Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder von Janes Hungerschreien auf, weshalb ich aufstand, sie aus dem Bettchen hob und ihr etwas zu Essen machte. Als ich sie gerade fütterte klingelte es an der Tür. Ich ließ Jane also kurz in ihrem Hochstuhl sitzen und ging zur Tür. Es war Lou mit Lux auf dem Arm, die geklingelt hatte. "Hey, dürfen wir reinkommen?", fragt sie mich lieb. "Klar, ich fütter gerade Jane!"
Also ging Lou rein und setzte Lux erstmal auf einem der Küchenstühle ab. Ich fütterte hingegen Jane weiter, bis sie satt war. "Darf ich sie mal nehmen?", fragte Lou und deutete auf Jane. "Natürlich!"
Lou nahm Jane und setzte sich auf das Sofa im Wohnzimmer, das direkt neben der Küche war. Ich tat es ihr gleich aber nahm stattdessen Lux, mit der ich mich neben Lou setzte.
"Sie ist echt süß, deine Kleine!", schwärmte Lou, weshalb ich lächelte. Ja, das war sie. "Lux ist genauso süß", gab ich von mir, was sie jetzt zum Lächeln brachte.
"Weißt du, sie erinnert mich irgendwie an einen Freund... Er hat auch so schöne grüne Augen!", murmelte sie.
"Ach ja und später kommt dieser Freund von mir und ein anderer Freund. Ich arbeite für sie und ihre drei Bandkollegen als Stylist. Die Zwei können ja hier hoch kommen, dann lernst du auch mal neue Leute kennen!", schlug sie mir vor.
Ich nickte und widmete mich dann Lux, die auf meinem Schoß saß und mit meiner Bluse rumspielte.
"Na du? Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie und lächelte sie an, worauf sie nur zurückgrinste. "Ich nehm das einfach mal als Ja.", grinste ich und spielte mit ihrem mini Zöpfchen in den Haaren rum.
"Habt ihr zwei schon gefrühstückt?", erkundigte ich mich, worauf Lou nickte. "Lux hat mich heute früh geweilt, weil sie total Hunger hatte. Also hab ich ihr etwas gemacht und mir auch gleich dazu."
Genau in dem Moment bekam Lou einen Anruf. Stereo Hearts war ihr Klingelton, ich liebte dieses Lied.
"Oh, Harry ruft an! Das ist einer der zwei Jungs, die nacher kommen.", erklärte sie mir und nahm ab.
"Hey! Ja mir gehts gut. Nein ich bin gerade nicht daheim, ich bin bei meiner sozusagen Nachbarin. Ja sie ist nett. Ja sie ist hübsch. Oh Harry hör mal auf!
Nein, kommt dann in die Wohnung über meiner. Ja, da wohnt das Mädchen, wer sonst. Nein sie heißt nicht Anneliese, sie heißt Lauren! Harry du nervst, kommt einfach in einer Stunde. Ja, ok. Bis dann. Ciao!"
Das Telefonat verwirrte mich, da ich ja nicht hören konnte, was dieser Harry gesagt hatte. Er hatte echt gedacht, ich hieß Anneliese? Nein, nein.
Das musste er sicher nur aus Spaß gesagt haben. Lou fand mich also hübsch und nett, gut zu wissen! Auch wenn ich nicht im geringsten ihrer Meinung war.
Ich hatte eine viel zu knubbelige und breite Nase, außerdem mochte ich meine glatten Haare nicht, ich mochte Locken viel mehr. Zudem waren meine Oberschenkel zu dick und meine Knie, ja, von meinen Knien brauchte ich garnicht erst anfangen.
Und das war gerademal ein Teil von dem, was ich an mir nicht mochte. Ich hätte noch tausende weitere Dinge aufzählen können.
"Also, Harry und Louis kommen gegen 11 Uhr, also in ungefähr einer Stunde. Und nein, Harry ist nicht immer so nervig!", teilte sie mir mit und lachte, was mich ein kleines bisschen beruhigte. Wie die Zwei wohl aussehen würden?
Anstatt Lou nach einem Bild zu fragen beschloss ich, mich einfach überraschen zu lassen.
Die restliche Zeit ließen wir Lux und Jane auf dem Teppich mit ihren Spielsachen spielen und erzählten selber. Sie erklärte mir ihren Job näher und ich ließ sie wissen, was ich mal arbeiten wollte.
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...