Kapitel 39

178 8 0
                                    

Ich kann einfach nicht glauben, was ich da lese. Dennoch gehe ich in dem Zustand meiner Trance auf den Hashtag und lese mir die ersten Kommentare und Beiträge durch. Da stehen so dinge wie:" Wenn Suga sowieso keinen Bock mehr hat, warum geht er dann nicht einfach? Ich meine, ich mochte ihn sowieso nie so wirklich und ich finde er zieht alle anderen nur runter."
Es wäre ja schön gewesen, wenn das die einzigen Kommentare gewesen wären. Also die, die noch so "lieb" sind. Es sind vorallem viele Aufforderungen mit dabei die wollen, dass ich mich endlich umbringe. Und da hört es bei mir auf. Ich kann nicht verstehen, warum das Entertainment uns das antut. Immerhin schadet es ihnen doch nur selbst. Ich verlasse also Twitter und schlate mein Handy in den Flugmodus um. Ich kann und will nichts mehr davon hören. Ich schiebe das schmale Gerät in meine Hosentasche und stehe auf und gehe ein letztes mal in diese große Küche um mir Wasser zu holen. Das brauche ich nun wirklich. Ich merke immernoch das brennen in den Augen, als ich auf einmal von hinten umarmt werde. Ich erschrecke mich durch die plötzliche Berührung und schütte etwas Wasser auf mein Shirt. Toll. Und genau heute hatte ich ein weißes an. Ist ja nicht so als wäre meine Laune sowieso schon ganz unten und jetzt auch noch das? Ich knurre beinahe und merke wie sich die Person hinter mir löst und die zarte Stimme von Jimin an mein Ohr reicht:" Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so erschrecken." Sagt dieser direkt mit Reue in der Stimme. "Ist schon gut", sage ich, nachdem ich erstmal gut durchgeatmet habe. Ich wollte wirklich nicht meine Kontrolle verlieren. Immerhin lief der Livestream noch bis wir in die Vans steigen.
Ich sehe den jüngeren vor mir leicht lächeln.
"Bist du schon fertig?" Auf seine Antwort wartend trinke ich nun wirklich endlich einen guten Schluck. Ich sehe Jimin nicken. "Ich muss nur noch alles in den Van bringen dann bin ich fertig." Ich überlege kurz, aber ich brauche Ablenkung, außerdem muss ich Jimin unbedingt sagen was los ist und dass das alles Live war. "Komm ich helfe dir", biete ich also an und nehme seine Tasche ab und trage sie zu dem großen schwarzen Auto. Ich höre wie Jimin mir folgt und bei dem Auto angekommen gucke ich nach einer Kamera, als ich keine sehen konnte ziehe ich Jimin direkt noch etwas näher. Ich beginne zu flüstern:" Jimin wir haben ein fettes Problem." fange ich simple an. "Diese ganzen zwei Wochen hier waren Live. Das heißt, jeder weiß von unserem Pakt bis auf die anderen Jungs. Alle wissen, dass du auf Jungkook und ich auf Tae stehe. Jimin wir sind in die Hölle gefahren." Ich glaube er hört meine Ernsthaftigkeit und meine Verzweiflung sehr gut raus, denn er nimmt mich in den Arm. Schon wieder. Doch dieses Mal flüsterte er mir etwas ins Ohr:" Yoongi, wir waren auch vorher schon in der Hölle, nur haben wir es verdrängen können. Doch jetzt müssen wir zusammenhalten. Sonst wird der Teufel unsere Seelen fressen." Ich bin sehr erstaunt über seine Worte und ich kann nur nicken. "Jungs setzt euch bitte schonmal rein. Wir müssen getrennte Flüge nehmen und da ihr schon fertig seid, könnt ihr mit dem ersten Flug mit fliegen." Das kommt mir sehr gelegen. Und somit steigen Jimin und ich in den Van, die Tür schließt sich und wir fahren los. Alleine und ohne die anderen. Denn ich habe angst davor, wenn sie alles rausfinden. Erstrecht Jungkook und Taehyung.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt