Eleanor, Danielle und Perrie waren mir allein an dem Tag bereits ans Herz gewachsen. Auch die Tage drauf unternahm ich immer wieder mal was mit ihnen, die Male war aber Jane dabei. Wir gingen schwimmen, gingen mit Jane auf den Spielplatz und mehr.
Auch hatte ich mit meiner Mutter und meiner Schwester telefoniert. Ich hatte ihnen alles erzählt und sie standen an meiner Seite. Sie hatten sogar vor, mich in den nächsten Ferien besuchen zu kommen, was mich echt freute.
Nun, als ich an einem Morgen mit Jane am Küchentisch saß und sie fütterte kam mir der Gedanke in den Kopf, dass es so nicht weitergehen konnte.
Ich hatte immer noch nicht die anderen Jungs von One Disception oder wie die Band nochmal hieß - ich vergaß das immer - kennengelernt, doch das wollte ich endlich. Also schnappte ich mir schnell mein Handy, das auf dem Tisch lag und tippte Lous Nummer ein.
"Lou hier! Was gibt's?"
"Hey Lou, ich bins, Lauren. Mir ist eingefallen, dass ich ehm.. Liam, Zayn und Niall noch gar nicht kennen gelernt hab. Ich hab mich gefragt, ob wir das nicht vielleicht nachholen könnten?"
"Klar! Ich kann sie gleich anrufen, dass sie zu uns kommen oder, dass wir uns irgendwo mit ihnen treffen! Aber ich denke sie wollen lieber hierher kommen, da sie auf den Straßen sonst immer erkannt werden."
"Ok, danke. Sag mir Bescheid, wenn du angerufen hast. Ciao!"
"Klar Süße, bye!"
Seufzend fixierte ich meinen Blick auf Jane, die sich gerade in dem Löffel, mit dem ich sie gefüttert hatte, betrachtete und bei ihrem Spiegelbild lachen musste.
Sie war echt so eine Süße, doch so ein bezauberndes Kind auf eine andere Weise und vielleicht in paar Jahre später zu bekommen war sicher noch toller gewesen.
Jane schien also gesättigt zu sein, weshalb ich mich mit ihr auf das Wohnzimmersofa setzte, wo ich ihr etwas vorlas.
"...und so heirateten die Prinzessin und der arme Bauersjunge und lebten mit ihren zwei Töchtern glücklich und zufrieden bis ans Lebensende.", beendete ich das Buch und sah zu Jane, die ihren Kopf nach hinten gelehnt mit offenem Mund schlief.
Ich hatte ger nicht bemerkt, dass sie eingeschlafen war. Naja, dann hielt sie halt in ihrem Bettchen ihr Mittagsschläfchen und ich wartete derweil auf Lous Anruf, der irgendwann auch kam.
"Hey Lauren, du kannst in zwanzig Minuten zu mir und Lux runter kommen, Tom ist bei der Arbeit. Die Jungs kommen nämlich dann!", erklärte sie mir.
Ich war einverstanden und nahm mir noch schnell eine Dusche, nach der ich meine Haare föhnte und mir ein gemütliches aber trotzdem meiner Meinung nach schönes Outfit anzog.
Danach weckte ich Jane, da ich sie auf keinen Fall hier oben alleine in der Wohnung lassen wollte. Sie wollte als erstes einfach nicht raus, doch irgendwann gab sie nach und ließ sich von mir aus ihrem Bettchen heben.
Danach lief ich mit Jane wie immer auf dem Arm runter und klopfte dort zwei mal an Lous Wohnungstür. Ich musste nur kurz warten, bis Lou uns diese aufmachte.
"Hey ihr zwei, kommt rein! Die anderen sind schon da.", meinte sie mit einem Lächeln und führte uns in ihr Wohnzimmer.
Auf dem Sessel links saß Louis, auf der Couch saßen die drei Jungs, die wohl Liam, Zayn und Niall sein mussten und rechts auf dem Sessel.. Ich stockte. Da saß er. Harry.
Harry's P.o.v
Ich dachte nicht, dass Lauren mich unbedingt wieder sehen wollte, doch trotzdem war ich mit den Jungs zu Lou gefahren. Wir hatten es uns gerade im Wohnzimmer bequem gemacht, als ich an der Tür ein Klopfen hörte.
Lou stand sofort auf und kam mit Lauren, die Jane auf dem Arm, hatte zurück. Lauren betrachtete alle Jungs der Reihe nach, doch stockte, als sie mich sah. Eine kleine Weile verharrte ihr Blick auf mir, bis sie sich abwendete und sich zu Liam, Niall und Zayn drehte, welche sofort aufstanden, um sie zu begrüßen.
"Hey, ich bin Liam! Danielles Freund.", meine Liam mit seinem charmanten Lächeln.
Dann trat Niall vor und stellte sich ebenfalls vor. "Ich bin Niall, schön dich kennenzulernen!"
Zum Schluss war noch Zayn dran, welcher sich ähnlich wie die anderen vorstellte.
Sie begrüßte auch Louis, also alle bis auf mich. Hatte sie vor, mich zu ignorieren? Wahrscheinlich. Jedoch würde sie so wahrscheinlich nichts sagen, wenn ich sie beobachtete. War ich trotzdem eher unauffälliger gestalten wollte.
Schließlich setzte sie sich zwischen Niall und Liam auf das Sofa, Jane hatte sie zuvor zu Lux auf dem Boden abgesetzt, die sich mit einem Plüschteddy und einem Stoffschweinchen vergnügten.
"Ihr seid also One Direction?", erkundigte sich Lauren und schaute in die Runde, mied dabei aber meinen Blick. Ehrlich gesagt nahm ich es ihr nicht übel, ich wüsste auch nicht, was ich sonst hätte tun sollen, wenn ich sie gewesen wäre.
"Jap!", meinten Zayn und Liam wie aus einem Munde und nickten stolz, was Lauren zum Lächeln brachte.
"Wisst ihr, worauf ich jetzt verdammt Lust habe?", schrie Louis so laut, dass Lux und Jane aufschreckten.
Jane... Sie hatte genau meine Augen, wie ich nur nochmal betonen möchte. Sie war so ein wundervolles Kind. Und sie hatte keine Ahnung von all dem, was gerade vorging. Sie hatte keine Ahnung, dass ich ihr Vater war...
Tränen sammelten sich in meinen Augen, sodass mich Lou, die neben mir saß, in eine Umarmung zog. Alle anderen außer Louis schauten uns nur verdattert an, fragten Louis jedoch dann, worauf er denn so Lust hat.
"Ich will bowlen gehen!", teilte er uns mit und lächelte bei seinem Gedanken.
Vielleicht lag das daran, dass, als wir alle mal zu fünft bowlen waren, Zayn die Kegel umwerfen wollte, mit der Bowlingkugel ausholte und sie nach vorne rollte. Jedoch verlief das alles nicht so, wie gerade beschrieben.
Beim nach vorne rollen der Kugel rutschte Zayn nämlich aus und landete mit seinem Fuß so ungeschickt auf dem Boden, dass er diesen dadurch angebrochen hatte.
Daher musste er für kurze Zeit mit Krücken laufen.
Weil es ihm aber so peinlich war, dass das beim bowlen passiert war, vertuschten wir die Wahrheit und das Management erzählte, dass er sich dadurch, dass Louis ihm bei den Proben das Bein gestellt hatte, verletzt hatte.
An diese Geschichte dachten wir noch heute gerne zurück.
Ich bemerkte, wie alle Louis für seine Idee lobten und so machten wir uns in zwei Autos mit verdunkelten Scheiben auf zum Bowlen.
Louis fuhr das erste Auto und in diesem fuhren Liam, Zayn und Lauren mit Jane mit.
Ich fuhr das andere Auto, in dem die restlichen, das hieß Niall, Lou und Lux, untergebracht worden waren.
--------------------------------------
Ich mach jetzt mal was (@AureliaSparkle hat mich dazu inspiriert ♥). Bei jedem Kapitel poste ich eine Frage an euch, die ihr in euren Kommentaren beantworten sollt. Natürlich könnt ihr mir auch Fragen stellen :)
Manchmal kommt noch ein Spiel hinzu, wie diesmal. (nochmal an @AureliaSparkle.. ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich liebe deine Ideen nunmal einfach!:o♥)
Also die Fragen sind manchmal aber auch sehr dumm und sinnlos!:D Nur so zur Info...
FRAGE: Was war das letzte, das ihr gegessen habt? <3
SPIEL: Kommentiert den letzten Song, den ihr gehört habt und fügt am Ende 'in Niall's pants' hinzu:3 Also bei mir ist es dann zum Beispiel 'Be the one in Niall's pants ♥'.
Tschüssele! ♥
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...