38 - "Und du bist Harry..."

1.8K 100 5
                                    

Lauren's P.o.v

Ich verbrachte den restlichen Tag mit Maddie und Jane; Wir gingen Eis essen, machten danach Pizza und aßen sie, bevor wir uns auf die Couch kuschelten und Filme anschauten.

Danach legte ich Jane in ihr Bettchen und Maddie und ich kuschelte uns in mein Bett.

~*~

Um genau 8 Uhr in der Frühe klingelte mein Wecker und stöhnend machte ich ihn aus, bevor ich mich im Bett aufsetzte. Ein Blick auf Maddie und Jane sagte mir, dass diese noch schliefen. Ohje, ich hasste es, Leute aufzuwecken. Insbesondere die beiden, da sie sich immer sehr viel Zeit mit dem Aufwachen lassen.

"Hey Maddie, aufwachen...", flüsterte ich während ich an ihrer Schulter rüttelte.

"Noch fünf Minuten...", murmelte sie und drehte sich um.

"Aber wir holen doch später Mama ab!", versuchte ich sie endlich wach zu kriegen.

"Aber Harry kommt doch erst um 9 Uhr...", meinte sie und machte Anstalten wieder einzuschlafen.

 "Aber wir wollen doch zusammen frühstücken!", stöhnte ich. Leute aufzuwecken war ganz sicher nicht meine Stärke.

"Gibts noch Pfannkuchen von gestern?", murmelte sie verschlafen. Ja, vielleicht konnte ich sie so aus dem Bett locken!

"Ja, aber nur wenn du jetzt aufstehst. Dann richte ich dir sogar einen mit Nutella!", sagte ich grinsend.

Blitzschnell setzte sie sich mit funkelnden Augen auf. "Nutellapfannkucheeeen!", rufte sie grinsend.

Ich lachte und machte mich auf den Weg zu Janes Bettchen, wo ich Jane leicht am Bauch kitzelte; Die beste Methode, um meine kleine Jane aufzuwecken.

 Sofort öffnete sie lachend und glucksend ihre kleinen Äuglein, bevor ich sie hochhebe und sie auf dem Boden abstelle, während ich ihre Hand aber noch immer halte.

Gemeinsam laufen wir drei Mädchen in die Küche, wo wir ausgiebig frühstücken.

Danach gab ich Maddie von der kleineren Kleidung, die ich vorsichtshalber immer da hatte, da meine Mutter ja jetzt erst Sachen mitbringen konnte.

 Nachdem ich Jane und mich angezogen hatte und auch Maddie fertig war, putzten wir Zähne und kämmten allesamt unsere Haare, als es auch schon an der Tür klingelte.

Ich eilte schnell an die Tür, öffnete sie und Harry kam zum Vorschein. Ich schloss ihn sofort lächelnd in die Arme, als Maddie mit Jane an der Hand zu uns gelaufen kamen und ich mich von ihm löste, um mir Schuhe und Jacke anzuziehen und danach auch Jane dabei zu helfen.

Danach nahm ich mein Handy in die eine und Janes Hand in die andere Hand, Harry nahm Maddie an die Hand, was sie fröhlich zu machen schien.

 Zusammen gingen wir die Treppen runter und aus dem Haus raus, wo wir dann in Harrys Wagen stiegen. Als ich sah, dass Harry einen Kindersitz auf der Rückbank hatte, musste ich lächeln. Ich setzte Jane in diesen rein und schnallte sie an, bevor ich mich auf den Beifahrersitz setzte.

Harry half Maddie auf die Rückbank und setzte sich dann selbst hinter das Steuer, bevor er das Auto startete und in Richtung Flughafen fuhr.

~*~

"Seht ihr sie?", fragte ich Maddie, Jane und Harry, als wir in der Wartehalle vom Flug meiner Mutter warteten.

"Ne-", begann Harry doch wurde er dann von Maddie unterbrochen. "Ja, da! Mama!", kreischte sie und löste sich von Harrys Hand, um zu unserer Mutter zu rennen, welche lachend ihre Arme öffnete, sodass sie Maddie umarmen konnte. Kurz danach kamen die Beiden zu uns und Harry nahm Jane auf den Arm, sodass ich mich in die Arme meiner Mutter stürzen konnte.

"Hey Schatz.", flüsterte sie in mein Ohr und drückte mich etwas fester. "Hey Mum.", murmelte ich lächelnd, bevor wir uns aus unserer Umarmung lösten und sie sich Jane zuwandte, doch nicht ohne mir davor den Griff ihres Koffers in die Hand zu drücken.

"Hey Kleine.", begrüßte meine Mutter Jane und gab ihr ein Küsschen auf die Backe. Danach schaute sie auf und in Harrys Gesicht.

"Und du bist Harry...", begann sie sie und ich hatte Angst, dass sie ihn nicht ausstehen konnte, wegen dem, was er mir früher angetan hatte..., doch ihr Mund formte sich zu einem Lächen und auch Harry schien erleichtert zu sein.

"...der Vater von Jane.", vollendete sie ihren Satz und umarmte ihn so gut es ging, da er ja Jane auf dem Arm hatte. 

Während meine Mutter und Harry sich umarmte schaute Harry zu mir und lächelte mich glücklich an. Ich grinste und zeigte ihm einen Daumen hoch, was ihn zum schmunzeln brachte.

"Und jetzt auf gehts, ich will auch endlich mal deine Wohnung sehen.", rief meine Mutter und lächelte.

*HOLY SHIT askdfjklas 100.000 reads, seriously? Oh mann Leute ihr seid die Besten♥ Und es tut mir ehrlich so Leid, dass ich soo lange nicht weitergeschrieben habe :( Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich kriege wieder ein paar mehr aktive Leser, die fleißig voten und vor allem kommentieren:-) ♥

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt