Kapitel 3

278 11 1
                                    

Wir haben noch etwas beim Aufräumen geholfen, ehe wir nun auf dem Weg nach Hause sind. Wir wohnen in der Provinz Gangnam, in einer Villa, die wir uns alle zusammen gekauft hatten. Es ist schön hier. Es ist ruhig in dieser Gegend und hier ist alles gut überwacht. Zu dem haben wir hier um die Ecke einen kleinen Shop der immer geöffnet hat.
Aber nun zu unserem Haus. Wir haben nun endlich jeder ein eigenes Zimmer. Es war auch eine echte Zumutung uns alle in einer 3-Zimmerwohnung unterzubringen. Etzt muss ich mir mein Zimmer nicht mehr teilen, auch wenn Jin ein guter Mitbewohner war und aufjedenfall immer Ordentlich ist. Aber ein eigenes Zimmer zu haben ist dann doch ein schönes Privileg, dass ich auch sehr zu schätzen weiß. Ich kann schlafen und niemand kann mich daran hindern. Erstrecht heute brauche ich endlich mal wieder eine richtige Nacht die ich durchschlafen kann, ohne dass wir im Flieger sitzen und stundenlang über den Planeten entlang fliegen müssen.
Nun öffnet Namjoon die Tür und wir schlendern alle nacheinander rein. Wir ziehen unsere Schuhe aus und verteilen uns direkt im Haus. Jimin wird direkt duschen gehen und Jungkook nach ihm. So war es bis jetzt immer. Die Beiden mögen es garnicht ungeduscht ins Bett zu gehen. Hobi, Namjoon und Jin gehen direkt ins Wohnzimmer und lassen sich auf das Sofa fallen. Also bleiben nur noch Taehyung und ich. Ich sehe wie Taehyung den Flur geradeaus zur Treppe ansteuert. Ich gehe noch einmal in die Küche und hole mir ene Flasche Wasser.
So wie er aussieht und diese Treppe hoch schlurft, könnte er auch etwas Wasser gebrauchen. Also nehme ich noch eine Flasche mit und gehe ebenfalls hoch. Doch oben angekommen bleibe ich ersteinmal stehen. Ich sehe der Tür zu Jungkooks Zimmer dabei zu wie sie sich laangsam schließt, die Türklinke nach untengedrückt wird und nun das Geräusch zu hören ist, wie das Schloss einrastete und somit die Tür vollends zu ist. Doch eine Sache daran stört mich sehr. Ich weiß, dass es nicht jungkook sein kann, er in seinem Zimmer verschwunden ist. Immerhin ist er gerade unten am duschen. Jimin mag es wirklich absolut nicht unten duschen zu müssen, also kann nur Jungkook unten duschen. Also schlussvolgere ich, dass nun Taehyung in Jungkooks Zimmer spaziert ist und es sich dort in dessen Bett bequem macht. Der Gedanke gefällt mir wirklich absolut nicht, doch was soll ich machen? Ich bin nicht in der Position irgendwem zu verbieten in dem Zimmer eines der anderen Member zu chillen oder was auch immer die dann tun. Ich gehe also in taes Zimmer und stelle ihm die Flasche auf den Nachtschrank. Ich sehe mich etwas in seinem Zimmer um. Es ist zwar nicht das ordentlichste, aber dennoch ist es auch nicht schlimm. Man kann einfach nur erkennen, dass Tae Mode liebt und somit die Schranktüren etwas aufstehen. Doch ich gehe direkt wieder raus. Das schlechte Gewissen plagt mich sonst. Ich habe dort nichts verloren, also muss ich auch nicht unnötig viel Zeit in seiner Privatsphäre verbringen. Also gehe ich den Flur etwas weiter entlnag zu meinem Zimmer. Ich habe das letzte Zimmer direkt gegenüber vom Badezimmer. Ich mache meine Tür auf, betrete den Raum und schließe die Tür wieder. Ich ziehe mich schnell um und begebe mich direk in mein Bett. Ich brauche diesen Schlaf und ich werde ihn geniesen, auch wenn ich zu 80% von dem Blauhaarigen träumen werde. Doch ich brauche diesen Schlaf also ist es mir egal von wem oder was ich träume. Also schließe ich die Augen und lasse mich langsam in den Schlaf fallen.

Will I be able to do it? [TaeGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt