Hallo🖐
Gleich zu Beginn hab ich ein „kleines" Extra Kapitel vorbereitet🤗
Heute hat meine Freundin @M_Army_BTS_JK Geburtstag 🎂🎊 und ich werde dazu eine kleine Story aus meinem Leben erzählen. Ich schreib aus der ich Perspektive und in Präteritum (schreibt man des so?🤔) und Präsens, auch wenn es schon ca. 2 Monate her ist.
Ich sprang aus dem Auto und lief glücklich auf die Haustür von @B_o_ok_l_o_v_e zu. Heute wollte ich mich mit ihr treffen und musste sie aber abholen. Sie öffnete die Tür und ihre Katze sprang an ihr vorbei ins Haus. Kurz erschrak sie und lachte dann aber. Ich gab ihr ein kleines Geschenk zu Ostern (dass mache ich öfter mal gerne), weil Ostern vor der Tür stand. Dankend nahm sie es an und stellte es gleich rein. Dann sprang sie die Treppe hinunter und folgte mir ins Auto. Im Auto quatschten wir etwas über die lustige Situation (die mir viel zu oft passiert😅), wenn man Kopfhörer aufhat, Musik hört und dann nichts, absolut NICHTS um sich herum mitbekommt. Wir überlegten, was wir machen könnten und kamen auf den Plan in unsrem Keller Karaoke zu singen und Basketball und Fußball zu spielen. @B_o_ok_l_o_v_e wollte am liebsten zuerst in den Keller und das machten wir auch gleich. Ich joggte die Treppe herunter und ließ ihr den Vortritt. Vor der Tür stoppte sie aber und sagte mir, dass das mit dem Türen öffnen nicht so ihrs war. »Vermutlich wegen ihrer Angst vor Spinnen« dachte ich. Also lief ich an ihr vorbei und öffnete die Tür. Ich war etwas überrascht, dass innen das Licht brannte, aber Mama hatte dann sicher einfach schon vorgeheizt. Ich öffnete die Tür komplett und wusste nicht was ich bei dem Anblick sagen sollte. Vor mir standen 5 meiner besten Freunde, meine Mutter und mein Bruder und riefen alle gleichzeitig: „Happy Birthday!" Ich stand dort. Den Tränen nahe. Das einzige was ich über die Lippen brachte war „No way!" Kurz schaute ich überrascht zu @B_o_ok_l_o_v_e und dann wieder in die Runde. Dann lief ich an dem großen, gedeckten Tisch vorbei und sagte heißer „Ich brauch nen Hug" und den bekam ich auch. Zuerst @M_Army_BTS_JK, dann alle anderen. Ich setzte mich auf das Sofa und starrte Löcher in die Luft, während ich verdaute, was passiert war. Meine Freunde und Familie haben über Wochen geplant mir hinter meinem Rücken eine Überraschungsfeier zu schmeißen und hatten alle dicht gehalten. Ich war ihnen wirklich so wichtig? Wow!
(Man muss kurz wissen, ich habe nicht so viel Selbstvertrauen und halte auch ziemlich wenig von mir, also denke ich oft bei anderen genauso [hoffe ihr wisst, was ich damit meine...also ich denke, dass andere auch so streng mit mir sind und so über mich denken] und konnte mir kurz mal nicht erklären, wieso sie mit mir befreundet waren und dass sie das alles für mich vorbereitet haben.)
Nachdem ich erstmal eine gefühlte Stunde da saß und die Tränen zurück hielt, stand ich auf und eröffnete das Büffet (Sorry, aber schreibt man das so? 🤔ich bin grad ziemlich confused🤷🏼♀️, an alle Franzosen da draußen -falls da Französich ist, das ist doch Französisch, oder😅?- Schreibt man das so?🙋🏼♀️). Jeder schnappte sich Kekse und Muffins und wir begannen alle zu reden. @M_Army_BTS_JK, @fenschiii und ich erzählten den anderen, wie sie die ganze Zeit von einem Käfig gesprochen hätten, damit ich, wenn wir beieinander übernachten, nicht alles aufräume, weil ich ein bisschen (aber nur ein ganz kleine bisschen🤗und dass ist gaaaanz sicher net gelogen) ein Ordnungsfreek bin. Die Stimmung wurde von Zeit zu Zeit immer gelassener und wir begannen alle Karaoke zu singen. Teils zu „normalen" Liedern -meinen Lieblingsliedern- und teils zu Liedern wie „Kordula Grün ". Davor hatten wir noch meine Geschenke ausgepackt. Ich hatte viele Leinwände in unterschiedlichen Größen bekommen, noch Farben dazu, einen Gutschein, ein Buch aus der Sicht der Pferde, ein Badesett und eine Hasen mit leuchtenden Ohren. Aber eins fehlte noch. @justmethistime war nicht da. Ich wagte es nicht zu fragen, ob sie noch kommt, weil sie ja schon so viel für mich gemacht hatten und sie vielleicht einfach keine Zeit hatte, aber traurig war das schon. Ich war doch heute morgen noch bei ihr, um ihr ein Geschenk zu Ostern zu bringen... Schade.
Doch dann erzählten mir die anderen, dass sie noch kommen würde, nur noch Nasenbluten hatte, was für sie echt ungewöhnlich war, und sich dann auf den Weg machte. Zusammen sangen wir also zu allen möglichen Liedern, bis @justmethistime dann kam und wir alle zusammen Cocktails selber zusammen mischten. Wir machten uns welche und ich packte noch Lanas (@justmethistimes) Geschenk aus und drückte sie dafür drei Mal ganz doll. Sie hatte mir eine riesige Biene gehäkelt und noch einen Büchergutschein geschenkt. Wir sangen recht lange zu allen möglichen Liedern, spielten Tischkicker und ich laß aus meinen Büchern, unter anderem diesem Buch, vor. Wir redeten viel und tranken mehr als drei Cocktails. Dann entschieden wir raus zu gehen, also machten wir uns zu acht, ohne meinen Bruder und meine Mutter, auf den Weg zu einem Fußballplatz. Dort spielten wir eine Zeit lang und gingen dann noch zu einem Spielplatz, bevor wir uns gegen halb neun auf den Weg nach Hause machten. Dort aßen wir alle Pizza und sangen nochmal im Keller. Zu dem Zeitpunkt hatte jeder mit jedem schon ne lange Unterhaltung geführt und jeder, auch die aus anderen Schulen, verstanden sich gut. Wir redeten noch lange, bevor alle gehen mussten. Ich übergab jedem ein kleines Päckchen zu Ostern und sie gingen einer nach dem anderen. Lana blieb am Ende übrig, weil ihre Mutter sie abholte. Sie sagte sie hätte den Kühlakku verloren und wir rannten zusammen zurück in den Keller. Nach fünf Sekunden suchen hatte sie ihn gefunden, war dann aber „versehentlich", „ganz zufälliger Weise", direkt auf die Couch „gefallen". „Ah, ich glaub ich hab mir was gebrochen! Jetzt muss ich wohl oder übel hier bleiben," rief sie, während wir beide in schallendes Gelächter verfielen. Dann verabschiedete sie sich aber doch und machte sich sichtlich schweren Herzens auf den Weg nach Hause. Zehn Minuten später hatten wir schon ein Gruppe erstellt, in der wir sowas öfter planen wollten (und wollen).
Jetzt sitze ich in meinem Bett und heule mir die Seele aus dem Leib, weil mir eins mehr als jemals zuvor bewusst geworden ist. Ich habe die besten Freunde der Welt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So. Das war eine kleine (aber feine) Story aus meinem Leben, ich hoffe es hat euch allen gefallen. Heute ist der Geburtstag von meiner besten Freundin @M_Army_BTS_JK🎊 und ich werde versuchen ihn genauso einzigartig zu machen wie meinen. Angefangen damit, dass ich diese Geschichte euch, aber vor allem ihr widme, weil sie meine erste und längste beste Freundin ist, und mit ihr das alles hier angefangen hat. Schließlich hab ich nur dank ihr das Selbstvertrauen gefunden so tolle Freunde zu bekommen. Und die sind wirklich unverbesserlich!
Danke euch allen😘
Ihr seid die besten 💖 hab euch lieb
Und damit bis zum (hoffendlich😅) nächsten Mal und noch eine schöne Zeit bis dahin😄 Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder. Bis dann🖐
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr Aideens
Fiksi PenggemarDiese Geschichte -ich empfehle sie für Jugendliche ab 14- handelt von der 16 Jährigen Kelsey, die zusammen mit ihren zwei Pferden Arosa und Diabolo auf der Insel Jorvik einen Neuanfang starten will. Sie lernt dort Alex kennen, die ihr von der Legend...