Ich öffnete das gigantische Tor mit dem edel gemusterten Schlüssel.
Das Gitter davor wurde nach oben gefahren und das Tor öffnete sich. Ich trat in das Schloss ein, rief ihren Namen. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren kam die Treppen herunter gelaufen. Als sie das Licht erblickte musste sie feststellen, wie hell es war, dass es blendete. Aufeinmal schien ihr bewusst zu werden, dass sie frei war und sie rannte aus dem Tor hinaus. Sie ließ die Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht tanzen und breitete die Arme aus. Linda atmete mit einem Lächeln auf dem Gesicht tief ein und aus, bevor sie um sich blickte und Alex entdeckte. „Alex!"rief sie und als das besagte Mädchen von ihrem Pferd ab stieg umarmten sie sich sofort. „Danke," meinte Linda. Alex musste lächeln und sah mich immer noch im Schloss stehend. Sie winkte mir zu und langsam machte ich mich auf den Weg zu den beiden. Mit gesenktem Kopf stand ich wieder mal schüchtern vor dem beiden.
„Mir brauchst du nicht zu danken. Das war Kelsey," sagte Alex jetzt ruhig und lächelte mir aufmunternd zu. Linda löste sich von Alex und sah mich an. Ich senkte den Kopf automatisch noch tiefer und wurde rot. Doch dann umarmte mich Linda aus heiterem Himmel und ich starrte völlig entsetzt auf sie. Aber ich musste zugeben, dass ich es genoss, also umarmte ich sie auch.
»Wie kann man SO dumm sein? Gut, ich bin so was alles nicht gewöhnt, aber WIE?«
„Hey," sagte plötzlich Linda, „brauchst nicht schüchtern sein. Du hast mich gerettet und ich werde dir dafür auf ewig dankbar sein. Alex hat gesagt, du zählst auch zu uns ‚Sonderlingen'? Wir haben uns immer eine Schwesternschaft genannt, die ‚Soulsisters', dann zählst du da jetzt auch dazu. Danke, Schwester." Ich wurde noch röter, als wir uns mit diesen Worten trennten und nickte.
„Ihr müsst mir alles erzählen was passiert ist," verlangte sie nun.
Alex und ich warfen uns viel sagende Blicke zu nickten dann aber.
„Kurzfassung, also. Sands ist wieder auf Jorvik aktiv, genau wie Sabine und Jessica. Justin ist Sands Enkel und als der das herausfand wurde er durch Gedankenmanipulation zu Dark Core gebracht und soll der vierte Dark Rider werden. Was mit Katja passiert ist und ob sie planen Sie zurückzuholen wissen wir nicht."
Alex sprach weiter: „Die Ankunft von Justins Dark Horse konnten wir dank Kelseys Einsatz verlängern. Jetzt wissen sie aber, dass Kelsey den Blitzkreis beherrscht." Linda nickte und schlussfolgerte: „Heißt Kelsey ist vom Blitzkreis." Alex und ich schüttelten zeitgleich die Köpfe, dann erklärte Alex der nun sehr verwirrten Linda, das Geschehen: „Kelsey hat alle vier Steine aktiviert, sie besitzt jeden Zirkel." Lindas Augen wurden groß, sie sah mich fassungslos an, während ich schon wieder einen Schritt zurücktrat und mit rotem Gesicht den Boden anstarrte.
„Wow," sagte Linda, „sie ist also wirklich der 5. Soulrider. Wisst ihr, was das bedeutet?"
Alex hob die Augenbraue, während ich mich nur noch mehr in mich kehrte. „Der 5. Soulrider ist, wenn er komplett ausgebildet ist, stärker als alle 4 zusammen. Und oftmals ... ist er ..."
Alex sah sie verwirrt an: „Ist er was?" Lindas Augen verrieten ihr Begeisterung: „Ist er die Wiedergeburt Aideens." Alex Kinnlade klappte runter, ich trat entsetzt noch einen Schritt weiter nach hinten. Doch Alex fasste sich wieder, bemerkte mein Zögern garnicht und sprach völlig vertieft in das Gespräch: „Wissen das auch die Dark Rider?" Linda nickte kurz. Auf diese Reaktion wandte ich mich um und wollte gehen, doch direkt vor mir stand der schwarze Hengst Diabolo. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und drückte mich vorsichtig an sich. Ich umarmte ihn und spürte, wie er seine Kraft, seinen Mut auf mich zu übertragen schien. »Wow, es fühlt sich so an, als würde in diesem Moment dein riesiges Pferdeherz nur für mich schlagen.« „Es fühlt sich nicht nur so an, Kelsey. Das Herz von jedem deiner Pferde schlägt fast nur für dich. Meines schlägt für dich und meine kleine Arosa. Natürlich auch für die Herde. Das der anderen schlägt für die Familie, die Herde, und für dich. Denke dir immer. Die Herzen, aller deiner 7 Pferde schlagen für dich. Und jedes einzelne steht in deiner Schuld, dankt dir auf ewig. Du kümmerst dich immer so gut um uns, da ist es keine Frage, keine Besonderheit, dass wir dir helfen, wo wir nur können."
Ich musste lächeln. »Wow, es ist schön zu hören, dass 7 riesige Pferdeherzen nur für mich und ihre Herde schlagen.« Er drückte mich noch etwas fester an sich und ich konnte nur zufrieden ausatmen.
Alex legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich zu ihr in und lächelte mit Tränen der Freude in den Augen. Ich blinzelte sie schnell weg und nickte auf ihre Frage, ob wir gehen könnten.
Hier fühlte ich mich sicher. Auch wenn die Dark Rider wissen könnten, oder bald wissen werden, wer ich bin. Die Soulrider und Druiden stehen hinter mir und wenn mein Herz aussetzten sollte, habe ich 7 weitere Herzen, die mich am Leben halten werden, wenn ich am Ende bin, meinen Herzschlag beruhigen werden, wenn er zu schnell ist und ihn wiederbringen werden, wenn er stehenbleibt.
„Hey, wir sollten nach Valedale gehen und den anderen Bescheid sagen, was läuft." Alex sah mich plötzlich mit großen Augen an, als ich das gesagt hatte. „Shit, Kelsey, hast du Bescheid gesagt?"
»Shit, nein! What the... Was sollen wir jetzt machen.« „Verdammt nein! Ich ruf schnell an. Hoffen wir es ist noch nicht zu spät." Linda blickte uns mit Verwunderung entgegen.
Schnell holte ich mein Handy heraus. Tut...tut...tuut.
»Ich hasse es anrufen zu müssen. Ich hasse sowas.« „Hallo?" erleichtert atmete ich auf. Elisabeth hatte abgenommen. „Hallo! Hier ist Kelsey!" Bevor ich weiterreden könnte unterbrach sie mich. „Kelsey! Aideen sei dank! Dir geht es gut! Wo bist du?! Wir haben uns solche Sorgen gemacht. Ich hab schon eine Besprechung einberufen!" „Okay, dann lasst sie mal. Ich komme, ich hab ne Überraschung für euch." Elisabeth schnaufte auf. „Gut, aber lass nicht zu lang auf dich warten." Ich nickte, schlug mir dann an die Stirn als ich merkte, dass sie es eh nicht sieht und sagte dann, ein Lachen verkneifend, „Ja!"--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das passiert mir ständig. Ich telefonieren mit jemandem sehe ihn nicht, ER SIEHT MICH AUCH NICHT!!!, und nicke😑🤦🏼♀️
Wem geht das noch so, oder bin ich die Einzige?
Aber gut. Erstmal sorry, für dich Verspätung. Nein, ich bin nicht gestorben😅😂
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder😊
Tschüssi
ca. 1000 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr Aideens
FanfictionDiese Geschichte -ich empfehle sie für Jugendliche ab 14- handelt von der 16 Jährigen Kelsey, die zusammen mit ihren zwei Pferden Arosa und Diabolo auf der Insel Jorvik einen Neuanfang starten will. Sie lernt dort Alex kennen, die ihr von der Legend...