Kapitel 27

233 7 2
                                    

Kaum 10 Minuten später landeten wir auch schon. Ich war etwas erleichtert wieder auf festem Boden zu stehen, auch wenn ich es gewohnt bin durch die Luft zu reisen, dennoch finde ich es sehr unangenehm.
Wir stiegen als erste aus und machten uns mit privaten Vans auf den Weg zu den Koffern die uns die Staffmitglieder vom Band holen würden. Wir saßen solange in den Vans und warteten. Wir konnten es immerhin nicht riskieren erkannt zu werden. Reicht schon, wenn die Welt weiß, dass wir unterwegs sind.
Ich sitze mit Hobi und Namjoon in diesem Auto und keiner von uns sagt etwas. Erst als wir wieder unterwegs sind ergreift Hobi das Wort:" Was haltet ihr von Jungkook und Tae?"
Diese Frage trag mich tief im Herzen und ich zuckte einfach mit den Schultern. Als ich Namjoons Worte höre, hätte ich ihn fast knutschen können. "Also ich halte nicht viel davon, denn wenn sie sich trennen sollten, zerstören sie damit uns alle und reißen uns alle damit in den Abgrund." Ich sehe Hobi nur nicken. "Ja da hast du recht. Aber sollten wir sie nicht dennoch unterstützen?" Ich höre einfach nur zu. Ich hatte auch garnicht das Bedürfnis mich da irgendwie einzumischen. "Ja schon, aber die Kosequenzen sind verhängender als, dass sie glücklich sind. Nicht zu vergessen, dass sie somit mit unserer Existens spielen."
Er spricht mir nahe zu aus dem Herzen
"Ja. Vorallem weil ich weiß, dass es einem aus der Gruppe damit garnicht gut geht", irgendwie fühle ich mich ertapt von Hobi aber das kann garnicht sein. Er weiß nichts und auffällig war ich nun auch nicht wirklich. Dennoch sah ich nun mit neuem Interesse zu ihm rüber. "Was meinst du damit?", fragte Namjoon. "Ich weiß, dass ein Anderer aus unserer Gruppe auf einen von Beiden steht. Und das schon sehr lange. Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll, aber ich will ihm helfen, also möchte ich euch um Rat bitten." Ich denke über seine Worte genau nach. Also er weiß um wen es geht, aber meint er wirklich mich? War ich nach Außenhin wirklich so auffällig? Nein das kann garnicht sein. Oder doch? Es verunsicherte mich sehr. "Dann sei für ihn da und behalte ihn im Auge. Nicht, dass er dadurch noch zu Grunde geht", höre ich meine Stimme. Ich wusste garnicht, dass ich zu reden begonnen hatte. Beide sehen mich nur erschrocken und etwas verstört an. Das hatten sie wohl nicht von mir erwartet. Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. "Aber die Frage ist ja wie? Die Person hält momentan recht viel Abstand und widmet sich nahe zu nur der Arbeit." Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass er mehr weiß als es mir lieb ist. "Um wen geht es denn? Dann können wir es vielleicht besser einschätzen", sagt Namjoon. "Um Jimin...", danach höre ich nicht mehr zu. Jimin steht auf Tae oder Jungkook? Aber er wirkte doch vorhin so normal und gut gelaunt. Wie kann er so sein, wenn ihm auch gerade das Herz gebrochen wurde, oder kann er einfach nur gut schauspielern?

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt