"Warum hast du es mir nicht früher gesagt? Jeder weiß es bevor es deine Mutter erfährt? Deine eigene Mutter?", fragte sie und man konnte Enttäuschung in ihrem Unterton wahrnehmen.
"Es.. ich..", stammelte ich, wurde aber dann von einem Schwall Tränen unterbrochen. Wie konnte ein Mensch nur so viel Tränen haben? In letzter Zeit hatte ich so oft geweint.
Meine Mutter seufzte und fragte: "Seit wann weiß es Gemma?"
"Ich weiß es schon ein bisschen länger...", antwortete meine Schwester für mich.
Wieder blitzte die Enttäuschung in den Augen meiner Mutter auf. "Mich freut es ja, dass ihr so eine gute Beziehung zueinander habt und euch alles erzählen könnt, doch manche Sachen geht deine Mutter nun mal auch etwas an. Vor allem so etwas wichtiges, so eine große Sache...", murmelte sie.
Wir diskutierten noch eine ganze Weile über das Thema. Es war herzzerrreißend, wenn meine Mutter anstatt mich wegen etwas anzuschreien mich mit ihrer Enttäuschung und dementsprechenden Worten traurig macht.
"Was aber auf jeden Fall auch wichtig ist: Wir müssen deine Mädchen finden.", meinte meine Mutter und wagte sich an einem kleinen Lächeln.
Hach, wie sehr ich sie einfach liebte. Auch wenn sie enttäuscht von mir ist will sie mir helfen, Lauren und Jane zu finden. Das ist eines der vielen Dinge, das ich an ihr liebe.
Gemma's P.o.v
Ich ließ Harry und Mum noch alleine Reden und schleppte mich stattdessen hoch in mein Zimmer. Ich schaute im Fernsehprogramm nach, ob etwas gutes lief und zu meiner Freude lief gerade How I Met Your Mother.
Ich weiß nicht warum aber ich war total süchtig nach der Serie.
Nach zwei Folgen klingelte plötzlich mein Handy. Wer das wohl sein konnte?
Verwundert nahm ich ab und meldete mich mit meinem Namen.
"Hey Gemma! Lust rüberzukommen? Ich hab diesen neuen Lockenwickler und will ihn nicht alleine ausprobieren!", fragte meine beste Freundin Elly am anderen Ende der Leitung. Ich lachte.
"Was kriege ich dafür?", wollte ich wissen. Elly überlegte kurz, ihr fiel dann aber etwas ein. "Essen!", rief sie durch den Hörer, leider so laut, dass ich mein Handy ein Stück von meinem Ohr wegheben musste.
"Was für Essen?", fragte ich sie, als sich mein Ohr wieder erholt hatte.
"Gut dass du fragst! Also, ich habe Oreomuffins gebacken, die sind richtig lecker. Außerdem habe ich Erdbeeren und noch anderes Zeugs das dir gefällt!", sagte Elly die verführenden Worte durch das Handy.
"Ok, ich bin in zehn Minuten bei dir!", erklärte ich ihr, was sie freute. Nachdem wir noch kurz gelacht hatten legte ich auf und seufzte bei dem Gedanken an Oreomuffins. Mhhh.
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und stand auf. Glücklicherweise war Ellys Haus nur ein paar Straßen von unserem entfernt, wodurch es nicht lange dauerte, bis ich bei ihr war.
Ich zog meine Schuhe an, rief durch das Haus, dass ich nun zu Elly gehen würde und machte die Haustür hinter mir zu.
Ich ging die vertrauten Straßen von Holmes Chapel entlang, bis ich vor dem großen weißen Haus Ellys stand.
Ich klingelte und wenig später öffnete mir Elly die Tür. Sie begrüßte mich und zog mich sofort in ihr Badezimmer, wo ich den Lockenwickler auf einem kleinen Tischchen liegen sah.
"Ohje, da bin ich mal gespannt wie das wird.", murmelte ich. Ehrlich gesagt trug ich meine Haare fast nie in Locken, sie waren so gut wie immer dunkel und glatt. So mochte ich es einfach lieber.
Doch was tut man nicht alles für seine beste Freundin?
"Erst du oder erst ich?", fragte Elly mich.
"Du!", antwortete ich wie aus der Kanone geschossen.
"Jetzt komm schon, es wird nicht schlimm aussehen. Du siehst mit Locken und glatten Haaren gut aus!", stellte Elly fest, doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Stimmt nicht!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Wie wärs wenn ich dir deine Haare jetzt einfach locke?", schlug ich nach unserer Auseinandersetzung vor.
Elly seufzte und nickte, weshalb ich begann, ihr ihre Haare zu locken.
~*~
"Siehst du? Ich hab dir doch gesagt es wird gut aussehen!", meinte Elly nachdem beide unsere Harre lockig waren.
Ich seufzte. Ehrlich gesagt sah es wirklich nicht so schlimm aus.
"Jajaja, und wo sind jetzt meine Oreomuffins?", fragte ich, woraufhin sie mich unschuldig ansah.
"Uhm...", machte Elly und ich wusste genau, was das zu bedeuten hatte.
"Was? Du hast keine Oreomuffins?", rief ich geschockt, was Elly zum Lachen brachte.
"Sorry, ich wollte einfach nur, dass du kommst! Aber ich habe Oreos, falls die dich auch ohne in und auf einem Muffin zu sein glücklich machen.", meinte Elly.
Na immerhin etwas.
Wir machten uns auf den Weg in die Küche, in der sie Oroes und Gummibärchen aus einem der Küchenschränke nahm und wir diese alle aufaßen.
~*~
"Bye, bis irgendwann wieder!", verabschiedete ich mich von Elly und umarmte sie.
"Jupp, bis dann."
Ich verschwand aus ihrem Türrahmen und brach den Weg nach Hause an. Ich stöpselte meine Ohrhörer in die Ohren und ließ die Musik meines Bruders und seiner Freunde abspielen. In Gedanken versunken sah ich die verschiedenen Häuser an, an denen ich vorbeilief.
Doch an einem Fenster verharrte ich. Obwohl ich die Person nur von der Seite sah, kam sie mir komischerweise verdammt bekannt vor...
-------------------------------
CracyThing wurde die Story gewidmet, da sie das wort Spiderschwein in ihrem Kommi benutzt hat :3 Und da das Kommi insgesamt auch süüß war ♥
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...