𝘍𝘰𝘳𝘵𝘶𝘯𝘦 𝘤𝘰𝘰𝘬𝘪𝘦𝘴

4K 146 7
                                    

Mit den Augen auf meinem Handybildschirm heftend betrat ich den Wohnbereich. "Wollen wir asiatisch bestellen? Ich habe Lust auf Sushi." Ich nahm den Blick von dem Menü und sah zu den zwei Männern, die sich Hamburger in die Münder stopften. Fassungslos sah ich sie an. "Wie könnt ihr euren Essen noch dort kaufen?", fragte ich entsetzt und ließ mich mit verschränkten Armen auf den freien Platz fallen. "Du kannst dir Sushi bestellen", meinte Zade gleichgültig. "Mach ich auch." Ich wählte die Nummer und sagte meine Bestellung auf.

Zwanzig Minuten später klingelte es an der Tür. Sofort sprintete ich hin. Ein junger Mann erwartete mich einer Tüte in der Hand. Ich begrüßte ihn und nahm das Essen an. "Ist auch ein Glückskeks dabei?", fragte ich und warf einen Blick in die Tüte. Da war er. Die Nachrichten darin interessierten mich nie wirklich. Mir ging es mehr um den Keks. So kam es, dass ich den Zettel achtlos auf dem Tisch liegen ließ, während ich mich dem Gebäck widmete.

"Sie investieren Unmengen an Beachtung und Geld in Bekleidung und vergessen dabei, dass einige der schönsten Momente im Leben ohne Klamotten stattfinden", las Keir laut vor und brach in Gelächter aus. Auch auf Zade's Gesicht formte sich ein unscheinbares Grinsen. "Gut, dass ich nicht an sowas glaube", murmelte ich schmatzend und rollte die Augen.

"Oh. Wenn du willst, kann ich dich daran glauben lassen", kam es auf einmal ernst, in tiefer Tonlage von Keir. Verstört blickte ich zu ihm. Mir wurde übel. Er meinte es ernst und ich glaubte, das Essen jede Sekunde nicht auf natürlichstem Wege auszuscheiden. "Ich lehne ab."

Mit meinem Sushiteller wollte ich auf mein Zimmer flüchten, da stand Zade auf einmal im Weg. "Kein Essen auf dem Zimmer, schon vergessen?" Ächzend sah ich ihn an. "Dein Ernst? Du willst, dass ich in Anwesenheit dieses Freaks esse? Tut mir leid, aber dann, schätze ich, muss ich kotzen. Lieber ein bisschen Sojasoße an den Bettlaken, als ein vollgekotztes Parkett, nicht wahr?" Zwinkernd flitzte ich an ihm vorbei, doch ihm gelang es, mich erneut aufzuhalten. An meinem Arm zog er mich zurück. "Wie gut, dass wir eine Putzfrau haben."

Beleidigt setzte ich mich zurück an den Esstisch. "Sei nicht traurig", meinte Keir, der sich von hinten an mein Ohr lehnte. "Deine Laken kriegen wir auch anders schmutzig." Das Gefühl seines heißen Atmens an meinem Hals war unangenehm und zugleich auf eine Weise angenehm. Es verursachte einen Nervenkitzel an einer Stelle, an der es so falsch war. Und seine Worte... Er wusste, wie er sie benutzen musste. Das machte mich wahnsinnig.

Gott sei Dank war ich eine gute Schauspielerin und hatte ein Talent dafür, meine Emotionen zu unterdrücken - manchmal zumindest. Ungestört schluckte ich das letzte Sushiröllchen. "Danke, Keir, aber...", fing ich an, während ich mich an seinem Körper entlang erhob, mich ihm zuwandte. "Ich kriege das gut alleine hin." Ich bescherte ihm eines letzten Lächelns, ehe ich mein Geschirr abräumte und auf mein Zimmer verschwand.

Mit einem frustrierten Seufzer sackte ich in die Matratze. Er könnte mich so gut fühlen lassen. Wenn mir mein verdammtes Ego nur nicht den Weg versperren würde.

Langsam ließ ich meine Hände unter meine Kleidung gleiten und streichelte meinen Bauch, meine Innenschenkel. Ein Ansturm der Lust traf mich hart und ich stieß ein leises Stöhnen aus bei dem Gedanken, so berührt zu werden.

Ich stellte mir vor, wie Keir mir befiehlt, mich auszuziehen, meine Beine für ihn zu spreizen und ihn seinen bösen Weg mit mir gehen zu lassen. Er wäre nicht höflich. Er würde nur Forderungen stellen. Und nehmen, was er wollte. Er würde nicht aufhören bis ich Sterne sah.

Mit meinen Fingerspitzen umkreiste ich meine Klitoris, gab mir immer mehr Druck und tat so, als würde er mich anfassen. Beinahe konnte ich seine Stimme, die mir befahl, für ihn zu kommen, an meinem Ohr knurren hören und seinen Atem wie vor ein paar Minuten im Nacken spüren.
Der Orgasmus traf mich hart und schnell, während ich mich leicht nach oben drückte. Ich stieß eine Reihe geflüsterter Flüche aus und sank zurück in die Matratze.

Wahrscheinlich sollte ich mich schlecht fühlen, so über ihn zu fantasieren, denn es war ganz bestimmt nicht richtig, ich wollte es schließlich bei einer professionellen Beziehung belassen, aber es fühlte sich so gut an.
Und obwohl es sich so gut anfühlte, glaubte ich, es hätte noch besser sein können, wenn es nicht nur eine Fantasie gewesen wäre. Ächzend setzte ich mich auf. Ich war ihm tatsächlich verfallen.

Der Glückskeks hatte jedenfalls recht; die schönsten Momente fanden ohne Kleidung statt.
Und auch Keir lag richtig; er hat mich dazu gebracht, an diese zu glauben.

Und auch Keir lag richtig; er hat mich dazu gebracht, an diese zu glauben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neuntes Kapitel!

Ehm ja, das war irgendwie random, aber wieso nicht?

Ayana :P

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt