Irgendwie hab ich grad nen Ohrwurm von 'In der Weihnachtsbäckerei'! :DDD
Nachdem wir vom Eisessen in Laurens und Janes Wohnung zurückgekehrt waren beschlossen wir Muffins zu backen. Dazu mussten wir aber runter in Lous Wohnung, da Lauren die ganzen Zutaten nicht da hatte. Also gingen wir allesamt runter. Tom war nicht da, er war gerade auf der Arbeit.
In der Küche angekommen setzte ich Jane auf einen der Stühle und Louis setzte Lux auf einen der Stühle neben Jane. Lou hingegen suchte alle Zutaten für Hello Kitty Muffins raus. Louis holte den Kuchenteigrührer aus der Abstellkammer und ich blieb solange mit Lauren bei den zwei Kleinen.
Jane sah Lauren zwar ähnlich, doch ein paar Dinge wie die Gesichtszüge und die Augen hatte sie von... nicht von ihr.
Zu Beginn des Zusammenrührens des Teiges halfen Lux und Jane mit, zum Beispiel durften sie das Mehl in das Rührgerät schütten oder mit Hilfe die Eier aufschlagen. Irgendwann waren zwei kleine Kinder aber auch keine große Hilfe mehr, weshalb Lou den Fernseher anschaltete und wir die Zwei auf das Sofa vor jenem setzten.
"Zucker fehlt noch!", rief Louis und ich reichte ihm das Päckchen. Er messte 150 Gramm ab und schüttete es zu den anderen bereits in die Rührschüssel gefüllten Zutaten.
Lauren drehte derweil den Backofen auf die passende Gradzahl auf und Lou füllte mit Hilfe von mir den Teig in die Muffinformen. Louis hingegen gesellte sich zu Lux und Jane. Begeistert schaute er auf den Fernseher, in dem gerade irgendeine Kinderserie kam.
Lou, Lauren und ich setzten uns aber, nachdem die Muffins endlich im Backofen waren, an den runden Küchentisch.
"Du, Louis und drei andere Jungs, ihr seid also zusammen in einer Band? One Direction?", fragte sie und ich nickte. "Jap das sind wir, seit dem 23. Juli 2010 um 8 Uhr 22. Zuerst haben wir alle bei den Einzelcastings teilgenommen, wurden aber dann zu einer Gruppe zusammengeformt und sind schließlich dritter geworden.
Durch unsere erste Single What makes you beautiful und unser erstes Album Up all night haben wir dann den Durchbruch sowie in Amerika als auch auf weiteren Kontinenten geschafft.", erklärte ich.
"Ja, dieses Up all night kenn ich. Also nur, weil ich beim Flug hierher in das Album mal reingehört habe. Ihr habt allesamt echt tolle Stimmen!", meinte sie.
Ihre Stimme hörte sich genaso an wie diese Stimme vor zwei Jahren. Nur, dass diese Stimme von früher hauptsächlich geschrien hat. Schon beim Gedanken an diese Nacht bekam ich Gänsehaut.
Ich war so ein scheiß Arschloch, eigentlich verdiente ich das alles hier nicht.
Ich musste sie fragen, ich musste einfach.
"Lauren, warum hast du eigentlich so früh schon ein Kind?", fragte ich nervös.
Erst zögerte sie kurz. "Ok.. Also, vor zwei Jahren, als ich noch in Holmes Chapel wohnte..", begann sie zu erzählen. Was? Fuck. Eine meiner Fragen war also schon beantwortet.
Mit Tränen in den Augen fuhr sie fort: "...war ich auf einer Party eines Freundes. Beim Heimlaufen habe ich eine Abkürzung durch einen Park genommen und.. und.. ein Junge hat mich in einen Busch gezerrt und mich...vergewaltigt. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, da er eine Maske aufhatte und es sehr dunkel war.
Naja jedenfalls hat er mich sehr grob behandelt und ist, als er mit mir fertig war, einfach gegangen und hat mich im Dreck liegen lassen. Als ich meine Periode nicht bekam machte ich einen Schwangerschaftstest und er war... positiv.
Ich war also schwanger von diesem unbekannten Jungen. Ich hätte am liebsten abgetrieben, doch ich konnte nicht. Denn von da an wuchs ein Lebewesen in meinem Bauch und ich konnte kein Lebewesen töten! Nach 9 Monaten Schwangerschaft bekam ich dann ein Mädchen... Jane."
Nein... NEIN! Das konnte nicht sein! Das durfte nicht sein! Ich... Ich war VATER, verdammt nochmal! Als ich sah, wie ihr Tränen über die Wangen strömten hätte ich am liebsten auch geheult.
Aber stattdessen stand ich ohne ein Wort zu sagen einfach auf, nahm Louis' Autoschlüssel, rannte aus der Wohnung und dem Gebäude und stieg in Louis' Wagen. Wie Louis wieder heimkommen würde war mir in dem Moment völlig egal.
Nach fünf Minuten war ich zu Hause. Ich hatte den Drang, irgendetwas kaputt zu machen, dem ich nun auch nachkommen konnte. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus, griff nach dem ersten Gegenstand, der mir in meine Hände fiel und warf ihn gegen die Wand.
Es war eine Vase. Eine pinke glitzernde Vase mit Hello Kitty drauf, um genau zu sein. Die hatte ich mal von einem komischen Mädchen namens Fani bekommen, die einen dazu passenden Sombrero hatte.
Dann war der nächste Gegenstand, ein Bilderrahmen, dran. Ich warf ihn genauso wie die Vase gegen die Wand, wo er dann zerschmetterte und einzelne Teile in alle Richtungen flogen.
Das geschah noch mit unendlich vielen weiteren Gegenständen, die gerade in meiner Nähe waren. Am Ende sah die Wohnung fast so schlimm wie Fanis Zimmer aus. Mir flossen tausende Tränen die Wangen runter.
Was hatte ich nur getan? Warum? Warum musste ich unbedingt so dumm gewesen sein? Warum hatte ich sie... vergewaltigt?
Genau in dem Moment klingelte es an der Tür. Das musste Louis gewesen sein, denn an seinem Autoschlüssel, den ich ja genommen hatte, war auch der Haustürschlüssel unserer Wohnung dran.
Ich trottete also zur Tür und öffnete sie, um Louis, der vor Wut außer sich war, vorzufinden. "Harry Edward Styles, kannst du mir sagen, was hier los ist?", schrie er und stapfte in die Wohnung.
Da traf ihn der Schlag. "Warst du das?", wollte er mit nun noch lauterer Stimme wissen.
Stumm nickte ich. Wer hätte das denn auch sonst sein können?
"Du bist mir eine Erklärung schuldig, Harold!"
Ich setzte mich auf das Sofa und wies ihm mir zu folgen, was er auch tat. "Jane.. das ist mein Kind.", erklärte ich mit brüchiger Stimme. Er schien mir nicht zu glauben. "Du machst doch Scherze, Styles!"
Doch ich schüttelte nur den Kopf und begann zu erzählen: "Vor ungefähr zwei Jahren.. War ich auf einer Party. Ich hab einiges getrunken, sodass ich geistig schon halb weg war. Und ich bekam Lust... Lust auf Sex.
Ich bin in den naheliegenden Park gegangen und habe auf die nächstbeste Person gewartet, die vorbeilief. Als ein Mädchen mit blonden langen Haaren, wenig jünger als ich, lachend den Weg entlang lief ergriff ich meine Chance und zerrte sie in einen Busch, wo.. wo... ich glaube du kannst dir denken, was dann passiert ist.
Und jetzt, seit wir Lauren und Jane kennengelernt haben, hat mich das Gefühl, Lauren zu kennen, nicht losgelassen. Der Sache bin ich vorhin auf den Grund gegangen und wie sich dann herausstellte war.. war sie das Mädchen vom Park."
------------------------------
Ich weeeeeiß, das Kapitel ist nicht so lang ._. sorry ._.
Aber ich MUSSTE ja eins posten, @Aureliasparkle und @exweised haben mich erpresst! Also bedankt euch bei denen zwei! Dank denen hab ichs auch bevor den 15 verlangen Votes gepostet!
Piuuuuuh, er hat die Antwort, vor der er sich so gefürchtet hat, bekommen. Armes Hazzabear :/
Voraussetzung für das nächste Kapitel: diesmal WIRKLICH 15 Votes. UUUUND 25 Kommentare insgesamt ♥ Ihr schafft das schon ;-)
Und mich würde es auch freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung für die Story machen könntet. Wirklich, wäre echt lieb :)
Bis denne, ich geh jetzt mit @faninyamany 2 Niall Klone zaubern, mit denen wir dann MEEIN SCHAATZ und den Topf Gold am Ende des Regenbogens suchen gehen :-) ♥
Bis denne, Einhörner!
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...