Ich werde unsanft aus meinem, natürlich viel zu kurzem, Schlaf geweckt und sehe mit zusammengekniffenen Augen zu dem Täter. Es war Jin. Ich sehe wie sich seine Lippen bewegen, aber ich bin noch viel zu müde um seine Worte zu meinem Gehirn dringen zu lassen. Langsam verschwindet dieses trübe Gefühl.
"Yoongi, wo warst du denn noch solange? Ich habe mir Sorgen gemacht. Und wieso bist du erst so spät gekommen? Hast du wenigstens noch etwas gegessen, als du nach Hause gekommen bist?" Für diese ganzen Fragen war ich noch nicht bereit. Das ging alles viel zu schnell. Ich setzte mich ersteinmal auf und sah zu ihm hoch. "Jin, kannst du mich das Alles nicht erst in 10 Minuten fragen, wenn ich bereit bin, dir ganz zuzuhören?"
Fragte ich ihn nun flehend, da ich mir keine dieser Fragen gemerkt hatte. Jin nickte. "Ok gut. In 10 Minuten gibt es eh Essen. Du hast jetzt lange genug geschlafen. Es ist immerhin schon 13 Uhr." Ich drehe mich zum Wecker. Verdammt er hatte recht. Wieso ist es denn schon so spät? Und wieso wurde ich nicht schon viel früher geweckt? Naja ist jetzt auch nicht allzuwichtig. Ich sehe noch wie Jin mein Zimmer verlässt und lasse mich zurück in die Kissen fallen. Ich sehe hoch zur Decke. "Mist", fluche ich aufeinmal vor mich hin. Ich setzte mich wieder auf und schwang meine Beine über die Bettkante. Ich sehe auf meinen rechten Fuß. Er ist immernoch so verdammt dick. Hoffen wir einfach, dass es niemanden auffällt. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen zu gehen und das am Besten so, dass es kaum auffällt.
Ich stelle mich also auf die Füße und direkt durchzog mich ein höllischer Schmerz. Ich zische leise auf. Ich mache den ersten Schritt. Verdammt, es tut sau weh. Wie soll ich das nur machen?
Ich gehe weiter. Die ganzen 10 Minuten verbrachte ich nun also damit, so normal wie es mir möglich war zu laufen. Langsam gewöhne ich mich an den Schmerz. "Es gibt Essen!", höre ich Namjoon rufen. Ok, noch einmal tief ein und ausatmen und nun ist Showtime. Ich verlasse mein Zimmer. Bis jetzt war alles in Ordnung. Nur die Treppen machten mir jetzt Probleme. Ich hatte glück, dass nur Jimin hier oben war und der ist gerade vor mir die Treppen runter gerannt. Ich ließ mir Zeit und die brauchte ich auch. Bei jedem Schritt verkneife ich mir einen schmerzerfüllten Laut. Als ich die letzte Stufe runter auch geschafft hatte, ging ich also in die Küche. Ich brauche einen Kaffee und am besten 3 Schmerztabletten dazu. Und genau das tat ich auch. Ich ging zum Kaffeeautomaten und machte mir einen Kaffee. Als niemand hinsah nahm ich mir 3 Schmerztabletten raus. Ich nahm mir ein Glas Wasser und kippte mir die Tabletten alle zusammen die Kehle runter. Es war unangenehm, aber notwendig. Mit der Tasse in der Hand setzte ich mich also zu den Anderen an den Tisch. Essen würde ich eh nichts. Ich blieb still. So wie immer. Es scheint als hätte mich noch keiner bemerkt, bis Jin mir erneut die Fragen stellte. Die Gespräche wurden leiser und das Interesse lag nun auf mir. Na toll. Danke Jin. Doch was antworte ich jetzt? Immeehin habe ich Namjoon bescheid gesagt. Ich öffnete also deb Mund um zu antworten, doch der blöde Kommenrar von Jungkook kam dazwischen und Taehyung fing daraufhin direkt an zu lachen. Ich spürte ein Stechen in meiner linken Brust. "Er hat bestimmt in einem der Tanzräume geschlafen, kam dann nach Hause und hat hier seinen Schlaf fortgesetzt." Ich wünschte es wäre wahr. Doch das Taehyung mich nun also auslachte, passte mir so garnicht. Ich stand auf, nahm die Tasse und verzog mich einfach. Ich höre noch, dass Hobi mir etwas hinterher rief: "Yoongi warte. Das war bestimmt nur ein Witz. Wir wissen doch wie viel und wie hart du immer arbeitest. Immerhin verbringst du nicht einfach aus Langeweile 20 h am Tag im Studio." Ich ignoriere ihn und gehe weiter. Er hatte recht. Ich verbringe soviel Zeit wie nur möglich in meinem Studio. Dort fühle ich mich zu Hause. Dort unterbricht mich keiner und ich habe meine Ruhe. Ja, ich liebe sie alle wie meine Brüder, aber ist es nicht für Geschwister üblich, dass man sie einfach nicht ständig bei sich haben will? Außer Taehyung natürlich. Den würde ich am Liebsten immer und überall bei mir haben. Aber Jungkook funkt mir da momentan sehr zwischen. Naja, jetzt ersteinmal austrinken und dann gehe ich ins Studio. Dann kann ich auch üben normal zu gehen.
DU LIEST GERADE
Will I be able to do it? [TaeGi]
Fanfiction"Ich kann mich kaum auf unsere Choreo und die Schreie der Fans konzentrieren. Mein Blick ruht auf dem etwas größeren blau Haarigen. Er tanzt gut und seine Stimme ist tief wie das Meer und sanft wie Seide auf meiner Haut." ~Yoongi Eine TaeGi Story Ne...