Ich weiß, die Kapitelnamen sind immer ein bisschen langweilig... Sry :D
Glücklicherweise kam Lou in dem Augenblick zur Tür herein und begrüßte und fröhlich. Ich stand sofort auf und zog sie vom Wohnzimmer weg.
"Warum hat Lauren schon so früh ein Kind?", fragte ich sie nervös.
Sie schien kurz zu überlegen, antwortete aber dann. "Ich weiß nicht ob ich dir das erzählen darf..."
"Bitte, Lou!", bat ich sie, doch sie schüttelte den Kopf. "Wenn du es wissen willst, dann frag sie doch!", befahl sie mir. Na toll. "Vielen Dank Lou, hat mir jetzt auch echt weitergeholfen.", motzte ich und ging wieder zu den anderen ins Wohnzimmer.
Mein Plan: Mich heute mit Lauren anfreunden und ihr nacher die alles entscheidende Frage stellen. Und ich hoffte ihre Antwort war nicht gleich meiner Gedanken.
Ich gesellte mich zu der auf dem Boden mit Spielsachen spielenden Truppe, die aus Lux, Jane, Louis, Lauren und jetzt auch mir bestand.
Lauren's P.o.v
Als Harry und Lou wieder in den Raum kamen zog ich eine Augenbraue hoch und fragte Harry, der sich neben mich setzte, was sie gemacht hatten. Er meinte nur "Nichts..." und gab Jane eines der vielen Spielzeuge, die nun überall auf dem Teppich verteilt waren.
Jane... Sie hatte echt ein und diesselben Augen wie Harry, was war da an der Sache dran? Und ihn das einfach so fragen konnte ich nicht, das wäre ja ziemlich unhöflich.
Daher beschloss ich mich einfach mal mit den Zwei anzufreunden und sie besser kennenzulernen.
Noch lange Zeit spielten wir auf dem Teppich allesamt mit dem Spielzeug der zwei Kleinen, bis diese dann ihr Mittagsschläfchen machten und wir Vier ein bisschen Zeit für uns hatten.
"Lust auf einen Film?", schlug Louis vor. Wir waren alle begeistert von dieser Idee. Doch leider hatte ich so gut wie kein Filme da, deshalb gingen Harry und Lou runter in ihre Wohnung um einen von Lous Filmen auszusuchen, denn diese hatte gewaltig mehr Filme.
Ich und Louis saßen solange auf der Wohnzimmercouch und erzählten.
Louis' P.o.v
"Wo hast du eigentlich vorher gewohnt und warum bist du hierher gezogen?", erkundigte ich mich.
"Ich komme aus Holmes Chapel und London war schon immer meine Traumstadt und nun, an meinem 17. Geburtstag habe ich meinen Traum verwirklicht.
Ich habe vor hier mich sobald ich 18 bin für einen Job als Architektin zu bewerben. Lou hat mir schon gesagt, dass sie mir helfen wird, was echt nett von ihr ist!", erklärte sie mir.
Aus Holmes Chapel kam sie? Warum kannten sie und Harry sich dann nicht? Oder erinnerten sie sich einfach nichtmehr aneinander?
Ich runzelte die Stirn, weshalb Lauren mich fragend anschaute, doch ich meinte nur: "Ach nichts.", weshalb wir mit unserem Gespräch fortfuhren. Als ich mit dem Thema Jane begann wollte sie mir nicht erzählen, warum sie so früh schon ein Kind hatte. Also vielleicht doch nicht verhütet?
Als Harry und Lou immernoch nicht zurückgekommen waren entstand eine peinliche Stille, aufgrund fehlendem Gesprächsstoff.
Daher schnappte ich mir ein Kissen und warf es Lauren gegen den Kopf. Erst schaute sie mich verwirrt an, griff jedoch kurz danach auch nach einem und so begann eine Kissenschlacht, bei der aber zum Glück nichts kaputt ging.
Irgendwann vernahm ich das Quitschen der Tür, was hieß, dass Harry und Lou wieder da sein mussten. Doch da ich mit dem Rücken zur Tür stand merkte ich zu spät, dass Lauren wieder zu einem neuen Wurf ausgeholt hatte.
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...