Es ist der nächste Abend und das letzte Konzert dieser Tour war nun fast vorbei. Ich stehe Backstage und bereite mich mental darauf vor was gleich passieren wird. Die Jungs haben schon lange nicht mehr so gut und mit einer solchen fantastischen Laune performt und das lässt mich lächeln und selbstbewusst sein kam in mir auf. Den jetzt hatte ich meinen Auftritt. Alles war dunkel. Die Jungs stehen weiterhin auf der Bühne und die Klänge von meinem Song "The Last" werden abgespielt. Das ist mein Moment. Ich gehe dich Treppe hoch, ein Scheinwerfer geht an und leuchtet auf mich. Ich habe meine Augen nur auf die Jungs und begann den emotionalsten meiner Songs das erste Mal vor der Army und meinen Jungs zu performen. Es fühlt sich so verdammt gut an und ich liebe es. Ich habe es vermisst hier zustehen. Und so kommt es dazu, dass wir die restlichen 4 Songs zusammen performen und nun in einer Gruppenumarmung auf der Bühne stehen und im Hintergrund die Schreie der Army zu hören war. Dann löse ich mich und gehe vorne auf die Bühne und sehe einmal durch die Menge vor mir ehe ich ins Mic schreie:" Ich bin zurück Armyyy-" ich höre das die Fans noch lauter schreien und die Jungs hinter mir lachen. Das war ein so perfekter Moment. Ich liebe ihn und werde ihn niemals vergessen. Wie könnte ich auch?
Die letzten Wochen waren anstrengend. Viele Interviews, doch ich wusste, dass sich mein entspannungspol nicht weit von mir aufhielt. Taehyung kam immer mit und hat acht gegeben und hat mir halt gegeben. Ich sehe immer wieder hinter die Kamera wo er steht und lächel ihn an. Ich kann einfach nicht anders. Und er tut es mir gleich. Ich liebe ihn. Und verdammt, jch werde ihn nie wieder verlassen. Nie wieder. Sobald die Verträge auslaufen, werde ich ihn heiraten. Das habe icb mir geschworen. Doch bis es soweit ist, haben wir noch eine schöne Karriere vor uns und viele gute wie aucb schlechte Momente die uns immer weiter zusammen halten werden. Ich bin dankbar für diese 6 Jungs.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...