16 - Uncle Simon

4.4K 140 13
                                    

Harry’s P.o.v

Der Kuss mit Lauren war wundervoll gewesen – und so was von unerwartet. Ich habe ewig auf diesen Moment gewartet, jedoch nie im Leben erwartet, dass es so früh schon passierte.

Gerade hatte ich Jane in ihr Bettchen gebracht, damit sie ihr Nachmittagsschläfchen halten konnte und nun saßen Lauren und ich dicht nebeneinander auf der Couch.

So dicht, dass wir uns berührten, was ein unbeschreibliches Gefühl war. Doch was waren wir nun? Durch einen Kuss war man nicht gleich zusammen, oder?

Seufzend richtete ich meinen Blick auf den Fernseher, doch was ich dort sah ließ mir die Kinnlade runterklappen. Was zur Hölle?!
Lauren musste wohl das gleiche gedacht haben, denn sie blickte geschockt auf den Bildschirm.

„Harry Styles – Vater? Gegen Mittag wurde Harry Styles von der berühmten Boyband One Direction im Princess Grace Hospital gesichtet. Wir haben uns erkundigt und bekamen von einem Arzt folgende Informationen:

Tom Atkin kam mit Lux Atkin und einem weiteren kleinen Mädchen, das bereits einmal gesichtet wurde, ins Krankenhaus, denn das kleine Mädchen hatte sich verletzt. Was passiert war wissen wir nicht.

Harry und ein Mädchen namens Lauren, das Medien zufolge mit Lou Teasdale, der Stylistin von One Direction, befreundet war, kamen kurz danach ebenfalls ins Krankenhaus und stürmten in das Zimmer, in dem sich Tom und die Mädchen befanden.

Auf die Frage des Arztes, wer die Neuankömmlinge seien, bekam er die Antwort, Lauren sei die Mutter des verletzten Kindes mit dem Namen Jane und Harry gab die Antwort, ich zitiere: ‚Und ich bin ihr Vater.‘

Ist an der Sache was dran? Ist Harry wirklich der Vater? Einen anderen Grund, warum er das gesagt haben sollte, wissen wir nicht. Deshalb müssen wir schwer davon ausgehen, dass Harry Styles mit seinen 19 Jahren… Vater ist.

100% sicher ist die Sache nicht, doch mindestens 90%. Ihr Directioner da draußen, wir bleiben an der Sache dran!“

Warum, WARUM musste die Presse alles rauskriegen?

Wie erwartet klingelte mein Handy, und ich wusste auch sofort, wer es war, denn für Simon hatte ich einen speziellen Klingelton.

Ich nahm ab und sofort fing ein wütender Simon an zu reden. "Zu mir, sofort! Und bring deine kleine Familie mit.", befahl er mir und legte auf.

Ich hatte Angst, Angst vor dem vorstehenden Gespräch. Da Simon meistens im Büro des Studios aufzufinden war erklärte ich Lauren die Lage und gemeinsam fuhren wir mit Jane zu Simon, aber nicht ohne davor noch einen frischen Kühlbeutel für Jane zu holen.

~*~

"So, ich erwarte sofort eine Erklärung!", forderte Simon als ich und Lauren, welche Jane auf dem Schoß hatte und ihr den Kühlbeutel auf die Beule drückte, vor Simons Schreibtisch saßen.

Also erzählte ich ihm alles. Von der Vergewaltigung, über das Wiedertreffen durch Lou, zu dem Besuch beim Arzt.

 Am Ende war er baff, jedoch zum Glück nicht mehr ganz so sauer.

Ich war überrascht, wie ruhig er reagierte.

"Erst mal: Du bist dumm Harry. Sorry. Aber wir dürfen das Gerücht nicht bestätigen, denn das ist nicht gut für eure Fans! Wir müssen es abstreiten, wir sagen allen, dass Lauren eine Freundin ist und Jane ihre Tochter, ihr aber nicht verwandt seit.

Und wenn jemand frägt, warum du gesagt hast, dass du der Vater bist, sag, dass du wissen wolltest was mit Jane los war und du sonst nicht hättest dort bleiben dürfen.

Ich hoffe das klappt und die glauben uns das!", beauftragte Simon mich und ich nickte erleichtert, denn ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.

Das Schlimmste wäre ja noch gewesen, dass ich mich mit Lauren und Jane nicht mehr hätte sehen lassen dürfen, doch glücklicherweise verbot Simon mir den Umgang mit ihnen nicht.

Zum Schluss kündigte er mir noch an, dass am nächsten Tag ein Interview war und ich es auch den anderen sagen sollte, dass wir fünf um ein Uhr dort sein mussten.

Immer noch erleichtert verabschiedete ich mich mit einem Handdruck bei ihm, auch Lauren schüttelte ihm schüchtern die Hand. Zum Schluss kniete sich Simon vor Jane hin und verabschiedete sich von ihr. "Schüss, Kleine!", meinte er und schüttelte ihr lächelnd die Hand, was Jane zum Lachen brachte.

Sie lachte echt viel! Naja, sie verstand ja auch nicht, was alles passiert war, da konnte ich es ihr nicht übel nehmen. Wenn Lauren doch nur auch so viel lachen könnte! Ich wollte sie dazu bringen, wieder vollends glücklich zu sein.

Auch wenn es mir vielleicht ein bisschen schwer fallen würde, da ich ja der Grund für ihre miese Laune war. Doch ich nahm es mir fest vor.

~*~

Nachdem ich Lauren und Jane bei ihnen zu Hause abgesetzt hatte und mich bei Lauren mit einer Umarmung und einem Lächeln und bei Jane mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedet hatte, fuhr ich zu Louis und meiner Wohnung, in der mich ein aufgebrachter Louis erwartete.

"Wo zum Teufel hast du die ganze Zeit gesteck? Und warum hattest du dein Handy aus? Mensch Harry, ich habe mir verdammt noch mal Sorgen gemacht!", rief er und sah mich wütend und zugleich besorgt an.

 "Beruhig dich, ich zieh schnell meine Schuhe und Jacke aus, setz dich schon mal auf das Wohnzimmersofa, ich komm gleich und erklär dir alles."

Er nickte und verschwand im Wohnzimmer. Ich tat wie ich gesagt hatte und kam ihm kurz danach hinterher und setzte mich ihm gegenüber auf die Couch. 

"So, Louis beruhig dich erstmal. Heute morgen als du noch geschlafen hast hat Tom Lauren angerufen und gesagt, dass sie und Lou schnell ins Princess Grace Hospital kommen sollten.

Ich habe die beiden gefahren und dort angekommen erfuhren wir, dass Jane eine Glasschüssel auf den Kopf gefallen ist und deshalb nun einen Bluterguss hat.

Ich bin mit Lauren und Jane dann zu ihnen gegangen und habe mit denen den Nachmittag verbracht. Wir haben Memory gespielt und... und irgendwann haben Lauren und ich uns in die Augen gesehen und haben.. uns geküsst. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl gewesen. Sie ist so ein tolles Mädchen, Louis!

Naja aber danach  hat Jane ihren Mittagsschlaf gehalten und Lauren und ich haben Fern gesehen. Doch im Fernsehen kam ein Bericht über den Besuch im Krankenraus und die haben rausgefunden, dass ich Janes Vater bin.. 

Simon hat dann angerufen und ich sollte sofort mit Lauren und Jane zu ihm, was ich auch getan habe. Dort habe ich ihm die ganze Geschichte erzählt und er hat es erstaunlich gut aufgenommen!

Jedenfalls soll ich jetzt allen erzählen, dass Lauren nur eine Freundin von mir ist und Jane ihr Kind.

Danach hab ich die beiden heimgefahren und bin direkt hierher gegangen. Sorry, dass ich dich nicht angerufen habe, Boobear! Verzeihst du mir?", erklärte ich ihm meinen Tagesablauf und machte am Ende einen Schmollmund und zeigte ihm den Hundeaugenblick, was ihm zum Lachen brachte.

"Natürlich Hazza,  ich verzeihe dir.", entgegnete er mir mit einem Lächeln, was ich glücklich erwiderte.

"Ach ja, was ich noch sagen sollte: Morgen um ein Uhr ist ein Interview angesagt, ich rufe noch die anderen an!", teilte ich ihm mit und rief wie gesagt die anderen an.

~*~

"Lust auf einen Filmeabend?", kreischte Louis wie ein Mädchen durch unsere ganze Wohnung.

"Klar doch, Boobear!", lachte ich als ich ins Wohnzimmer kam, um dort einen auf dem Boden liegenden Louis zu finden.

"Yeah! Jetzt müssen wir nur noch gute Filme finden..."

--------------

Yeah und wieder ein neues Chappi!

Sorry aber ich  habs nich so mit den Fernsehberichten da :$

Frage:
Was sind eure Lieblingsfilme [Richtige, ich mein jetzt nich die 1D Filme ;)]?:3 Meine ZUM BEISPIEL Skyfall, Mirrors, Hangover,  Planet der Affen und so weiter ♥

 Das wars dann auch schon wieder vom Melonenschädel, 

Vas Happenin' with the Melonen?!

Bye ♥ 

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt