." Dabei deutet er auf die Kamera die in der Ecke hängt und durch das rote blinken zeigt, dass sie uns filmt. Ich zucke mit den Schultern. "Das ist mir recht egal. Soll es eben jeder wissen", ja ich weiß, dass meine ekelhafte Seite wieder raushängt, aber ich bin angepisst und das mit recht. "Jungs, reißt euch zusammen", mischt sich nun Jin ein. "Ist ja schön und gut, dass ihr alle nun einen Partner gefunden habt, aber ihr kennt auch unseren Vertrag", da hat Jin recht. "Siehst du Namjoon. Du musst dich nicht mal aufregen. Das Team muss das alles sowieso rausschneiden." Namjoons Blick wurde nur noch böser und ich wusste, dass ich nichts mehr falsch machen sollte. Also stehe ich einfach wieder auf. "Dann noch guten Appetit euch allen. Ich bin dann mal wieder weg", schon habe ich mich umgedreht und spaziere aus der Tür. "Min Yoongi, du kommst sofort wieder zurück und isst was. Sonst lernst du meinen Kochlöffel kennen und das meine ich ernst." Ich halte direkt in meiner Bewegung inne und drehe mich zurück. Gott wie peinlich. Also gehe ich mit gesenktem Blick zurück und setze mich wieder hin. Ich merke einen skeptischen Blick von Jin und Jimin. Jimin schien mich nahe zu su scannen. Ob er es bemerkt hat? Ob er sieht wie dick ich bin? Direkt war ich wieder verunsichert und hasse mich dafür so schnell aus der Bahn gekommen zu sein. "Scheiße", fluche ich und schlage leicht auf den Tisch, ehe ich meine Stäbchen zur Hand nehme und gerieg beginne zu essen. Gott wie lecker das ist. Wie konnte ich die letzten Tage nur ohne? Ich schlage mir so richtig den Magen voll. So als würde ich die nächsten Wochen nur noch von Wasser und Brot leben. Jins Blick wird nur besorgter. Doch auch bei Namjoon, Jimin und Hobi erkenne ich besorgnis. Jungkook und Tae waren wieder in ihrer Welt. Soll mir aber recht sein. Ich bin sowieso wütend auf sie.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt